[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Die Schüsse fielen weiter. Man hörte wie die Einheiten der Spectresoldaten vor Schmerz aufschrien. Yuna und Jack hatten sich in einem kleinen Nebenraum versteckt, sie hatten zimlich viel abbekommen. Nach etlichen Minuten herrschte Stille auf den Fluren. Totenstille. Man hörte nur noch laute Schritte als eine männliche Stimme zu dem Direktor sprach wo sind sie?! Der Direktor war schwer angeschlagen und schaute auf sein Gegenüber keine Ahnung was sie meinen. Ein Schuss folgte. Die Kugel traf den Direk genau an der Schulter, der kurz darauf auf die Knie sackte, Blut lief ihm aus dem Mund. Auch, wenn sie uns alle umbringen, werden sie niemals eines dieser göttlichen Wesen sehen... die Gestalt wurde wütend das ist GOTTESLÄSTERUNG ein weiterer Schuss war zu vernehmen. Die Kugel traf den Direk direkt am Kopf. Blut spritzte auf die Gänge und das letzte was er wahrnahm, waren die entsetzten Schreie der Soldaten ehe er tot zu Boden fiel. Sucht sie! Ich weiß sie verstecken sich hier irgendwo! Die Soldaten salutierten zu Befehl, Sir!

______________

Malthes und Nhi erreichten nach einem langen Flug die Stadt, die in Trümmern lag. Sie waren geschockt von der Zerstörungswut, die über die Menschen herein viel. Nhi machte sich sichtlich Sorgen ich denke es geht im den Umständen entsprechend gut. Lass uns weiter ziehen.


Jack und Yuna können sich noch eine Weile gegen die Einheit wehren sollten ihnen aber auf Grund der Überzahl vollkommen unterlegen sein. Wenn Logan will, kann er jetzt auf Nhi und Malthes treffen und die beiden zu einem Duell herausfordern, durch seine neu errungenen Kräfte, die er von Lutzifer erhielt, dürfte er beiden überlegen sein. Sie sind ja noch geschwächt. Bzw. sollte Nhi kämpfen, wird Sera sie ausfindig machen. Die restlichen Charaktere finden sich ersteinmal ein.

 
Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Was darfs sein? Sagte der Wirt in einem deutlich genervten Tonfall.
Wenn nicht schon das Ambiente jeden Gast vertreiben würde, so würde es sicher diese Bedienung schaffen. Vor stand eine Frau, schätzungsweise Ende Vierzig. 180 groß und Fast genauso breit.
Das Braune Haar nach hinten gebunden und mit Klamotten, die noch aus den 60er Jahren stammen könnten. Obwohl das Make Up mehr als großzügig aufgetragen wurde konnte man deutliche Falten erkennen. Als Rod nicht antwortete lies Sie noch einmal ihre gleisende Stimme ertönen.
Ich hab nicht den ganzen Tag zeit! Wollen sie nun was bestellen oder nicht? Zwar hatte Rod ziemlichen Hunger, aber momentan Waren alle seine Gedanken nach Vegas gerichtet. Ihm war klar, dass er niemals rechtzeitig in Vegas ankommen würde, zumal sein Zustand die Situation nicht gerade vereinfachte. Plözlich kam ihn eine verzweifelte Idee und er wante sich an die Wirtin. Entschuldigen Sie, könnte ich vieleicht bei Ihnen Telephonieren? Die Frau sah ihn verärgert an. Sie sind hier in einer Gaststätte und nicht, in einer Telefonzelle! Rod reagierte gezwungen lässig aber man merkte ihm die Nervosität deutlich an. Aber der Kunde ist hier König solang er nur angemessen dafür bezahlt, oder? Rod schob ihr einen 50 Dollerschein for. Die Dame warf einen Kurzen Blick auf den Schein, dieser wanderte zu dem Fernseher, den Rod bis vor kurzem entgeistert angestart hatte und von da aus auf Rod. Sie können das Geld wieder wegstecken. Ich bringe Sie zum Telefon, aber fassen sie sich kurz. Wärend Rod der Frau folgte, überlegte er, wen er am besten anrufen sollte. Zwar hatte er einige Kontakte in Vegas, aber diese bewegten sich fast ausschlieslich in unseriösen Kreisen und es war nicht sichergestellt, das sich jeder beim Anblick, dieses hübchen hilflosen Körpers zurückhalten könnte. Hier sind wir.
Die Frau zeigte auf ein Telefon, das dem Anschein nach schon einige Jahre auf den Buckel hatte.
Rod entschied sich für einen Urkundenfälscher, und betätigte die Drehscheibe. Es dauerte einige Zeit bis dieser abnahm und er erwies sich als zäher Geschäftsmann. 10.000$ sollte die Rettungsaktion betragen. Da Rod keine Zeit zu haben glaubte willigte er mit dem Versprechen ein, das wenn der Fälscher sich an Nyu vergreifen sollte, er ihm alle Knochen brechen würde und legte auf. Und, sind alle in Sicherheit? frage die Frau mit tosender, doch nun auch besorgt klingender Stimme.Wird sich noch zeigen. Vielen Dank! ich werde mich wieder auf den Weg machen. Im vorbeigehen legte Rod den 50$Schein auf den Tresen und verließ den Laden. Wenn er irgendwann vieleicht mal wieder in New Orleans landen sollte, würde er sich diese Gaststätte vormerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray stemmte sich auf, als der Engel vor ihm erschien. Die Hände abwehrbereit erhoben, liess er sie keine Sekunde lang sinken, auch wenn sich dieser als "im Bilde" präsentierte.
Ich habe noch keine genauen Informationen; wenn ich etwas hätte würde ich sie schon längst weitergeleitet haben. Aber ich habe eine Spur, der ich nachgehe. Richtet Remiel aus, das Ray Yggdrassil seine Aufgabe zu erfüllen gedenkt, sollte der Auserwählte wirklich in seine Hände fallen.

Er hielt es für das Beste, den Engel erst einmal mit dieser Lüge abzuspeisen. Wer würde auch in einem Zustand lügen, in dem einem jedwede Gefahr zum Verhägnis werden könnte? Der Engel nickte, und entfernte sich zwischen die Trümmer. Nach einem hellen Lichtschein war dieser verschwunden.
Ray kicherte vor sich hin. Wieder fragte er sich, ob es all das wert sei. All das was war, all das was kommen würde.
Er hob den Kopf. Es war klar. Er wusste, was er zu tun hatte.

Er nahm seine menschliche Gestalt wieder an und ging weiter in Richtung Stadt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Engel schaute Ray eindringlich an soso du weißt nichts. Gut, wenn du neue Informationen hast, melde dich wieder.In einer eleganten Bewegung verschwand dieser und ließ den Nephilim mit seinem Schicksaal wieder alleine.

______________

Nhi und Malthes wanderten durch die etlichen Ruinen Vegas. Sie waren geschockt, erzürnt und ratlos zu gleich. Nhi klammerte sich an Malthes als plötzlich eine Gestalt um die Ecke bog. Logan. Der Nephilim sah die zwei und stemmte seine Arme gegen die Hüfte so sieht man sich wieder ihr Waschlappen, ist dieser kleine Töpel mit seiner kleinen sexy Schwester gar nicht bei euch? Na gut. Ihr beide reicht auch aus. Hehehehe. Logan knackste kurz mit seinen Fingern und ging in Kampfstellung.


Nhi, Malthes und Logan werden um einen Kampf nicht drum rum kommen, wenn Nhi ihre Energie freisetzt, wird Sera diese spüren und so zu dem Dämonenmädchen gelangen. Was Sera mit Malthes macht, wenn sie ihn sieht, bleibt Iron überlassen ;)

 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi konnte ihre Wut gerade noch so unterdrücken. Sie war jetzt eindeutig zu schwach zum Kämpfen und ihr Vater auch.
"Lass uns das bitte austragen, wenn das Kräfteverhältnis ausgeglichen ist. Oder hast du etwa angst, gesund könnten wir dich besiegen?"
 

Moridin

The evil Mastermind
Mit einem letzten Sprung landete Nylan vor dem Ruinen des Ceasars.
Nylan zog eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche.
Er rückte seine Sonnenbrille zurecht, zündete sich eine Zigarette an und betrat das Gebäude.
In den Überresten der Lobby blieb er stehen.
Langsam sah er sich um.
Typisch. Die kommen mal wieder zu spät.
Mit diesen Gedanken lehnte er sich an einen Stützpfeiler, der in einer dunklen Ecke stand und wartete.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Bis Aires seinen nächsten Post setzt, werde ich das ganze mal leicht ankurbeln, ihr könnt dann selbst den Kampf untereinander ausfechten.


Logan lachte, erst leiser, dann immer lauter und zeigte mit dem Zeigefinger auf Nhi. Ahahahaha. Mir ist jedes Mittel recht um zu siegen. Mach dich bereit oder nicht, wenn ich mit dir fertig bin, werde ich mir deinen kleinen Freund als nächstes holen und wie einen Zahnstocher zerbrechen. Hahahaha! Logan setzte zum Sprung an und sprintete auf Nhi zu. Der Nehpilim war ungewöhnlich schnell, selbst für einen Halbengel.

