[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Estuans Interius, Ira Vehementis." Eine Klinge so unbeständig wie die Flammen der Wut stoben aus dem Feuer welches sich in seiner Hand bildete. Dann stand Irayel zwischen Ray und Setsna. "Weiche zurück oder du wirst hier sterben." Die Klinge legte sich an Ray's Hals und drohte seine Kehle zu durchtrennen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Setsna wurde regelrecht überrumpelt, der Schlag wurde so schnell ausgeführt, das sie es gar nicht hatte kommen sehen, sie wurde nach hinten geschleudert, bemerkte erst zu spät wie sich Rays Gestalt veränderte. Als die Faust ihren Magen traf, spuckte sie etwas schwarzes Blut aus, sah dem Nephilim wütend in dessen Augen. Ihre roten Flügel spannten sich auf, die Federn schwebten im wunderschönen Sonnenlicht und mischten sich mit den seinen, wutenbrannt schritt sie Ray zu, die Luft elektrisierte, zerriss förmlich, lies das Atmen schwerfallen. Schwarze Blitze zuckten um ihren schönen Körper und schlugen in die Erde ein, ihre Aura entfaltete sich erneut woraufhin ein heftiger Wind zu spüren war (den jeder von den anderen Charas wahrnimmt, insbesondere Sera). Dein Schicksal ist mir egal, sowie das von euch allen! Uhh mir kommen die Tränen, hast du gesehen wie deine LIEBSTE vor deinen Augen starb, das du dich nicht einmal von ihr verabschieden konntest?! Ich hasse dich, ich hasse dich, Nhi, Loryst, Malthes, einfach euch alle, ihr alle benutzt mich nur! Jetzt weiß ich das du nie ein wahrer Freund warst, sondern nur deine Liebste retten wolltest, du bist das LETZTE RAY! ICH WERDE DICH TÖTEN! ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN!! schrie sie ihn hysterisch an, raste in einer unaufhaltsamen Geschwinndigkeit auf den Nephilim zu, holte mit dem rechten Arm zum Schlag aus, doch da stand Irayel zwischen den beiden. Setsna schrie den Gefallenen hysterisch an GEH MIR AUS DEM WEG! ICH WILL SEINEN KOPF!

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Kain hörte den Kampflärm.
Na toll kaum will man sich ein bisschen Ruhe gönnen schon müssen die sich weiter bekämpfen.
Mit einem stöhnen ging er zurück.
Si vis pacem, para bellum Casus Minos
Eine Ambrust mit schwarzen Bolzen erschien in seiner Hand.
Sein Blick ging viel auf Luzifer.
Ich nehm ihn mit und Pole ihn dann um.
Ein sanftes lächeln ging über seine Lippen.
Lass mich dir die Trägheit schenken.
Damit drückte er den Abzug der Ambrust.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray warf sich zurück, nur knapp Irayels Streich ausweichend. Er wirbelte herum, verspritzte Blut in einem Kreis auf den Boden und sprang in die Lüfte. In seiner Hand materialisierte sich die Flammenpeitsche.

DU STEHST TOTAL NEBEN DIR!! HÖRST DU DICH EIGENTLICH SELBST REDEN?!? schrie er zu Setsna.
Nun gut. Er würde ihm die Wut noch austreiben; das versprach er sich hoch und heiligst.

Mit einem Knall schoss die Peitsche auf den Gefallenen wie auf Setsna zu.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Iwan senkte kurz Nylans Waffe. "Gemach, lass sie doch Kämpfen, Irayel komm zurück" Derjenige musste kurz stocken kam er zurück und stellte sich zu Iwan, wo er sich zu Pjotr verwandelte.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray bemerkte, dass sich der Gefallene zurückzog. Er und sein infernalischer Herr hatten offenbar vor, sich an dem Spektakel zu ergötzen!
Wut durchströmte Ray. Er sah wieder zu Setsna. Um genauer zu sein, starrte er auf die Faust, die wie in Zeitlupe auf ihn zuzukommen schien. Er hatte sich ablenken lassen.

Mit einem Knall traf der Schlag Ray gegen die Brust und warf ihn nach hinten. Mit den Flügeln nutzte er den Schwung und glitt hinauf in den Himmel, um gleich darauf hinabzustossen und nun seinerseits einen Konter zu führen.
Eine Druckwelle breitete sich aus, als beide gegeneinanderkrachten.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Setsna wich dem Peitschenhieb aus in dem sie sich zur Seite drehte und ihren Kopf leicht schwang so dass die Hiebe jedes mal ins leere gingen. Mit der rechten Hand griff sie nach der brennenden Peitsche, die sich in ihrer Haut einbrannte, sie ignorierte den Schmerz was zur Folge hatte, das nur noch mehr Wut freigesetzt wurde. Sie schrie Ray an, holte wie in Zeitlupe (natürlich geschieht das in hundertfacher Geschwindigkeit) mit dem Knie aus und trat nach Ray, dieser blockte den Schlag mit beiden Armen ab, wurde nach hinten geschleudert und kam rutschend zum Stehen. In ihrer rechten Hand zuckten kleine Blitzte, kurz darauf materalisierte sich ein rotglühender Griff, dann die scharfe Klinge zum Schluss die Spitze. Das einst heilige Schwert, brannte lodern auf, die schwarzen Flammen auf Ray gerichtet, stürmte sie auf den Nephilim zu. Rasend vor Trauer ich soll mir zuhören? Du kennst mich überhaupt nicht, du weißt gar nichts von MIR! Setsna schrie ihn an und holte mit den brennenden Flammen zum Hieb aus.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray liess das Blut an seinen Armen in Flammen aufgehen, um den nächsten Schlag durch pure Energiekonzentration abzublocken.
ICH WEISS WAS DU DURCHMACHEN MUSSTEST!! VERTRAUE MIR WENIGSTENS DIESES EINE MAL!!! WENIGSTENS DIESES MAL SPRECHE ICH DIE WAHRHEIT!!
Er schlug das Schwert zur Seite, um einen Sprungtritt gegen Setsna auszuführen. Allerdings blockte sie ihn, packte seinen Fuß und warf ihn von sich. Als er aufkam, begann seine Brust leicht zu leuchten. Helles Licht strahlte, als ein einzelnes Kreuz an einer Kette zum vorschein kam, dass heller und heller schien.

Nein nein NEIN NEIN!!! NICHT JETZT!! NICHT JETZT!!!! schrie er, und wandte hektisch den Blick nach oben. Langsam fing der Himmel an zu strahlen, und man konnte schon fast Shilouetten ausmachen, die langsam näher flogen.

Ruckartig schmiss er sich gegen Setsna, mit beiden Hände zum Schlag erhoben. Setsna blockierte, und so liessen es beide auf einen simplen Kraftvergleich ankommen.
Weisse Federn begannen, auf sie herabzuregnen.
VERDAMMT; KOMM ZU DIR!! SONST WIRD ES ZU SPÄT SEIN!!

| Nami |

VIP
Setsna blockte den Schlag ab, wurde allerdings von den Federn getroffen, sie krachte gegen eine Felswand, die roten Federn fielen auf den Boden, wutverzerrt starrte sie zu Ray, das Schwert in der Hand haltend warum bin ich für dich so wichtig, warum gehst du soweit für mich? der Hass in ihr wurde jede Sekunde stärker, sie hasste Ray aus tiefster Seele. Sie wiederholte die Frage warum bin ich für dich so wichtig?! Was ERHOFFST DU DIR VON MIR?! sie bemerkte nicht einmal das Licht welches vom Himmel herabfiel.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray senkte den Kopf, seine Miene wurde zu Stein.
Du bist meine einzige Hoffnung... das einzige, was mir geblieben ist, um das zurückzuholen, was mir genommen wurde. Du bist der Einzige, der allen helfen kann; denen es so geht!! WARUM VERSTEHST DU NICHT DASS DU NICHT ALS EINZIGER LEIDEN MUSSTEST???

Am Himmel waren nun klar die Shilouetten von Engeln zu sehen. Alle hatten ihre Bögen bereits materialisiert. An ihrer Spitze schwebte Remiel. Nie würde er diesen Anblick vergessen... Das blonde Haar, die schneeweißen Augen, die androgynen Züge... jede Faser seines Seins hatte sich in Rays Gedächtnis gebrannt.

Sirius! Hilf mir, sie zurückzuholen- oder ich nehme sie mir im Austausch für Dich!
Mit diesen Worten sprang er ihm entgegen. Gemeinsam krachten sie in die Felswand, das Schwert direkt zwischen ihnen. Beide versuchten den anderen zurückzudrängen, beide liessen nicht nach.

| Nami |

VIP
Setsna liefen die Tränen über ihre Wangen, sie wollte nicht nachgeben, verbissen rangen die beiden um die Oberhand als sie die Engel spürte, die auf sie zukamen, senkte sie ihren Blick nach oben, sie erschrak leicht, gab nach und fiel rücklings auf den Boden wo sie kurz liegen blieb. Sie sah Ray entgeistert an WEIL NIEMAN SO LEIDET WIE ICH, WARUM BEGREIFST DU DAS NICHT?! schrie sie ihn an. Du willst mich ihnen einfach so überlassen..? Das war von Anfang an dein Plan, dein Ziel, also war alles was du zu mir sagtest eine LÜGE?! sie hob die Klinge vom Boden, stand schmerzverzerrt auf, ihre Aura entflammte, die schwarzen Flammen schlugen um sie herum, um sie zu schützen, langsam schritt sie auf Ray zu, ihr Haupt gesenkt, sprach sie ganz ruhig zu ihm für mich ist es bereits zu spät Ray. Wenn du sie wieder sehen willst, wirst du mich töten müssen.... sie hiel den Griff des Schwertes fest umklammert und schrie die Engel an, die sich näherten und euch werde ich mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray rieb sich die Arme. Blut sickerte nach wie vor aus den Wunden, auch wenn die Flammen erloschen waren.
Es ist niemals zu spät flüsterte er. Hoffnung ist das, was uns antreibt, ist das einzige, was uns niemals genommen werden kann.
Er erhob sich und ging ebenso langsam auf Setsna zu.

Seine Unterarme loderten auf, als blaue Stichflammen an ihnen hochzüngelten. Mittlerweile war sein gesamtes Haar grau, und Falten fingen an sich in sein Gesicht zu ziehen.
Ich habe sie einmal verloren, und ich werde sie nicht ein zweites Mal verlieren! HÖRST DU?? NIE WIEDER!!!!
Mit diesen Worten erhob er die Faust und liess sie auf Setsna zusausen.

-----------------------

Remiel lächelte. Spannt die Bögen, legt an, feuert!
Einer der Engel wandte ein Aber werden wir dann nicht unseren Mann tre...
Remiel verpasste dem Soldaten eine Ohrfeige. Habt ihr mich nicht verstanden? Legt an!

Moridin

The evil Mastermind
Nylan sah in Richtung Luzifer
Also werden wir so oder so noch einen potenziellen Rekruten verlieren.
Er stöhnte.
Am Ende darf ich die dann doch alle wieder zusammen flicken.
Sein Blick ging nach oben.
Diese Engel sind ein wenig Wahnsinnig.
Hier unten stehen drei Gefallene von der Führungsebene und die wollen ernsthaft angreifen.

Kain lachte leise als er die Engel weiter beobachtete.

| Nami |

VIP
Dann wirst du heute hier sterben.. entgegnete sie ihm, sie sah die Faust auf sich zurasen, hob ihre Klinge, hielt mit einer Hand den Griff, mit der anderen den Schwertrücken und blockte so den Schlag ab, keiner der beiden wollte nachgeben. Gib endlich auf, deine Geschwindigkeit lässt nach, du warst schonmal schneller Setsna duckte sich und kickte Ray elegant die Beine weg, in ihrer Rage bemerkte sie die Pfeile die angelegt wurden nicht einmal.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray keuchte, Schweiß lief ihm über das Gesicht.
Er verlor die Balance, und Setsna zog ihm geschickt die Beine weg.
Unsanft landete er auf dem Boden, gerade als eine helle Stimme über den Platz klang.

Feuer!

Dann wurde es dunkel. Die abgeschossenen Pfeile schienen jegliches Licht zu blockieren, als sie wie ein Schwarm Vögel hinaufstiegen, um daraufhin auf Ray sowie auf Setsna hinabzustossen.
Kein einziger Pfeil war auf die Gefallenen abgefeuert worden, die Prioritäten der Engel waren im Moment wohl noch woanders. Oder hatten sie Angst vor der Präsenz des Lichtbringers, der das Spektakel mit einem süffisanten Lächeln betrachtete? Man konnte es nicht sagen.

Ray hob die Arme in die Höhe, um den Streich abzublocken, der nun folgen würde. Das Schwert stiess hinab und durchtrennte ihm den linken Arm. Er schrie auf, als weiteres Blut floss und die schwarzen Flammen an seinem Körper leckten.

Und dann kamen die Pfeile.
Sie hagelten nieder, trafen sowohl ihn als auch Setsna mehrmals und liessen den Staub im Gebiet aufwirbeln.

Über der ganzen Szenerie war ein Klirren zu hören, als viele der Engel zu Schwertern griffen. Und während andere wieder ihre Bögen spannten, stieg der Rest vom Himmel herab, um sich auf die beiden Kontrahenten zu stürzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben