[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: ihr habt mir ganz schön n strich durch die rechnung gemacht, dachte ich könnte noch den Kampf mit den Todesengel machen^^)

Sera hatte so enige Probleme mit den Todesengeln. Ihr erster Angriff, als folge ihres Lichtblitzes gin ins leere. Zwar konnte Sera die Todesengel von Lilu abhalten, aber leider war Kazur mit seinen Truppen zu schnell dort, bevor Lilu das Fragment hatte.
Sera konnte mit einem Gechickten Angriff in den Moment den zweiten Todesengel dorthin schicken, wo sie hergekommen waren, als sie Kazur erblickte wie er das Fragment in den Händen hielt. Ob es nun an der 'Beförderung' lag oder aber an etwas anderem, Kazur war stärker geworden udn das spürte Sera.

Sera wollte zur verfolgung ansetzten, als Kazur zu flüchten begann, als sich auch schon die Dämonen an sie hefteten.
Verdammten Mistviecher!! Sera konnte die Dämonen schnell abschütteln, einer bekamm einen heftigen Lichterball in die Magenkuhle und drei Dämonen rannten mit voller Wucht in Seras Lichterwall.
dafür traff ein anderer Dämoen sie, dessen Waffe eine Kette war, die sich um ihr Bein geschwungen hatte und sie nun fast von den Beinen riß.

Lilu konnte sich die meisten Dämonen mit ihrem Bogen vom Hals halten.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Sie werden bald da sein", hauchte Deion, nicht im Stande, in ihrer Aufregung noch laut zu reden. Sie spürte die Hand ihres Vaters, die sie zurückhielt. Sie konnte es kaum noch erwarten, das Blut des Außerwählten zu kosten. Aber sie würde es genüsslich hinauszögern. Schließlich musste sie ihm noch danken, dass sie zu ihrem selbst gefunden hatte und nun hier war...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als die beiden Nephilime die Tür öffneten, wurden sie in ein helles, gleißendes Licht getaucht, was sich wunderbar warm anfühlte. Sie trauten ihren Augen nicht, als sie sich umblickten sahen Malthes und Setsna einen gigantisch großen Raum, der vollkommen in Wasser getaucht war und mehr an ein Schwimmbad erinnerte. Malthes steckte einen Finger in das kühle Nass, fühlte sich danach entkräftet und breitete seine weißen Schwinden aus, nur um feststellen zu müssen, das er einen elektrischen Schlag bekam und auf den Boden geworfen wurde. „Wir haben keine Wahl, wir müssen schwimmen, schaffst du es noch?“. Setsna nickte ihm zu, die beiden Nephilime stiegen in das eiskalte Wasser und schwammen bis zum anderen Ende des Ufers. Die Strecke war nicht besonders lang, noch nicht mal fünf Kilometer, doch jede Bewegung zerrte an ihren Kräften, unterwegs begannen die Wassermassen sich zu bewegen, bäumten sich auf, klatschten gegen das Ufer. Nach einer langen Prozedur schafften die beiden es endlich an das Ufer zu gelangen, vollkommen entkräftet, zogen sie sich aus dem Wasser, keuchend lagen sie auf dem nackten Steinboden, als sich eine weitere Tür öffnete. Die Szenerie veränderte sich erneut, der gesamte Raum verzerrte sich, Malthes und Setsna standen auf einem Teppich, vor ihnen sahen sie zwei Dämonen, die sie süffisant ansahen. Setsna spuckte eine Menge an Blut und fiel keuchend auf die Knie. „Ich übernehme jetzt, danke für deine Hilfe“. Setsna nickte nur matt und sah Deion an, die sie hasserfüllt ansah. Setsnas Gestalt veränderte sich, ihre gesamte Erscheinung blätterte ab und zum Vorschein kam Sirius, der kurz tief ausatmete, als er Deion in die Augen blickte und auf sie zuschritt. „Nhii, das ist nicht dein wahres ICH!“. „Ich will die echte Nhi sehen, lass sie frei!“. Deion ignorierte seine Worte, sie sprintete extrem schnell auf Sirius zu, holte mir ihrer linken Faust aus und schlug mit voller Wucht in seinen Magen, woraufhin er sich stöhnend den Bauch hielt und krampfhaft zusammensackte, dabei Blut auf ihre Schuhe spuckte.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Am folgendem Tag stand Rod vor dem in Plan markiertern Haus. Das Bild vor ihm wirkte leicht kroteskt.
Zwichen den Ruinen der Hochhäuser stand ein kleines Haus. Nicht ein Trümmerstück zierte den Garten und das Grass stahlte in leuchtenden grün. Die gelbe Wandfarbe und das rote Dach liesen das Haus wie eine Oase in der Wüste wirken, dennoch umgab eine finstere Aura das Haus. Rod betrat das Grundstück und klingelte an der Tür. Sofort hörte man das Schloss klacken und die Tür schwang geräuschlos auf.
Ohne weiter nachzudenken, betrat Rod das Haus. Auch das innere wirkte farbenfroh und aufgeräumt.
Ist hier wer? rief Rod, nach dem er alle Zimmer durchgesehen hatte, aber nirgenswo eine Spur von den Einwohnern endecken konnte. Hinter ihn öffnete sich die Tür zum Kinderzimmer und ein Mädchen mit langen Roten Haaren und braunen Augen rannte freudig auf Rod zu. Andi! Noch bevor sie Rod umarmen konnte, rammte Rod ihr seine Hand durch ihren Bauch. Mit halb erschrocken halb schmerzverzogenen Gesicht sakte das Mädchen auf die Knie und zerfiel zu Erde.Was soll dieses Theater?! Wo ist Nyu?!
Eine weitere Tür öffnete sich. Agathe und ein Mann, den Rod nicht kannte, traten hervor. Agathe wirkte leicht missmutig, wärend der mann sich über die ebengeschehene Zene zu amüsieren schien.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Der neu erweckte Atharaat flog wie von Sinnen einen unsichtbaren Weg entlang. Getrieben von Hass und purer zZerstörungswut und noch mehr Hass raste er an Gebäuden vorbei und nicht nur eines musste durch seine schiere Kraft ein paar Ziegel einbüssen weil Logan zu dicht daran vorbeifolg. dies wird euer Ende sein all euer Ende... mit dir fange ich an... all ihr müsst dran glauben jahahahaha... ich bin euer Gott... euer Schicksal liegt in meinen Händen... STIIIIIRBT... nebenbei schlug er rücksichtslos eine kleine Energiekugel in ein nebenstehendes Platenbauwohnungshaus und riss regelrecht ein riesieges Loch in das Gebäude.

keine Gefühle, keine widersprüchlichen Worte; Gedanken, keine Skrupel und das wichtigste kein Gewissen. das ist es was Logan immer wollte und nun hat er die Kraft all dies zu nutzen ohne auf sein inneres hören zu müssen.

vaalyn

Exarch

Um sie an einem weiteren Schlag auf Sirius zu hindern schwang Malthes seine Waffe um einen kurzen aber schmerzenden Ton zu erzeugen, doch auch er war sehr entkräftet und sank nach dem Schwung auf die Knie.
Nhi...wenn du noch Irgendwo da drinn bist, dann... dann hör auf damit, bitte! Malthes war auser Atem, Sirius, bitte hilf ihr.
Er konnte sich kaum noch bewegen.

| Nami |

VIP
Auch Jack hörte jetzt die panischen Schrei aus dem Verließ. Nachdem Yuna solange verschwunden war, machte er sich auf die Suche nach dem Mädchen. Jack lief hektisch die Wendeltreppe herunter, als er am anderen Ende der Stufen war, viel er fast in Ohnmacht vor Schreck. In mitten des Kerkerganges stand die Kleine Yuna regungslos. Um das Mädchen herum waren dutzende Zellen in denen sich Nephilime befanden, vor allem junge weibliche, diese schrieen schmerzvoll, gepeinigt von ihren Opfern.

Als Jack zu Yuna lief und sie mitnehmen wollte, weg von diesem Ort, stand plötlich Pather Anderson vor dem Jungen. Ahhh, Jack mein Junge, sie kommen genau zur rechten Zeit! Der Pather legte eine Hand auf Jacks und Yunas Schulter, die vollkommen abewesend war, dann begann er zu sprechen. Jack mein Junge. Haben sie schon mal was Nephilime gehört? Die drei liefen gemächlich den Zellentrakt entlang. Jack wurde fast wahnsinnig von der Folterung der Mädchen. Das Szenario was sich ihm bot, war erschreckend doch gleichzeitig befriedigend für ihn. Diese Bastarde bekamen, was sie verdienten. Als jedoch eines der Mädchen, nackt, wie wild an den Gitterstäben rüttelte, schreckte Jack auf, als man ihr einen Elektroschok verabreichte und sie wieder mit drei Mann in das kleine Bettchen zurück zog.

Jack wird sich sicherlich denken, wozu der Vatikan diesen Trakt aufgebaut hat. In erster Linie um zu forschen und Experimente mit den Mädchen durchzuführen sowie Bestrafung ihrer Art in Form von peinigender Paarung.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack zuckte zurück wie man sie anfallen wollte.
Das hier ist auf eine weise grausam auf die andere weise interessant. Jack versuche sich wie imemr zu geben jedoch war seine innere ruhe Zerstört. Das ganze was er sah zerwühlte ihn von innen.

Mein Vater hat mit ihnen geforscht, wohl nicht so.. extrem aber auch auf seine Art. Ich habe auch einiges von SPECTRE gehört. Aber das was sie hier machen... Ist das nicht ein wenig zu Extrem? Schließlich sind sie auch eine eine Abstrakte art und weise Menschnähnlich.
Während Jack redete und man leicht dabei seinen Zorn und Ekel mitschwingen hören konnte schrien um sie herum die Mädchen immer wieder auf, flehten um Hilfe und versuchten irgendwie zu entkommen was nicht möglich war.

Mit den Ekel schwang nun auch Mitleid in Jacks Stimme.

| Nami |

VIP
Pather Anderson hob die Augenbraue, hörte Jacks Worte und lachte schallend, dabei wischte er sich die Träne aus dem Leib, dabei den Kopf schüttelnd. Mit seinem Zeigefinger deute dieser auf eine in stein gemeißelte Tafel, eine Prophezeiung. Er deutete Jack weiter voran zu gehen und sich die Tafel anzusehen. Im stein gemeißelt sah man einen Menschen mit weißen und schwarzen Flügeln, in der Hand ein wunderschönes Schwert. Als Jack sich noch näher heran wagte, leuchtete der Griff des Schwertes auf.

Ein greller roter Lichtstrahl schoss auf des Jungen Augen zu. Jack zuckte kurz, als er die Augen öffnete, schmerzten seine Augen. Er sah sich um, überall lagen tausende Leichen, man sah das vertrocknete Blut, die abgetrennten Körperteile und da war noch etwas, er glaubte seinen Augen kaum, auf der Spitze eines Hügel, dort stand jemand. Jack konnte ihn zu erst nicht erkennen, diese Person hatte rotbraunes Haar, war recht schlank und hielt in seiner Hand ein Schwert, die Gestalt hielt in der freien Hand ein junges Mädchen. Jack wusste nicht warum aber er rannte, rannte so schnell ihn seine Beine trugen.

Er kam der Gestalt immer näher, jetzt konnte er das Gesicht sehen, das von einem schwarzen Schleier verdunkelt wurde, nur dieses diabolische, bösartige Grinsen ließ den Jungen panisch aufschreien. Jack erkannte den Jungen der dort auf den Hügel stand, es war der gleiche den sie in dem Fahrstuhl sahen. Ein schmerzvoller Schrei riss ihn aus der Erinnerung. Durch Yunas Körper bohrte sich eine Klinge, Blut lief aus jeder ihrer Körperöffnungen, unachtsam wurde das Mädchen in das Gras geworfen, sie kullterte den Hügel hinab und kam keuchend auf einen Felsen prallend zum Stillstand. Jack fasste sich an die Haare, als er auf Sirius zurannte, bemerkte er weitere Gestalten, die Tod im Gras lagen. Plötzlich veränderte sich die Szenerie, alles um Jack wurde schwarz, pechschwarz, die Dunkelheit umhüllte ihn, er sah nur noch wie er einem Schwerthieb auswich aber gleichzeitig einen Fausthieb von Sirius abbekam, dann fiel der Junge in die Dunkelheit.

Als Jack seine Augen öffnete, keuchte er wie von Sinnen, er war immer noch schokiert, als Pather Anderson ihm seine Hand auf die Schulter legte, war sein Lächeln verschwunden.

Nun. Jack. Glauben Sie immer noch, das die Nephilime behutsam angefasst werden müssen, sie sind böse und den, den sie in der Prophezeiung gesehen haben, war der mächtigste unter ihnen. Gott will ihren Tot darum brauchen wir rationale Leute wie sie, es gibt einen Weg, wie sie genauso stark werden können, wie sie, was sagen Sie Jack? Was haben Sie gesehen, berichten Sie mir.

-------------------

Sera verfluchte sich selbst, sie war so stocksauer, das durch ihre Wut, ihre Kräfte emens zunahmen. Selbst Kazur, der schon einen Vorsprung hatte, spürte das und flog schneller.

Sera schnappte sich Lilu und durchbrach die Lavasäulen, Kazur hinterher.

-------------------

Die vier Reiter waren alle an verschiedenen Orten. Jeder von ihnen hatte seine menschliche Hülle angenommen. Gerechtigkeit hielt plötzlich inne, als er den Schmerz des Jungen spürte, den er einst aus der Dunkelheit gerettet hatte. Innerlich betete er zu Gott, um ihm Kraft zu geben.
Als Gerechtigkeit sein Gebet vortsetzte, wurde dieser von etwas angesprungen. Einer Miniaturausgabe eines Behemoth, einem Risenwurm.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kazur rannte los und war dabei über seine eigene Geschwindigkeit erstaunt. Er wusste zwar selbst nicht was gerade passierte, aber aus irgendeinem Grund stieg seine Kraft kontinuierlich an. Ob das was mit dem Fragment zu tun hat...ich komm mir so anders voller kraft....als wäre ich in einem neuem noch mächtigerem Körper wiedergeboren.. Nach einem kurzem Sprint blieb er stehen, Sera und die Dämonen waren schon außer Sichtweite. Er sah auf das Fragment in seinen Händen und spürte wie sie ihn stärkte. ..das ist so...unbeschreiblich... er hob seine linke Hand bis vor sein Gesicht und blickte auf diese. Es kam ihm so vor, als sehe er eine Aura, die sich um seine legte. ...ich muss es zu ende bringen...ich muss ihn erwecken..
Kazur spurtete sofort weiter und machte sich auf den Weg zum nächsten Fragment.

Die Dämonen die ihm eigentlich unterstellt waren und befehle von Kazur erwartet hatten, waren nun auf sich gestellt. 6 von ihnen waren schon verletzt und sogut wie Kampfunfähig, die anderen 6 waren zurückgewichen und hatten sich platz zwischen Sera und Lilu geschaffen.

"Passt auf...das sind keine niederen...sie gehören sogar zur Elite...die eine von ihnen scheint geschwächt zu sein...Ghrgul...Kczrea..ihr kümmer euch um die Sie...der Rest um Sera"
sagte der Ranghöchste Dämon unter ihnen. Grgu holte mit seinem Kriegshammer aus stürmte auf Lilu und Kczrea stürmte hinterher und seine Hände wandelten sich in Schlangenköpfe (kann seine Armee mehrere Meter strecken).

Drei der übrigen Vier Dämonen, stürmten zur selben Zeit auf Sera zu (alle drei Nahkämpfer). Nur der eine Dämon, der zuvor noch zu den anderen gesprochen hatte, hatte sich immer noch nicht gerührt, doch hob dieser seine Arme und ein Flammenbogen materialisierte sich in seinen Händen.
"Nun sollt ihr den Zorn des wahren Gebieters zu spüren bekommen!!"
Kaum hatte er den Bogen gespannt, bildete sich ein flammender Pfeil, welcher von Sekunde zu Sekunde größer wurde.
"Spürt die Erlösung durch das Feuer meines Herrens!!!"
Der gewaltige flammende Pfeil, welche auf die Größe eines Speeres angewachsen war, wurde nun mit gewaltiger Kraft abgefeuert und raste an den 3 Dämonen vorbei direkt auf Sera zu.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das halbe dutzend hatten Sera und Lilu schon erledigt, dabei hatte es Lilu mit ihrem Bogen sogar geschafft, vier Dämonen von ihnen platt zu machen.

Lilu und Sera konnten nun wieder etwas Luft holen, als schond er nächste Angriff der Dämonen auf sie zudonnerte. In Sera steig schon wieder der Hass auf das was hier passierte und gewann langsam die Oberhand über sie. Den Gigantischen Feuerpfeil wich sie gerade noch so aus (er verkohlte einen Zipfel ihres langen schwarzen Kleides), aber die drei Dämonen stürzten sich schon auf sie. Sera erschuff einen Lichterwall udn alle drei donnerten dagegen udn wurden zurückgeschleudert. So langsam gehts mir auf den Keks. Ich hab nicht die Zeit um mich euch noch länger rum zu spielen! Sera schoß auf Lilu zu, landete vor ihr und wehrte den Angriff des völlig überraschten Dämons ab, udn erledigte ihn in Sekundenschnelle.

Wäre er nicht so überrrascht, hätte Sera ihn nicht so schnell ausschlaten können. Dann schnappte sie sich Lilu, und donnerte sofort mit einem Affenzahn an den Dämonen vorbei durch die Lavamauer die sie wieder mit einem Lichterwall abhielt und verfolgte dann Kazur. Der war schon weg, weit weg. Mit Mühe und Not würde Sera es vlt schaffen, ihn beim zweiten, spätestens beim dritten Fragment ein zu holen. Die zurückgebliebenen Dämonen hatte allerdings ihre Mühe, zu folgen.

Aber diese Dämonen warn nicht schwach, auch sie würden, wenn sich Kazur mit Sera und Lilu anlegen würde, die Gruppe schnell eingeholt haben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack schwankte erschrocken über die Bilder weg. Man sah jetzt deutlich die Furcht auf seinen Gesicht. Kalter Angstschweiß glitt ihn über das Gesicht.
Was ich sah? Ich sag ihnen was ich gesehen haben... Ein mir bekannter Junger Mann. Ich weiß aber nicht woher ich sein Gesicht kannte. Er hat Sinnlos Menschen getötet und vergewaltigt. Er stand in einen haufen von Leichen.. überall Junge frauen Kinder Erwachsene...
Jack sagte nichts zu den Bildern über Yuna er wollte sie nicht noch mehr verschrecken da sie in Höhr reichweite stand.
Er Schüttelte den Kopf versuchte sich zu fassen. Mit leicht heiseren Stimme sprach er weißter.
Sind diese Bilder jetzt eine Vorhersage für die zukunft gewesen? Oder was waren das für Bilder?
Jack versuchte sich Krampfhaft daran zu erinnern woher er diesen Jungen kannte. es wollte ihn einfach nicht einfallen.
Könne wir diese Schändliche umgebung verlassen um alle weiteren Details zu Besprechen? Ich wäre gewilligt mit ihnen zu Arbeiten. Wenn wir dadurch diese Wesen Stoppen können
Er hatte es habwegs geschaft seine Gelassenheit wieder aufzurichten. Er nahm seine Brille von der Nase und Putzte das Gestell kurz mit seiner Jacke ab bevor er diese wieder aufsetzte.

| Nami |

VIP
Nun Jack das ist die Zukunft, die uns prophezeit wurde, ein grauenhaftes Schicksal. Pather Anderson nickte zufrieden, mit seiner rechten Hand schnippste dieser, eine Luke im Boden öffnete sich und heraus kam eine zierliche weibliche Gestalt, die leicht bekleidet war, in Ketten gelegt wurde und dessen weiße Flügel mit Blut bedeckt waren. Federn waren ausgerissen worden, in ihrem Gesicht zeichnete sich Schmerz und Angst, Pather Anderson schritt zu dem Nephilim, zerrte sie mit roher Gewalt zu Jack und schupste sie zu ihm. Das Mädchen fiel vor Jack auf die Knie, zittrig sah sie den Wissenschaftler an, packte dessen Beine und weinte bitterlich. Bevor sie noch etwas sagen konnte, wurde sie von einem elektrischen Schlag erfasst, der von den Fußfesseln ausgelöst wurde. Pather Anderson trat hinter das am Boden liegende Mädchen, desseen Körper einen Hauch von Nichts anhatte. Sie können diesen Abschaum mitnehen, sie wird von nun an IHRE Sklavin sein Jack. Sie wird IHNEN jeden Wunsch erfüllen, sei es zur Forschung oder Paarung auch ihre kleine Freundin darf diese wiederliche Missgeburt als Trainingspartner benutzen. Bevor Jack noch antworten konnte, zog Pather Anderson eine 44 Magnum aus seinem Mantel und richtete diese auf das Mädchen. Natürlich kann ich das dumme Ding auch von ihrem Leid erlösen, sie wird eh in die Hölle fahren. Jack was meinen SIE? Ihe Leben liegt jetzt in IHRER Hand, nein in Gottes Hand. Yuna zerrte an Jacks Ärmeln und bekam feuchte Augen. Ich fange an zu zählen Jack, die Zeit läuft ab. 10, 9, 8, 7... Plötzlich stoppte Pather Anderson das Zählen und überreichte Jack den Griff der Magnum. Sie können wählen Jack. Leben oder Tod, jetzt können sie Rache nehmen an dem Geschöpf. Das Mädchen wimmerte nur noch, sie wagte es nicht einmal sich zu wehren geschweige sich Jack anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerade als Sirius auf seine Knie stürzte; spürte er plötzlich ein Brennen, dass sich von seinem Herzen aus in alle Gliedmassen ausweitete. Und dann noch etwas anderes. Der Schmerz liess nach. Er fühlte sich... leichter; schneller; kräftiger.
Innerlich konnte Sirius einen Fluch hören.
Verdammt, Kleiner! Du stürzt dich ja immer noch kopfüber in jede Gefahr! Du magst ja der Auserwählte sein, aber ganz alleine kannst du es nicht mit all denen aufnehmen!
Naja... ganz alleine bist du ja nicht.

Ray's Manifestation in Sirius hatte seine Schwingen ausgebreitet; seine Adern waren dunkel abgehoben. Er nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette; dann schnippste er sie fort.
Also, tu was du tun willst! Ich greif dir dabei ein wenig unter die Arme!

---------------------------------------------

Das Erscheinen des Lindwurms schien den weissen Reiter nur am Rande zu kümmern. Während der Lindwurm wie in Zeitlupe näher kam, hatte er nach wie vor die Augen geschlossen und bewegte nur sanft die Lippen.
Im allerletzten Moment drehte er sich weg, sodass die Klauen der Bestie ihm den Rücken aufrissen und sein Blut auf den Boden spritzte. Nun stand er ihm direkt gegenüber, gerade einmal ein bis zwei Meter Abstand war zwischen ihnen. Und doch war es der Wurm, der zögerte.

Als Gerechtigkeit anfing zu sprechen; blätterte das menschliche Äussere von ihm ab; die Haut verwandelte sich in weisses Licht, bis die strahlende Gestalt des ersten Reiters ganz war.

Das Gebet ist ein heiliger Akt an den, der immer zuhört. Es wäre Frevel, es zu unterbrechen; und es ist Frevel, es zu stören.

Ein Lichtstrahl in seiner Hand blitzte auf, und kurz darauf war ein vergoldeter, über und über verzierter Bogen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Gerade als Deion ihren finalen Schlag ausführen wollte, hob Sirius seine Hand und wehrte den Angriff ab. Deion war überrascht, genauso wie ihr Gegenüber. Er sah sich seine Hand an, all seine Verletzungen hörten auf zu bluten. Sirius schloss und öffnete die Hand immer wieder, bis er sie zur Faust ballte und tief ausatmete. Das ist also meine Fähigkeit? Ich habe das Gefühl das wir uns nicht mehr wiedersehen mein Freund. Während Ray immer noch damit beschäftigt war, manifestierte sich neben ihm eine ihm bekannte Gestalt, die ihre Arme auf die Ray legte nimm auf meine Kraft, Bruder. Um Sirius Körper bildete sich eine grell leuchtende, brennende Aura, die den gesamten Raum einnahm, aus seinem Rücken wuchsen brennende Flügel, seine Adern verdickten sich, die Augen wurden blutrot ehe sie ins pechschwarze übergingen. Jeder im Raum konnte die Hitze spüren, Deion wich zurück, bereitete sich aber auf ihren Angriff vor. Ihre Energie war sogar etwas stärker, als die von Sirius Danke, vielen Dank meine Freunde, wenn ich sterben werde, sehen wir uns im Himmel wieder! Sirius ließ einen markerschütternden Schrei los. Deion sowie er stürmten aufeinander zu, beide hatten ihre Hände zu Fäusten geballt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben