[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Incubi schrie nicht minder vor Schmerz auf, wie Daniela, in der immernoch sein Gemächt steckte und ihr jede Sekunde einen elektrisierenden Schlag im Gehirn verpasste. Wankend kam der Dämon auf die Füße und schritt auf die am Boden kriechende Nephilim zu, umklammerte ihren Hals mit seinem Schwanz, der aus seinem Rücken ragte und zog sie zu sich herauf. "Wer soll dich jetzt noch retten, du dreckiges Halbblut?" Der Incubi blutete stark aus dem Mund, die rote Flüssigkeit spritzte auf Danielas nackten Körper herab. Die restlichen Gebilde im Saal begannen näher an das Mädchen heran zu rücken. Dutzende Gemächter blickten der Nephilim in die Augen, die darauf warteten ihren Tribut zu zollen. "Du kennst das ja bereits ..."

Amaya

Scriptor

Ihre momentane Situation gefiel ihr ganz und gar nicht!
Doch Malthes Ruhe hielt ihre aufkommende Angst noch in Grenzen. Sie konnte mit der mehr als offensichtlichen Gefahr nicht wirklich was anfangen.
Etwas in ihr kochte vor Wut, wegen der herablassenden Behandlungen; im Geist erfasste sie Umgebung, Bedrohung und Energien ihrer Feinde...
"Feinde?"
Wann hatte sie angefangen zu klassifizieren? ...

Die Stimme welche sie immer "beschützte" wollte aber im Moment etwas ganz anderes - Verstehen...
"Was genau wollen Sie?" Sie versuchte ruhig und überlegen zu klingen, konnte aber ihre eigene Unruhe heraus hören.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Nein! Hör auf! Verschwinde!", schrie Nhi und wich immer weiter zurück. Sie fühlte sich so gedemütigt, sich ihrer Lust hingegeben zu habenn, obwohl sie gewusst hatte, dass das unmöglich Sirius sein konnte. Nun musste sie zu sehen, wie sie da wieder raus kam...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Es ist kein Problem, es ist nur das ich den Jäger als eigenständigen Herrscher akzeptiere. Oder wie sollen wir gegen den Himmel bestehen, wenn wir hier unten, uns gegenseitig abmurksen." sagte er lächelnd. "Deal. Was die kleine betrifft, wirst du sie noch früh genug bekommen. Es sei, wenn der Incubi noch etwas von ihr übrig lässt." sagte er als er den Fernseher wieder einschaltete.

Luxuriel und Asmodee lagen einander umschlugen in einem Raum ihres Lustpalastes, und schauten sich die Vorgänge in der Jäger Domäne an. "Diese Incubi sind doch nicht von uns oder was?" fragte der Engel. "Ich glaube kaum, wir haben keine solche Memmen" antwortete die Dämonin und führte die Kirsche mit ihrem Mund zu Luxuriells Lippen. "Schwänze mit Dornen sind doch längstens out." Sie nahm die Kirsche an und biss hinein, es war ihr egal das sich der Saft der Kirsche über ihr Kinn auf ihre perfekten Rundungen tropfte. "Stimmt, wir sind dafür da den Wesen solche Momente zu bescheren, dass sie vor Glück sterben, nicht an ihren Wunden." Asmodee liess ihre lange Zunge über ihre Hügel streifen und rettete die vergossene Flüssigkeit.
"Schade das die Domäne des Jägers für uns nicht betretbar ist, ich hätte den beiden Mädchen gerne wahre Lust gelehrt." Luxuriel seufzte und die beiden wanden sich wieder dem Liebesspiel zu.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Einen Deal haben wir nur, wenn du deinen Schosshunde zurückpfeisft, niemand darf sich jetzt oder sonst wann an ihr vergehen, sie gehört alleine mir!!! Und solange ich nicht habe was ich will, bekommst du auch nichts von mir!! Nicht einen kleinen Kratzer soll sie haben, die Rache ist alleine meine und ich will eine starke Gegnerrin, keien Ausgelaugte Hülle!! Sera ließ keinen zweifel daran, würde nun auch Daniela ein Haar noch gekrümt werden, dann wäre der Deal geplatz.
Luzifer blieb nur eine Möglichkeit, entweder er sorgte dafür, das Daniela nun in Ruhe gelassen würde, ihre Seele, Psyche und ihr Körper oder aber er würde nicht das bekommen was er wollte.

Natürlich konnte er sich von Sera mit gewalt nehmen, was er wollte, aber sie hoffte, das er dem Schauspiel einen großeren Gefallen zugestehen würde, als Sera einfach zu töten.

Dann viel ihr Blick auf Nhi und in Sera keimte eine noch viel bessere Idee. Nhi war für sie wichtig, eine der letzten der sie überhaupt noch vertraute.
Ach ja, und noch ein zusatz, ich will auch den Dämon haben, als mein persönliches Eigentum, SIE soll mein sein, ebenso unversehrt!! Auch an der Forderung ließ Sera keinen zweifel haben, das sie es in ebensolchen Umfang meinte, wie bei Daniela.
Jedoch wusste sie nicht, ob Luzifer je mitbekommen hatte, das sie mit Nhi gemeinsamme Sache machte, wenn es ihm nicht verraten wurde, dann wohl noch nicht. Aber sie konnte auch nicht offen sagen, warum sie Nhi haben wollte, als stellte sie ansprüche, sie als ihre persönliche Sklavin zu haben.
Ich will sie!! Der Auserwählte hat was für sie übrig, gib sie mir!

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Soldat packte May unsanft an ihren Haaren und zog sie so dicht an sich heran, das sie die einzelnen Narben noch deutlicher sehen konnte. "Was wir wollen, euren Körper oder euren Tot. Ihr habt die Wahl". Der Engel und der Nephilim wurden in einen Transporter verfrachtet, der Laderaum war voll gefüllt mit weiteren Nephilim verschiedenen Alters. Diese saßen an den Armen sowie Beinen gefesselt auf einer Sitzbank. Ihre Gesichter strahlten Hoffnungslosigkeit aus, als sie Malthes und May sahen, die hineingestoßen wurden, senkten sich ihre Blicke wieder und wurden glasig.

------------------------------

Der König unterbreitete Sirius derweil sein anderes Anliegen und ließ den Jungen erahnen, worauf dieser hinaus wollte. Ruhig hörte er der Geschichte zu, die ihm der alte Mann mitteilte. Sein Blick schweifte immer wieder unruhig auf die gläserne Kristallkugel, die das Szenario wiederpsiegelte, was sich im Tanzsaal abspielte. Die steinernen Gebilde an den Wänden erwachten immer mehr zum Leben, blieben allerdings auf ihren Positionen.

Sirius sah ungläubig auf den König und wirkte selbst wie versteinert, sein gesamter Körper erzitterte. "Ihr verlangt Vergebung für eure Sünden, verstehe ich das richtig?". "Tut mir leid, doch dazu bin ich nicht mehr in der Lage. Ich kann eure Seelen nicht vor dem Fegefeuer bewahren". "Dann werdet ihr den geforderten Tribut einlösen." Entgegnete ihm der König und griff nach der Schulter des Jungen, die sich kurz daraufhin in Stein zu verwandeln schien. Sirius Schmerzensschrei hallte bis hin in den Tanzsaal, zu Daniela sowie Nhi, die selbst gerade die schlimmsten Schmerzen durchlebten.

Man sah nur noch die Augen von Sirius, welche sich langsam versteinerten, das Knacken brachte ein ekliges Geräusch mit sich. Auch nach Rod griffen weitere Statuen, die den Nephilim zu versteinern drohten.

Stille. Nichts als Stille war zu vernhemen, als plötzlich eine helle, klare Stimme in Sirius Geiste hallte noch ist deine Zeit nicht gekommen. Für diesen Augenblick schenke ich dir unsere Macht... Ein greller, gleißender Lichtstrahl erfüllte Sirius versteinerten Körper und tauchte den düsteren Ort in strahlendes Licht. Die gesamte Ebene bebte. Staub bröckelte leicht von den Wänden herunter, fiel auf den Boden. Das Licht durchdrang den Körper des versteinerten Königs, dieser starrte ungläubig auf den Jungen, ehe seine Gestalt zu Staub und in Tausend kleine Partikelchen zerfiel. Ein schrilles Kreischen hallte von den restlichen Gebilden wieder, man sah nur noch wie die Kreaturen zu Asche zerfielen, ihre Partikelchen sich abblätterten, ehe sie gänzlich sich aufzulösen begannen.

Das Licht drang selbst bis in den Tanzsaal, die beiden Incubi die Daniela und Nhi fest in ihrer Gewalt hatten und gerade daran waren die Mädchen ihre Luststäbe in ihr Heiligstes einzudringen, zerfielen sowie die übrigen Kreaturen zu Staub auf den Boden. Die dutzenden Spiegel die über all aufgerichtet wurden, zerbrachen klirrend in ihre Einzelteile, ehe der Rest des Saals zerfiel.

Wenige Sekunden später befanden sich Nhi und Daniela in einem trostlosem Saal wieder. Alles war vollkommen zerstört, die Wendeltreppen vollkommen in ihre Einzelteile zerlegt. Die Tische vergammelt, Spinnweben hingen an der Decke und kurz darauf krachte der Kronleuchter hinunter. Schlug einige Zentimeter neben den Mädchen auf den Boden ein.

Nhi und Daniela wussten nicht so recht, was eben passierte, sie spürten nur dieses aufsteigende Wärme in sich, welche jedoch genauso schnell verschwand, wie sie gekommen war. Die beiden jungen Frauen hörten Schritte, sahen in die Richtung, aus der der Lärmpegel kam und trauten ihren Augen nicht.

Rod hatte Sirius auf seine Arme gehieft und trug den Jungen durch den Eingang zum Tanzsaal.Ihrer beide Körper qualmten. Sirius selbst hatte seine Augen geschlossen, schien in einem tiefen, friedlichen Schlaf gefallen, da sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen legte. Seine Kleidung war bis auf die Hose vollkommen zerfetzt, auf seinem nackten Oberkörper sowie den Armen sah man dutzende Zeichen der Erlösung, die sich in sein Fleisch einbrannten.

Sirius hat die steinernen Gebilde mehr durch Zufall erlöst, als durch wirklichen Gebrauch seiner Kräfte. Die schwarzen Symbole die Rod, Daniela und Nhi sehen, sind die Zeiche der Erlösung. Wenn eure Charas durch die zerfallenen Türen treten, werden diese, sollte es ihnen gelingen nach draußen gelangen. Doch egal wie sehr sie sich bemühen weiter zu gehen, sie werden immer wieder zu den Mauern des Großmeisters zurück kehren.

Für Malthes und May wird es langsam brenzlig. Die Soldaten werden die beiden zu einem Außenposten bringen, der sich in unmittelbarer Nähe Jacks befindet. Dort befinden sich weitere Nephilim, mit denen Experimente durchgeführt werden.

Moridin

The evil Mastermind
Langsam Materialisierte er sich in einer Gasse.
Hier Bel.
Beginne mit Operation Kreuzweg.

Langsam ging er aus der Gasse hinaus, sein Ziel war die Kathedrale gegenüber.
Er nahm sich Zeit über die Straße zu gehen, sein Ziel war klar und würde sich bestimmt nicht so schnell Wegbewegen.
Mit einer anmutigen Bewegung stieß er die hohen Türen der Kathedrale auf.
Anscheint war gerade Gottesdienst und einige Gläubige saßen auf den Bänken tief im Gebet versunken.
Vor dem Altar stand der bettende Priester.
Im näher kam der weißgekleidete Engel dem Altar, bis er schließlich genau vor dem Priester stand.
Dieser sah überrascht auf.
Mein Sohn du störst die Messe.
Nimm Platz und lausche den Wort Gottes.

Wie in trance beugte er sich nach vorne, seinen Kopf dicht neben den des Priesters.
Gott ist tot.
Die Augen des Priesters weiteten sich Überrascht über diese Worte, verengten sich aber fast sofort wieder.
Wie kannst du es wagen im Hause des Herren…
Weiter kam er nicht, denn genau in diesen Moment verlor er den Boden unter den Füßen.
Erstaunt ging sein Blick nach Unten, er schwebte tatsächlich in der Luft und neben ihm schwebte auch der Mann im weiß.
Die Menschen hinter ihnen sprangen auf, schrien vor Begeisterung ihr Glück hinaus nur um im nächsten Moment einen Angstschrei auszustoßen.
Ja ein Angstschrei von hunderten Stimmen ging durch die Kathedrale, als Be’lal anfing Seelenruhig den immer noch überraschten Priester ans Kreuz zu Nageln.
Erst kamen die Hände Tran als nächsten die Füße und zum Schluss setzte er die Dornenkronen aus.
Damit du aussiehst wie dein Heiland wenn du ihm begegnest.
Tempestas Gladius.

Ein Wind fegte durch die Halle, scharf wie eine Klinge und so präzise wie eine Feder.
Er beugte sich den Willen seines Meisters, fegte zweimal um ihn herum und nahm das Blut des Priesters auf.
Nur um es anschließend als Tinte zu verwenden.
Quer über den Altar standen nun zwei Wörter, sie waren eingeritzt und mit dem vergossenen Blut verdeutlicht.
Er kommt.
Die Menschen versuchten sich in Panik durch die Türen zu quetschen, schrien vor Angst und Schmerzen.
Als sich einer von ihnen Umdrehte erstarrte er.
Bis auf den gekreuzigten Priester war der Raum leer.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela hielt sich an dem schwanz fest, den der Incubi um ihren hals geschlungen hatte. Ihr Blick huschte panisch von einem gemächt zum nächsten. Alle waren riesig und sie rieben sich an ihrer Haut. das warme Blut, das nun über ihr Brust lief, merkte sie nicht, es war einfach zu schmerzhaft, immer noch dieses Ding in sich zu haben.

an den Dolch kams ie nicht mehr dran, den den hatte sie vor schreck fallen gelassen und sie spürte , wie scih eines der gemächter daran machte, sich anal in sie zu schieben, jedenfalls zog etwas ihre Pobacken auseinander und sie verspürte einen unangenehmen druck am Anus. grade als der Schließmuskel dem Druck nach gab und der penis tief in sie eindrang, entfuhr ihr ein Schmerzensschrei, der nur vom lachen des Incubi übertönt wurde - er verteilte dabei unmengen von Blut auf Danielas Oberkörper. Daniela konnte ihren mund nach dem Schrei auch nicht mehr zu machen, den ein weiteres gemächt hatte scih in ihren rachen geschoben. Langsam wurde der Nephillim schwarz vor Augen. Die tränen rannen in Strömen an ihrem gesicht herab und vermischten sich mit dem Blut, das der Incubi auf ihr hinter lassen hatte. Grade als sie am Rande der bewusstlosigkeit angekommenw ar und nur noch einen winzigen Punkt sah, fiel sie zuboden und nur der Schaft in ihrer vagina penetrierte sie noch. "Nhiiii....?", fragte sie schwach in den raum hinein, diesmal sehr leise, fast ein Flüstern. Wie in Zeitlupe glitten ihre Hände zwischen ihre Beine und versuchten den Schaft zu greifen udn heraus zu ziehen, doch das bereitete ihr mehr schmerzen, alsdas in ihr sein., so ließ sie schnell von dem vorhanben ab.

vaalyn

Exarch
Malthes setzte sich neben einen etwas Älteren Mann und machte neben sich noch etwas Platz,
damit May sich auch setzen konnte. Er sah sich die Leute in dem Transporter an,
die meißten trugen zerrissene Kleidung und sahen mitgenommen aus und
keiner schien wirklich interessiert an dem zu sein was um sie herum los war.
Malthes wandte sich May zu, Alles in Ordnung? sie nickte.
Ich wüsste zu gerne wo die uns hinbringen und was die mit uns vorhaben...

Von vorne klopfte es laut gegen die Wand des wagens, RUHE DA HINTEN!
Ein paar der Leute zuckten leicht zusammen.
Der Transporter wurde schneller und die Straße merklich unebener.
Malthes schaute den Mann der neben ihm saß an,
Entschuldigung, könnten sie mir sagen warum sie alle gefesselt sind?
Er bekam keine Antwort.

Nach gut einer Halben Stunde begann der Transporter langsamer zu werden und bog nach rechts ab.
Dann hielten sie an und eine der Personen die vorne in dem Transporter saßen ging um den Wagen herum
und riss die Tür auf, das plötzliche licht blendete ihn.
Der Mann der die Tür geöffnet hatte rief ihnen unfreundlich entgegen, Raus mit euch!

Thee

Scriptor

Rod legte Sirius an eine der Wände. kaum merklich flüsterte er dabei Ich weiss, zwar nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast es besser gemacht, als ich erwartet habe.
Dann schritt er langsam auf Daniela zu wobei er seine Jacke und seinen Pullover auszog. Dieser gab einige Narben, und die Bissspuren, eines der Höllenhunde preis. Daniela zitterte, als sie Rod näherkommen sah, hatte aber nicht mehr genug kraft um zurückzuweichen. Sicher dachte sie, dass er gleich über sie herfallen würde, doch das war Rod relativ egal. Als Daniela nun direckt vor seinen Füßen lag, warf er ihr den Pullover zu und sich selbst wieder die Jacke um. Hier. Ich hab jedoch leider nichts mit um deine Wunden zu versorgen. Dann schritt er langsam auf Nhi zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich mache hier die Regeln sei dir bewusst." sagte Lutzifer um sie in ihrem Wahn zu beruhigen. "Wenn ich das Fragment an mich reissen wollte hätte ich es längst. Erinnere dich wer hier das sagen hat." Er ging von ihr weg und nahm noch ein Glas Wein.
"Den Nephilim kannst du haben." er drehte sich wieder ihr zu. "Doch den Dämon bekommst du erst wenn du mir gute Dienste erwiesen hast." Lutzifer klang ernst. Ein seltenes Schauspiel, und ebenso gefährlich, es liess keine Wiedersprüche zu.

Ironhide

VIP

Eigentlich ist unser Deal geplatz. Mir egal ob du die dort akzeptierst als Eigenständiges Gebiet oder sonst was, DU bist der Heer der Hölle, der gesamten Unterwelt, eines jeden Dämons. Ich bin kein Leichtgläubiger Mensch. Diese Dämonen haben weitergemacht, für mich heißt es nur, das du dich nicht an den Deal gehalten hast. Sera versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, auf einen Kampf mit Luzifer wollte sie es nciht ankommen lassen, so törricht war sie dann doch nicht, aber ein wenig Nachdruck wollte sie schon in das ganze legen.

Und ich werde dir keinen Deinst erweisen. Ich bekomm die beiden, du deinen Dämonengott. Dann sind wir zwei fertig miteinander.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Gut dann ist unser Deal geplatzt." Er schnippte mit den Fingern. Und ihr schlangen sich Ketten um sie. "Dann wirst du halt gar nichts bekommen." sagte er lächelnd. Er umkreiste sie als sie sich versuchte gegen die Ketten zu wehren aber es nicht konnte.
"Ich erinnere dich noch einmal, ich bin der, der hier die Deals macht."

Ironhide

VIP

Vergiss nicht, du willst was von mir haben und solltest mich los machen, ansonsten ist den Fragment gleich nur noch Staub. Sera ließ das Fragment auf einmal vor sich schweben und es bekamm Risse, kleine Splitter vielen ab und lösten sich augenblicklich in Luft auf.

Bekomm ich nicht meine Rache, bekommst du nicht dein Dämonengott.
Sera war durchaus in der Lage, das Fragment hier und jetzt innerhalb von Sekundenbruchteilen zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Lutzifer lachte."Und jetzt ?" fragte er sie. "Willst du deine Existenz draufgehen lassen um den Himmel zu retten, ist dir diese Rache so viel Wert." Er lachte erneut. "Und was will ich mit einem Dämonengott der sowieso schon einmal besiegt worden ist."

Er sagte es ein letztes Mal, "Entweder nimmst du meinen Vorschlag an dann sind wir alle glücklich, ansonsten weisst du was dich erwartet. Und glaube nicht das dich Hölle oder Himmel erwarten."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben