Hoch oben über der stadt, ungesehen von allem flog eine seltsame gestalt. Ruhig schlugen die flügel hoch und runter und der körper schwang sanft in der höhe dem wind entgegen. Nichts konnte die äussere ruhe stören.
Sein innerstes hingegen war in zwiespalt geraten.
du bist nichts... nichts bist du... ich brauch dich nicht unser leben ist eins... eins... du bist nie allein
ich bin allein... ich war allein... ich werde immer allein sein... allein... allein...allein...
Ein Schatten huscht um die Ecke gefolgt von meheren Gestalten.
hahaha... LOOOOGAAAAAAHHHHHN... LOOOOGAAAAAHHHHN... LOOOOOGAAAAAHHHN In einer Ecke hockte ein kleiner Junge, die Tränen rannten über seine Wangen
Lasst mich in ruhe er warf einen kleinen Stein in die richtung seiner Artgernossen
ich hab doch nichts getan Die anderen Kinder sammelten sich um den kleinen sechsjährigen Logan und das Spielchen ging wieder weiter
Logan... Logaaaaan... LOOOGAAAAAAHHHHHN sie sollen aufhören bitte... ich kann nicht mehr... bitte nicht...
Alles wurde ruhig die Kinder verschwanden und der Junge welcher am Boden kauerte wurde von einem weiss eingehüllt was alle Dunkelheit abhielt. Eine Hand berührte seine Schulter doch er konnte nicht sehen wer es war
es wird alles gut... Die Stimme drang in seinen Körper ein und erwärmte ihn von innen heraus.
Jahre später...
Die Kinder saßen wie immer zu Mittag um den grossen Tisch. Freude und lachen war zu vernehmen, darunter Logan, mit 14 war er einer der ältesten unter ihnen doch es störte niemanden schliesslich waren all seine freunde hier.
... wollte mich dafür verantwortlich machen... obwohl ich nichts dafür konnte... die Lehrer meinen auch immer nur dass ich all die Streiche spiele aber das stimmt doch auch Logan... jaja... aber diesmal war ichs nicht... wirklich hahahaha... alle Kinder lachten mit Logan mit.
Das Essen wurde serviert.
wääääh... schon wieder das gleiche
wäääääääh... alle Kinder am Tisch sahen zu dem grossartigen Logan auf, ja sie Himmelten ihn förmlich an.
Logan hingegen interessierte es nur wenig, seine Augen wanderten immer wieder zum Nachbartisch wo die wunder schöne Rebecca saß.
heute schaff ichs... heute schaff ichs...
Spät am Abend war es dann soweit. Logan schlich sich aus seinem Zimmer um sich mit ihr drausen an der Schaukel zu treffen. Sie war schon dort und wartete ungeduldig auf ihren geheimen Verehrer.
Logan rutschte förmlich das Herz in die Hose vor aufregung doch er riss sich zusammen und eilte schnell zu ihr rüber. Sie blickte im ersten moment völlig begeistert in Logans richtung doch als sie ihn sah
oh... ach... du bist es nur blickte sie nur gelangweilt und unberrührt weg
was willst du denn hier... hä? ich ich... ich wollte nur ach was solls... hör mir mal zu Logie... du bist nicht mein typ verstanden? Ich dachte hier kommt der Thommy von drüben... du weisst schon dabei leuchteten ihre Augen förmlich wenn sie von ihm sprach
der grosse dunkelhaaarige... ach weiss du was? Das ist mir zu blöd verzeih dich und lass dich nicht wieder bei mir blicken...
Logan war am Boden zerstört. Er sass schon seit Stunden allein auf der Schaukel und starrte regungslos in den Boden.
was habe ich getan dass sie mich so hasst? Bin ich denn nicht nett genug? Warum bin ich immer allein... wieder wurde alles um ihn herum durch Licht erhellt und sein Körper leuchtete von innen heraus, wieder drang eine Stimme in seinen Kopft
du bist nicht allein... alles wird gut
Nach einer durchzechten Nacht fuhr Logan mit seiner kürzlich kennen gelernten Freundin und seinen Kumpels durch die Stadt mit dem neu geklauten Auto. Logan, gerade mal 17, war der Frauenheld der gesamten Gegend. Sie brausten mit 100Km/h über die Strassen ungeachtet was passieren könnte.
Die Blondine neben ihm blickte ihn immer wieder mit erregten Gesicht an.
Logie?... wie wäre es mit einem ruhigen Plätzchen für uns zwei? dabei fasste sie ihm während der Fahrt zwischen seine Beine.
woahow... du gehst aber ran... ... ... das gefällt mir... mach ruhig weiter eine weile ging das spielchen so weiter ohne nennenswerte probleme.
Ein ungeachteter Moment, der blick von der Strasse, eine Kreuzung und ein anderer Wagen.
Das nächste woran sich Logan noch erinnern kann ist dass er ober dem brennenden Wrack, wo er noch zuvor gesessen ist, flog und nur verwundert über das geschehene blickte.
All seine Freunde hatten es nicht überlebt und Logan ging nur ein paar meter weiter ehe er sich niedersetzte und anfing zu heulen.
warum... warum... warum ich... sie sind... sie sind alle... ich bin allein... sein Körper wurde erleuchtet und all das Chaos verschwand.
das ist nicht deine Schuld... es wird alles gut...