Denk daran das Logan neue Macht von Lutzifer erhalten hat und wesentlich schwerer zu besiegen ist als beim letzten Mal. Obwohl er an die Macht von Setsna oder Sera nicht herankommen würde. ;) Euch nun viel Spaß.

 

robho

Scriptor

Yuna und Jack verstecken sich in einen kleinen Raum.
Jack atmet schwer während Yuna vernehmen kann, was um sie herum vor sich geht.
Soldaten scheinen die Basis gestürmt zu haben, anscheinend ist es aus mit SPECTRE.
/Wer sind die nur? Scheint als müssten wir zwei hier irgendwie rauskommen, das sollte aber schwer werden mit diesem unsportlichen Klotz am Bein./
In Momenten wie diesen wünscht sich Yuna, dass Jack ein bisschen sportlicher und kampferprobter wäre, sie nimmt sich fest vor, Jack nach dieser Sache hier zu trainieren.
Das junge Mädchen, in bester körperlicher Verfassung, schaut zu ihren einzigen Mitstreiter, welcher schweißgebadet, seine Waffe musternt und schwer atmend in der Ecke sitzt.
Sie wird rot..... "Hey! Brillenschlange!" sagte sie genervt, als ihr dies bewusst wurde. "Lass mal dein Forscher Hirn arbeiten. wir müssen hier raus kommen.... Irgendwelche Ideen?"
/Auf keinen Fall sollte man hier eine Schießerei anfangen, das würde sofort auffallen... scheint als würde es eine beschwerliche und langsame Flucht werden./
Yuna seufzt und wartet auf Jacks Antwort welcher sie nun teils verdutzt, teils nachdenklich mit leeren Augen anstarrt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack versuchte seinen Atem zu beruhigen.
Er musste sich beruhigen. "Wie es scheint haben sie gerade draußen wenn Exekutiert.. Anscheinend den Direktor.. Das heißt das SPECTRE gerade Unorgaisiert und durcheinander sein wird..."
Jack fing nachdem er sich beruhigt hatte an sich im Raum leise zu bewegen.
Es war ein Vorratsraum für alles Mögliche.
"Ich werde mal schauen ob ich was finden kann.. etwas was uns hilft... "
Er durchsuchte leise die Schränke während Yuna hinter ihn blieb.
Er fand nicht viel, Aus einer Kiste ein Sägemesser was aber Stumpf und abgebrochen war. Jedoch noch sehr schön am Glänzen wahr.
Ein paar Kabel und eine Kabelbinder Zange.
"Na toll.." Innerlich so wie äußerlich wirkte er sehr ruhig. Er hatte eine Idee wie er die gefundenen Sachen benutzen konnte.
Er setzte sich Neben Yuna draußen Hörten sie schon lange keine Schritte mehr aber in weiter Entfernung das Knallen von Waffen.
"Wir werden uns hier irgendwie raus schleichen müssen Yuna.. Gegen diesen Gegner haben wir keine Chance. "
Jack sah nicht ob Yuna nickte oder nicht er streckte sich zur Tür und schob das Zerbrochene Messer unter dem Türschlitz ein wenig.
Er sah durch die Matte Spiegelung in den Flur wo niemand stand. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
"Wir werden versuchen hier heraus zu kommen... unsere Chancen stehen weit unter 10% das wir das auch schaffen aber ein Versuch..."
Er sah zu Yuna herüber und rückte seine Brille zurecht.
"Sollen wir es versuchen? "
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Logan war regelrecht selbst über seine Kraft überrascht und konnte sie kaum unter Kontrolle halten. Seine umgebung fing förmlich an zu flackern als er seine rechte Hand nach vorne streckte und seine Energie darin bündelte. Schneller als je zuvor bildete sich eine energetische Kugel in seiner Hand. Kurz bevor er auf Nhi stürmte stoppte er im Lauf, der Boden um ihn schien unter seiner Last zu bersten. Jetzt ist meine Zeit gekommen… nichts und niemand kann sich meiner Kraft entziehen. Ihr werdet mir unterliegen jahahaha... seine Energie wurde immer noch grösser ehe er ausholte um einen entgültigen Schlag auszuführen. Der Schlag ist nicht besonders schnell doch seine Kraft ist umso mächtiger und alles was sich ihr entgegenstellt würde von der Wucht zerdrückt werden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jack nahm Yuna an die Hand und wollte sie aus dem sicheren Raum führen wobei sie eigentlich ihn eher mitzog. Die beiden schlichen durch die Flure, die ungewöhnlich leer waren, das Kreuzfeuer war auf eine andere Ebene verlegt worden. Yuna wollte gerade weiterlaufen als Jack über eine Leiche stolperte. Es war der tote Körper des Direktors der Spectre Einheit. Sein Gesicht war gresslich entstellt worden, Blut tropfte auf den Boden herunter. Dem Mann wurden sogar die Augen entfernt. Jack wirkte schokiert doch Yuna zog den Jungen weiter in den nächsten Gang doch als sie um die nächste Ecke biegen wollten, stoppten sie und pressten sich an die Wand. Vor ihnen standen vier in schwarzen Gewändern gekleidete Soldaten, die schwer bewaffnet waren und patrollierten.

Die Soldaten sollten für Yuna kein Problem darstellen. Jedoch werden sie auf die zwei feuern und dadurch andere Soldaten auf sie aufmerksam und sich ihnen entgegen stellen. Für Jack wird das eine wahre Zerreißprobe. Ob er womöglich seinen ersten Mord verübt? ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi befeuchtete nervös ihre Lippen. Du bist doch echt feige! Aber.. aber wenn du mir etwas antun solltest, wirst du auch mti Sera Ärger bekommen! Das sei dir gewiss!"
Hoffentlich bluffe ich nciht zu viel...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Bis Aires wieder online ist, übernehme ich mal Logan so dass Iron schonmal darauf reagieren kann.

Logan stürmte weiterhin auf Nhi und Malthes zu, er leckte sich über seine Lippen und lachte schallend. Ahahahah. Die soll nur kommen, ich werde spielend mit ihr fertig werden du kleine Göre! Der Nephilim holte mit der rechten Faust aus und wollte Nhi mit voller Wucht ins Gesicht schlagen als Malthes dazwischen ging und den Schlag abfing in dem er mit beiden Armen blockte. Dabei knacksten seine Knochen. Durch die Druckwelle wurde Malthes nach hinten geworfen und krachte in eine Ruinenwand, die daraufhin einstürzte und den Nephilim unter sich begrub. Logan schloss und öffnete seine Faust. Bhwahaha. Ich bin unbesiegbar! Und nun zu dir. Da du ja eine Freundin von diesem kleinen Wixer bist, werde ich mit dir ein wenig Spaß haben ehe ich dich fertig mache! Logan grinste Nhi böartig an und schritt auf das Mädchen zu, der Nephilim holte erneut zum Schlag aus und traf das Mädchen mitten im Gesicht.

________________

Sirius schlief weiter. Unruhig wälzte er sich in dem Bett welches Clara Sypher für ihn vorbereitet hatte, die Frau wischte dem Jungen mit einem kalten Lappen den Schweiß von der Stirn. Sirius sah in seinem Traum drei Gestalten auf einem Trümmerfeld. Sie schienen sich zu bewegen, nein zu kämpfen. Die Gestalten waren unscharf. So konnte er nicht erkennen was das für Leute waren. Doch der Kampf war heftig. Sirius spürte einen elektrischen Schlag in seinem Gesicht und wachte schweiß gebadet auf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Lilu wusste wirklich nicht was sie davon halten sollte, das alles erschien ihr immer noch sehr unbegreiflich. Ihre Gedanken kamen nicht mehr wirklich zur Ruhe und sie sah den anderen Engel an. Sah wie diese zum Menschen wurde und breitete kurz ihre Flügel aus so das die Federn sich aufbauschten. Nhi... sie ist ein Damon... du willst das unserer Reich gegen all das kämpft was du aufzählst, aber Nhi scheint für dich eher... ist für dich eine Verbündete, ich verstehe dich nicht.
Lilu gab aber nach auch sie änderte ihre Gestalt, wurde wieder zum Menschen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris lächelte, aber erklärte dann alles ganz in ruhe.
Wir brauchen Nhi, denn sie kann sich in der Unterwelt herumtreiben, ohne aufsehen zu erregen. Sie kommt schneller und besser an Informationen ran, als wenn wir dort unten wären. Wir brauchen sie, denn nur so können wir herrausfinden, was in der Unterwelt passiert. Wenn wir Glück haben, erfahren wir so, was Luzifer vor hat und das ist eine menge Wert. Während die beiden miteinander redeten, gingen sie zum Wagen.

Zusammen führen sie durch die Stadt. Chris hoffte das sie Nhi finden würde. Er musste umwege machen, da die Stadt großräumig abgesperrt war. Das Chaos war noch immer sehr groß. Ein Teil von sich hatte Sera nicht zu Chris umgewandelt, um noch Energien zu spüren, um so Nhi ausfindig zu machen.
Spürst du das auch, diese Energie?
Chris wurde stutzig, denn spüret eien Macht die beim letzten Mal noch wesentlich keliner war.
(ooc: Sera pürt nun Logan, der ja um einiges an Kraft gewonnen hat. Weit weg ist sie nun nicht mehr, aber vlt wollen Nakyo und Chibi noch was schreiben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben