[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"....bitte versuchen sie es später nocheinmal..." Natalias Handy hatte kein Netz, weshalb sie Pjotr nicht erreichen konnte.Natalia wollte erneut die Nummer Pjotrs wählen, doch spührte er eine stark ansteigende Aura, welches sogleich ihr Interesse weckte. das ist doch...ja das ist er Natalie steckte ihr Handy weg und sprang auf ihr Bike. ...aber auf wen der wohl getroffen ist, das er sich so auf plustern muss?." Natlaia startet ihr Motorrad und setze ihr Helm auf. "das sehen wir uns mal an.." schmunzelnt fuhr sie los und je näher sie Logen kam desto deutliche waren die Auren der Anwesenden und eine von ihnen war Natalien sogar schon bekannt. ..die kleine Dämonen...dann dürfte Sera wohl auch nicht sehr weit sein...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Zielgruppen fuhren weiter in Richtung aus der jeder von ihnen die starke Energie vernahm. Rey war der erste, der die Gruppe erreicht und sah, wie Logan gerade mit Nhi den Boden aufzuwischen schien. Das Mädchen hatte üble Verletzungen davongetragen und wirkte verängstigt. Sie versuchte sich verzweifelt zu wehren, doch war sie einfach zu schwach. Christopher und Naomy fuhren durch die Ruinen hindurch und suchten einen halbwegs vernünftigen Weg zur Qelle der Energie. Naomy war es immer noch zu wieder, das Sera gemeinsame Sache mit einem Dämonenmädchen machte.

Ihr solltet die anderen jetzt auf dem Ruinenfeld antreffen. Ob ihr die Sache friedlich löst oder gegeneinander kämpft, bleibt euch überlassen.
 

robho

Scriptor

Gerade um die Ecke gebogen, sieht Yuna vier, in Mantel gekleidete Gestalten.
Sie reagiert instinktiv, drückt Jack schützend zur Seite und macht sich zum Angriff bereit.
/Ich muss sie erledigen, bevor sie uns bemerken/
Einer der Soldaten, ein besonders groß gebauter und imposant aussehender Mann dreht sich plötzlich um.
/Scheiße!/
Im ganzen Gang kann man das Brechen eines Schädelknochens vernehmen, Yuna hatte ihren Ellbogen in das Gesicht des Soldaten gerammt.
Kugeln schnellen aus den Lauf des Gewehres.... Die Kameraden drehen sich überrascht um.
Lichtblitze flackern an den Mündungen der Waffen auf und werden von den Wänden reflektiert.
Donnernder Lärm durchdringt die ganze Einrichtung.

Dann Stille.
Die vier Soldaten liegen auf den, mit Blut bespritztem Boden.
Jack, welcher anscheinend nur teilweise mitbekommen hat, was geschehen ist, schielt nun mit verzerrtem Gesicht zu diversen Eintrittslöchern in den Wänden ca. 10 cm von seinen Kopf entfernt.
/Das ist nicht gut! Sie sind alarmiert, wir haben uns verraten!/
"Komm!", schrie Yuna Jack an und nahm in bei seiner Hand.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris war nahe an der Quelle, das spürte er ganz deutlich. Er Wagen pflügte über den Weg und kaum das Chris sehen konnte was los war, bremste er ab und stürmte, kaum das der Wagen zum stehen gekommen war, los um Nhi zur Hilfe zu kommen.

Während sie losstürmte verwandelte sie sich schon. Mit einem Beherzten Sprung hob sie ab, verwandelte sich endgültig und stürzte dann auf Logen zu, der das noch gar nicht mitbekommen hatte.


Sera schoss wie ein schwarzer Pfeil auf Logan zu. Dieser war gerade dabei erneut zu einem Angriff auf Nhi an zu setzten, als Sera dazwischenging und seinen Schlag abfing, indem sie ihren Lichterwall aufbaute, auf den Logan mit voller Kraftseien Faust niederprasseln ließ.

Dich kenn ich doch. War es dir das letzte mal nicht genug?
Sera wollte gerade zu einem Angriff ansetzten, aber im Augenwinkel sah sie eine weitere Person. Inzwischen hatte sich Naomy auch wieder verwandelt und stand an der Seite von Sera.
 

vaalyn

Exarch

Der Schlag den Malthes eingesteckt hat, hatte ihn schwer getroffen er konnte seinen linken Arm nicht mehr spüren da dieser von der Energie des Schlages betäubt war. Malthes vesuchte sich aus dem Trümmerhaufen zu befreien doch er schaffte es nur die Hälfte seines Körpers ins Freie zu schaffen und als er seinen Blick suchen nach Nhi umherwandern ließ sah er wie Sera zwischen Nhi und Logan sprang. Er wusste das Nhi nun in sicherheit war und sackte in die Bewustlosigkeit ab, unwissend ob Sera ihn töten würde oder ob sie ihn verschont.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Logan hatte kaum seine volle Kraft heraufbeschworen und konnte seinen Gegner mit leichtigkeit bezwingen. Durch den plötzlichen machtanstieges fing sein Körper an innerlich zu brennen vor schmerzen, aus seinen Augen, Nase und Ohren trat Blut hervor doch all diese Anzeichen ignorierte er. Lachend über seine neue Kraft, die er dank Luzifer erhielt, schlug er immer wieder auf sein Opfer ein. das ist dein Ende kleines... holte noch ein mal zu einem letzten Schlag auf...
Doch bevor er treffen konnte wurde er von einer weiteren Gestalt abgehalten. WAS ZUM? Wer… er schlug auf den Lichtschild ein ehe er die neue Gestalt betrachtete ach... hahaha dabei strich er sich durch seine Haare diesmal werde ich nicht aufgeben... nicht heute... er knackste mit seinen Gelenken nicht diesmal...
Er hatte nun nur noch für sein neues „Opfer“ Augen und ignorierte alles um sich. Seine Energie stieg noch ein mal um einiges an, diesmal durchzog die Energie nicht nur seine Faust sondern seinen gesammten Körper. Leicht fing er an zu leuchten dabei spuckte er Blut welches er sich achtlos wegwischte. du er deutete mit seinem Finger auf Sera wirst mein nächstes Opfer sein auf seinen Rücken bildeten sich bereits Flügel doch es würde noch eine Weile brauchen bis Logan seine wahre Gestalt hervorholen konnte.
Über die Kraft seines gegenübers war er sich bei weiten nicht bewusst.
Schliesslich nutzte er die Zeit welche sein Gegner ihm bot, durch ihre unaufmerksamkeit, um einen weiteren Schlag vorzubereiten und holte wieder zu einem erneuten Angriff aus, ohne auch nur im entferntesten auf seine Deckung zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Pjotr betrat mit Iwan und Howard die Ruine als sie plötzlich Nylan vor sich sahen. "Schön dich zu sehen Kain" sprach Iwan als er auf ihn zuging, und ihn in bekannt russischer manier in die Arme nahm. Als er ihn wieder befreite sagte er nur "Folge mir." Und ging mit den anderen beiden voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Yuna hatte in wenigen Augenblicken die Soldaten erledigt. Doch durch ihren Angriff hat sie einen weiteren Trupp auf sich aufmerksam gemacht. Plötzlich standen 25 schwer bewaffnete Soldaten vor ihr und Jack. Sie alle richteten ihre Maschinenpistolen auf Yuna, entsicherten und warteten auf eine Reaktion. Ergeben sie sich! Im Namen des Herren oder ihre Seele endet im Fegefeuer! schrie ein Soldat Yuna entgegen und zielte auf den Kopf des Mädchens.

____________

Clara Sypher sah Sirius erschrocken an, er sprang aus seinem Bett auf und wollte einen Schritt setzten als er gegen ein unsichtbares Kraftfelt lief. Durch die Energiewelle wurde sein Körper zurück auf das Bett verfrachtet. Seine Wunden waren alle samt verheilt. Noch immer konnte er den Schlag spüren den Logan ausgeteilt hatte. Entsetzt sah der Teenager Clara Sypher an. Was ist das?! Brüllte er der Frau entgegen. Sie hatte ein zünischen Lächen aufgelegt, hockte sich auf die Knie und deutete mit ihrer Hand auf einige seltsame biblische Symbole, die kreisförmig angebracht waren. Das sind Runen mein ungeduldiger Freund. Durch ihre Macht ist es mir erlaubt dich zu beschützen. Du bist ein Nephilim. Kein Zweifel und ein mächtiger dazu. Du darfst nicht nach draußen oder wirst von Dämonen und Engeln vernichtet. Sirius rieb sich die schmerzende Schulter Ein was? Ach hören sie auf mich voll zu labern, lassen sie mich endlich hier raus!! Er schrie diabolisch. Seine Stimme hallte durch das ganze Gebäude wieder. Wütend hämmerte Sirius seine Fäuste immer wieder gegen das Kraftfeld. Durch den Druck wibrierte die Energie in dem Feld und hinterließ einen kleinen Abdruck seiner Fäuste. Sirius eigene Energie stieg je wütender er wurde, stetig an.

Ich überlasse es euch ob ihr Sirius Wutausbruch spürt. Durch seine negative Emotion sind seine Kräfte als Nephilim wieder erweckt worden und Engel und co. müssten diese Energien wahrnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera spürte natürlich das Loganes Energei angestiegen war udn sie war überrascht, das er so stark war. Und tatsächlich, den Schlag den Sera abbekam, hatte eine ganz schöne Wucht, sie schlitterte ein stück nach hinten.
(ooc: Sie hat ihre Arme kurz bevor er getroffen hat vor sich gekreuzt und dort ist sein Schlag gelandet ^^)
Er ist weitaus stärker, sehr viel stärker als beim letzten Mal. Ich muss aufpassen, er könnte zu einem Ärgerniss werden. Sera richtete sich wieder ganz normal auf. Nun ich. Sera setzte nun ebenfalls zum Angriff an. Sie legte von vornerei mehr Kraft in ihren Angriff. Sie wollte sich nicht lange mit ihm aufhalten.

Sera war schneller als Logan, blendete ihn zusätzlich mit einem iherer Lichtblitze, so das er kurzzeitig nichts sah und tauchte dann vor ihm auf, zu einem kräftigen Schlag aushlend.

(ooc: wie und ob der nun trifft, überlasse ich Aries)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Der Schlag sass und sein Gegenüber schlitterte ein wenig nach hinten doch noch hatte es nicht gereicht. Als gegenwehr ging sie auch noch zu einem Gegenschlag über und wäre das nicht schlimm genug konnte Logan auch nicht sehen woher der Schlag kam da er auch noch geblendet wurde.
Er flog regelrecht nach hinten als der Schlag sein Gesicht traf und ihn wohl ein paar Knochen gebrochen hatte. Von all dem spürte Logan nichts und lachte nur wie verückt und fasste sich an die Nase welche stark blutete. jahahahaha… war das schon alles? er richtete sich wieder auf ich bin doch nicht so schwach dass ich mich von dir aufhalten lasse? kaum hatte er ausgesprochen stürmte Sera auf ihn zu und verpasste ihn noch einen Schlag. Wie aus dem nichts schoss seine Hand schützend vor sich und wehrte den Schlag elegant ab.
Logans äusseres veränderte sich immer weiter. Von Moment zu Moment verwandelte er sich immer mehr zu seinen Nephilim Part. ich bin dein Meister! dabei Ignorierte er völlig dass sein Konter seinen Arm gebrochen hatte.

ich habe ein mal einen angriff von Sera miteinbezogen… hoffentlich war das erlaubt ansonsten ändere ich das ab… Logan ist zwar stark(stärker als zuvor) dennoch verteidigt er sich kaum weshalb er viel einsteckt; seine einzige verteidigung war nicht von ihm gewollt und von seinem Nephilim gesteuert; nur mal so am rande
Achjaaa... erst nachmittags komm ich wieder dazu was zu posten und dann wird sich der nephilim zeigen (muss nur noch einen passenden ava dazu basteln) ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Nylan lies die ganze Prozedur über sich ergehen.
Er machte ein paar Schritte nur um dann stehen zu bleiben.
Morgenstern ich glaub du brauchst bald ein neues Spielzeug.
Deines hat den Müllmann Gottes auf den Plan gerufen.

Ein kurzes lachen war von ihm zu hören es klang hart und kalt.
Dann setzte er sich wieder in Bewegung.
Er spürte einen zweiten Ausbruch von Energie behielt sie aber für sich.
Die Richtung sollte ich mir merken.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Im Idealfall machen die sich gegenseitig kalt, lächelte Iwan. "Aber wäre auch schade, denn dann hättest du keine Arbeit mehr." sagte er grinsend, "Zudem bitte ich dich, mich in dieser Gesalt mit Iwan anzusprechen, es müssen ja nicht grad alle wissen wer hier sein Unwesen treibt. Dann standen sie vor dem Fahrstuhl, der das einzige zu sein schien was hier noch stand, und fuhren damit hinunter.
Als sie unten angekommen waren fragte Iwan "Dann sag mir was hast du zu berichten ?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera war wirklich überrascht, das er so viel wegsteckte, ohne das es ihn wirklich zu interessieren schien. Sera sah auch, wie er sich langsam verwandelte. Was ist hier los, was stimmt nicht mit dem...
Sera machte sich kaum etwas daraus, was Logan sagte. Sie fand es mehr als seltsam, das er scheinbar keine Schmerzen spürte, was ihn umso gefährlicher machte.

In Seras Hand materalisierte sich ein Lichterball, welchen Sera dann auch sofort auf Logan abschoß. Sie hoffte das dieser Angriff ihn endlich stoppen würde und dieses doch 'lästige' Problem endlich zu Ruhe bringt.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Logan lachte noch ein mal wie wahnsinnig ehe sich seine Flügel ausbreiteten und sich schützend vor ihm hin legten um die Wucht des Angriffes von Sera abzuwehren. Seine Schwingen wurden regelrecht zerstückelt von dem aufprall der Energiekugel und er wurde meterweit zurückgeworfen. Sein lachen erlosch dabei. Durch die Flügel konnte man einen völlig anderen Menschen(Nephilim) erkennen.








langsam senkten sich seine Flügel und Atharaat erhob sich. Sein Gesicht war schmerzverzerrt doch von Wut oder der gleichen ist nichts zu sehen, im gegenteil, in seinem Gesicht mischte sich zu dem Schmerz auch noch Trauer. dies war ein Fehler… er seuftzte schweratmend von mir das Blut lief ihn von seinen Armen herunter und er ging ruhig und entspannt auf Sera zu. dies sollte nicht passieren… ich entschuldige mich für das verhalten von... Wieder änderte sich sein äusseres und Logan erschien.

hahahahaha... dies ist also meine wahre Gestalt? dabei streichte er wieder durch seine Haare und spuckte auf den Boden. erbärmlich… aber meine Kraft ist unglaublich er blickte auf seine Fäuste und dann stürmte er brüllend wieder auf Sera zu. Dein Ende ist gekommen… Seine Muskeln waren bis zum bersten gespannt doch seine Flügel hingen zerfleddert am Rücken hinab und das Blut floss zu Boden.

Kurz vor seinem aufprall auf Sera stoppte sein Angriff und zum teil wurde Atharaat sichtbar. schluss mit all dieser zerstörung… - wahahaha… dies ist das Ende Logan fasste sich an den Kopf und sank zusammen sein Gesicht war verwirrt und er kämpfte sichtlich mit sich selbst. das ist nicht dein Kampf… - schnauze du stück Dreck... ich bin Logan der Unbesiegte... er schrie vor schmerz und zugleich lachte er hähmisch doch irgend wie konnte er sich nicht zusammenreissen, er war in einem interessenskonflikt verwickelt. ich… ich werde… Logan versuchte sich aufzurichten doch Atharaat zwang ihn wieder zu boden. Neeeeiiiiin… Logans Schrei wurde dabei immer leiser bis er verstummte.

Atharaat keuchte vor Schmerz, Blut floss aus all seinen Wunden hinab und bildeten eine Blutlache am Boden. Schliesslich blickte er zu Sera hoch und man konnte zwar Schmerz in seinem Gesicht sehen doch keine Feindseligkeit. dies ist nicht unser Kampf, ich bitte um vergebung für das was mein menschlicher Part angerichtet hatte seine Worte klangen klar und aufrichtig.
 

Moridin

The evil Mastermind
Er sah sich um.
Ein viel sagender Blick ging auf die beiden Anwesenden.
Die Finanzen stehen gut.
Ausser was die Beiden angeht.
Pjortr dein Gewinn ist um 5% zurückgegangen.
Zumindest im Vergleich zum Vorjahr.
Was unseren Herren im Anzug angeht so darf ich sagen das er sogar Verluste gemacht hat oder er behält das Geld für sich.
Was das andere angeht, so sind unsere Freunden bald da.
Dann kann ich auch anfangen zu Arbeiten.

Nylans linkes Auge begann im leuchtenden Rot zu glühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben