Die Schüsse fielen weiter. Man hörte wie die Einheiten der Spectresoldaten vor Schmerz aufschrien. Yuna und Jack hatten sich in einem kleinen Nebenraum versteckt, sie hatten zimlich viel abbekommen. Nach etlichen Minuten herrschte Stille auf den Fluren. Totenstille. Man hörte nur noch laute Schritte als eine männliche Stimme zu dem Direktor sprach wo sind sie?! Der Direktor war schwer angeschlagen und schaute auf sein Gegenüber keine Ahnung was sie meinen. Ein Schuss folgte. Die Kugel traf den Direk genau an der Schulter, der kurz darauf auf die Knie sackte, Blut lief ihm aus dem Mund. Auch, wenn sie uns alle umbringen, werden sie niemals eines dieser göttlichen Wesen sehen... die Gestalt wurde wütend das ist GOTTESLÄSTERUNG ein weiterer Schuss war zu vernehmen. Die Kugel traf den Direk direkt am Kopf. Blut spritzte auf die Gänge und das letzte was er wahrnahm, waren die entsetzten Schreie der Soldaten ehe er tot zu Boden fiel. Sucht sie! Ich weiß sie verstecken sich hier irgendwo! Die Soldaten salutierten zu Befehl, Sir!
Malthes und Nhi erreichten nach einem langen Flug die Stadt, die in Trümmern lag. Sie waren geschockt von der Zerstörungswut, die über die Menschen herein viel. Nhi machte sich sichtlich Sorgen ich denke es geht im den Umständen entsprechend gut. Lass uns weiter ziehen.
Jack und Yuna können sich noch eine Weile gegen die Einheit wehren sollten ihnen aber auf Grund der Überzahl vollkommen unterlegen sein. Wenn Logan will, kann er jetzt auf Nhi und Malthes treffen und die beiden zu einem Duell herausfordern, durch seine neu errungenen Kräfte, die er von Lutzifer erhielt, dürfte er beiden überlegen sein. Sie sind ja noch geschwächt. Bzw. sollte Nhi kämpfen, wird Sera sie ausfindig machen. Die restlichen Charaktere finden sich ersteinmal ein.
Zuletzt bearbeitet: