[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack folgte eher unfreiwillig dem Tattoowierten Mann.
"Was hat dieser Wahsinn zu bedeuten? es steht nicht zur debate was er ist? Ist er Gott persöhnlich? wurden meine geradezu Lächerlichen Rufe doch erhört?"
Jack steckte sich wieder den Höhrer ins Ohr und wählte Yuna an. Diese ging wie ein geöllter blitz an der anderen Seite ran.
"JACK??!?!"
"Ja ich bin es, geht es dir gut Yuna?"
Es war kurz Stille in der Jack angst hatte sie wäre irgendwo in gefangenschaft.
"JA mir geht es gut, den Soldaten die hier rein kamen jedoch nicht. Sie wollten mich wegen verrates mitnehmen, wo bist du Jack? es bebt immer wieder und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich das das Nachbar Gebäude ziemlich lediert ist"
"Es ist wichtig das du bleibst wo du bist verstanden? Solange es dort sicher ist kann dir da nichts passieren! Wenn das Beben Stärker wird such eine nausweg aus dem Komplex bevor dieser noch einstürzt"
Es bebte etwas Stärker und Jack verlor das gleichgewicht. Der Mann vor ihm bewegte sich kein Stück als würde es ihn nicht interessieren das dort etwas geschah.
Zum überfluss viel Jacks Brille entgültig zu Boden und Zersprang in ihre Einzelteile.
"Dreck! Verfickter Dreck!"
Es stürzte hinter Jack etwas ein und er vernahm laute Schreie.
"Mist mist mist... ich brauche eine Lupe, eine Brille irgendwas..."
Der Mann vor ihm bog um die nächste Ecke während Jack zurück blieb. Er tastete sich in einen Raum welcher auf diesen Kooridor lag.
Er taste auf den Tischen herum das Licht flackerte Stark und so schränkt es ihn nur noch mehr ein.
"Etwas... Irgendwas...."
Er ertastete einen Plastik Kopf auf welchen eine Brille hing. Tatsächlich hatte er hier mal Glück wie es ihn schien.
Er riss die Brille vom Kopf und setzte sie sich auf. Es surte leise wie sich das Gestell der Futurisitsch wirkenden Brille an seinen Kopf anpasste.
es surrte wieder wie sich die Gläser auf seinen Brillenstärke einstellten.
"Was ist das für ein wunderwerk? eine voll Automatische Brille?"
Jack zuckte zusammen wie der schmerz im Arm sich wieder bemerkbar machte.
"Bandage.. "
Jack riss einen Notfall Kopfer welcher an der Wand hing auf und fing an sich schnell selbst zu verarzten. er Badagierte seinen Gebrochenen Arm legte dann dazwischen eine Leiste welche im Koffer enthalten war und madagierte das zu ende.
"Das sollte so halten... ich bin kein Arzt... wenn mein hausarzt das sieht... bin ich eigentlich noch über die Arbeit versichert?...."
Er machte auch einen Verband um sein angeschlagendes Bein wo er feststellen musste das die Kugel weniger gestriffen und doch mehr getroffen hatte wie er angenommen hatte.
Während er das alles machte surrte die Brille unaufhörlich weiter.
Sie fing an sich auf das Licht der Umgebung einzustellen und machte dutzende anderer Dinge gleichermaßen.
Er machte sich, nun nicht mehr ganz so lediert, auf den weg auf dem Gebäude. Yuna hatte sich gemeldet gehabt noch das sie auf sich aufpassen würde.

----------

Yuna hatte jedoch keines wegs vor im Zimmer zu versauern. Sie hatte sich einen Rucksack geschnappt und einen Plan ausgedruckt wo das Labor für das Projekt Phönix war. Sie hatte sich da eingelesen und es als "Wertvoll" für Jack und sie selbst befunden.
Sie nahm das Headset und das Funkgerät dazu mit und machte sich mit raschen schritten auf den weg.

-----------

Jack irrte derweil weiter im Gebäude herum er rannte im grunde nur der Blutspur nach. Diese verlor sich jedoch wie er an einen riesen Loch im Gebäude ankam.
Er sah aus diesem und musste entsetzt was feststellen.
Unten am Boden stand eine Weiße Frau mit Schwarzen Flügeln, in der Luft sah er ebenfalls 2 Geflügelte Gestalten.
Bisher hatte er sie nur sich schnell bewegne sehen oder das Kugeln in der Luft abgefangen wurden. Die Brille zeigte ihn einne komplett neue Welt. Jack konnte sehen was diese Wesen wirklich wahren.
"Flügel? Diese Lichter? Das sind? S-So sehen sie also wirklich aus?"

OoC: Menschen könne (so wurde es mal festgelegt) Die Wahren Gestalten der Nephilim, Dämonen. Engel etc. nicht wahrnehmen im höchsten fall sehen sie eine Normale Person welche dort steht/fliegt/stirbt.
Das wunderwerk was man dort sieht ist eine Mischung aus verscheidenen Teilen der Technik des Vatikans um die Nephilim aufzuspühren.
JETZT erst kann Jack sehe wie die Flügel aussehen vorher konnten sie in der THeorie noch so schön sein er sah sie ja nicht^^
Wer fragt wo ich das her habe der sollte mal den Disku durcharbeiten es wurde auf dne ersten 40 Seiten mal beredet wenn ich mich recht entsinne.

Jack steht zudem gerade in der 4ten Etage eines höheren Hauses in dem Loch welches dort reingedonnert wurde. er hält sich an losen Metalsträben des Mauerstücks fest um nicht umzufallen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die Schläge waren heftig, stärker als Sera je angenommen hätte, aber dann reichte es ihr doch. Du elendiges Geschopf hast doch gar keien Ahnung von alle dem! Sera packte eine Arm des Mädchens unsd schleuderte sie gegen eine Wand, hielt sie weiter fest und sprach auf sie ein, währned sie nun ihrerseits fausthiebe austeilte.
MEIN Vater ist nicht DEIN Vater... Und ich brauche ihn nicht, um mit dir armseliges stück Dreck fertig zu werden! darufhin schleuderte Sera sie erneut nach oben und diesmal Setzte sie mit vier Lichterbällen nach, die jeder für sich strak genug waren und einem Dämonen zu zereißen. Dementsprechend kostete sie auh Kraft, aber aus irgendeinem Brund schien das Sera wenig zu stören. Genausowenig die drei gebrochenen Rippen, und das ledierte Gesicht nahm sie kaum war. Ein Mensch ürde schon lange im Krankenhaus liegen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver keuchte, die Vier Kugeln wehrte sie in alle himmelrichtungen ab und war wie ein Blitz wieder unten bei Sera, dabei riss sie diese wieder um und schaute ihr ins Gesicht Oh und wie ich das verstehe. Das Stück dreck bist du! sie lachte herzlos auf. Er ist genauso mein Vater wie deiner, das ihr hochnäsigen Einfaltspinsel das nicht wahrhaben wollt... ihr steht ins einer Guunst doch sogar noch unter einen Dreckigen menschen.

Ironhide

VIP

Nephilim, pah... nichts, gar nichts verstehst du! Aber was will man auch von sowas wie dir erwarten! Das dieser Nephilim die Lichterbälle nicht nur Abwehren, sondern sogar Sera teilweise wieder entgegenschleudern konnte, war etwas was sie noch nie zuvor gesehen hatte, bei noch keinem Nephilim. Die würden also nichts mehr bringen. Und im Nahkampf war dieser hier besonders Stark. Sera hätte nie gedachte, das sie mit einem einfachen Nephilim so sehr ihre Probleme haben würde. Stärker war sie, das stand ausser Frage. Der Nephilim sah auch schon sehr lediert aus, aber es schein ihm nichts aus zu machen.

Sera versuchte nun ebenfalls die Flügel von Silver zu erwischen, was ihr so nicht gelang. Von ihrem Fight gingen immer wieder kleine Druckwellen aus, so heftig war der nun sogar. Inzwischen versuchten sie sich gegenseitig mit Fausthieben und Tritten den rest zu geben. Das sie dabei nach und nach ihre Umgebung zu Kleinholz machten, merket sie kaum.

Diesmal war es Silver, die Sera durch mehrere Wände schleuderte und sich sofort wieder auf sie stürzte. Sera wollte diesmal sie diesmal in einem Lichterwall fliegen lassen, sie war sich fast sicher, das der Nephilim den nie durchbrechen konnte. Das hatte bisher nur Siruis geschafft... Dahinter materalisierte sich ihr Bogen, sie hatte vor mit den tödlichen Engelsfeder auf den Nephilim zu feuern.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver keuchte nun schon deutlich schwerer und stopte vor der licht wand. Lachend schaute sie sich das Konstruck an und schlug inmal dagegen, wie als wenn die Energie die sich in der Wand befunden hätte, scih ngetivierte, wurde aus dem leutenden Schutzwall ein Schwarzer Vorhand, der dann in abermillionen Staubpartikel zerfiel. Silver wusste nicht wieso, aber sie tat so als hätte sie eien Peitsche in der hand und tatsächlich, eine pechschwarze Neunschwänzige wickelte sich um Seras Schussarm. ganz ehrlich, von dir reinblüter hab ich mehr erwartet damit riss sie an der peitsche und damit auch unweigerlich an Seras Schulter und das nicht grade leicht.

Ironhide

VIP

Nun war Sera endgültig sauer. Es gab ein lautes knacken im Schultergelenk. Der Arm schmerzte, sehr sogar. Er war ausgekugelt, etwas, womit Sera nicht einmal gerechnet hatte.
Kleine, leg dich nicht mit mir an und glaub nur weil du das bisschen kannst, das du mir überlegen bist. Nun holte Sera ebenfalls aus. Sie fasste an die Peistche, riss sie sich regelrecht vom arm los, was nicht gerade angenehm war und holte nun ebenfalls kräftig und packte Silver am hals, drückte zu und hämmerte sie auf den boden, so heftig das sie sogar eien etage tiefer durch die decke donnerten. In den Raum unter ihnen ar jedoch keiner. Sera nutze die gelegenheit um sich ihre Schulter wieder ein zu renken, was sie auch mit einem lauten knacken schaffte. Aber es hatte sie doch mitgenommen, mehr als sie dachte.
Aber auch der Nephilimin ging es nicht sonderlich, imemrhin blieb sie zumindest kurz leigen, nachdem sie sera so durch dne Boden gedonnert hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Boar ne ey..., Silver sprang wieder auf die Beine und blickte Sera an, das sich dabei ihre Wundern wie vona lleine verschlossen war nur ein neben effekt vom kräfte sammeln. Ich hab nicht gewusst, das man scheiße so hoch stabeln kann! Silverine's Peitsche hatte scih wieder in Luft aufgelöst, aber ihre Gelben Augen leuteten im Halb dunkel des Raumes, doch ihre Schneeweißen Flügel leuteten in der Dunkelheit noch mehr - im gegensatz zu den inzwischen verdreckten Weißen Sachen. Weißt du, es wollte heute ein richtig schlechter tag werdenn, ich meine, der Vatikan, fängt sich ja sonst den Größten mist ein, aber sowas, ach wie herlich, Dämonen und Engel gleichzeitig... Sie seufzte und sprach auf latainisch weiter, was für Sera zwar kein problem war, aber dennoch wohl ein Stutzen hervor bringen musste. Du hasst mich weil eine deiner Schwestern mit einem Menschen geschlafen hat, oh wie toll. Du beneidest mich, mehr nicht, du beneidest mich weil ich zur Hälfte Mensch bin, weil ich vaters perfekten kreation näher bin wie du!

Ironhide

VIP

Warum sollte ich nach dem Menschsein streben? sie sind schwach, leben nur kurz und dann sollte ich meien Ewigkeit aufegben für sowas? Sie vernichten sich selbst, beuten Mutter Erde aus wo es nur geht... Oh nein, neidisch bin ich nciht, zumal ich sowas nicht kenne, Neid. Scheinbar waren Sera und Silver nun dazu übergegangen, ihr Gefecht mit Worten fort zu führen. Doch dann holte Sera erneut zum Schlag aus. Und jetzt werd ich dich so lange umbringen, bis du tot bist!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Und sie gehen direkt ins paradis, was du nicht mal ansatzweise betreten darfst, Schlampe, fast schon elegant wich Silver dem Schlag von Sera aus und platzierte ihrerseits einen Fußtritt in die Magengegend und wir warten durch ein Meer aus Blut, Vater schenk mir Kraft und Mut! mit einer recht eleganten bewegung stieß sie sich von Sera ab und sprang so das Stockwerk das sie garde hinabgestürtzt waren wieder hoch.

Ironhide

VIP

Sera traff der Schlag mit voller Wucht, aber es hielt sich in grenzen. Sera packte dann aber Silver im Hinterherfliegen am Fuss und schleuderte sie gegen die Wand. So langsam steigerte sich Sera in eien art raserie hinnein, ihr war nun fast alles egal. Ihre eigenen Wunden kümmerten sie wenig. Das ihr gegenüber sich rapide schnell heilen konnten, kümmerte sie kaum noch und auch das sie inzwiwschen auf Latein redeten, vergass sie dabei bereits. Zuerst war sie überrascht, das ein Nephilim das konnte...

Billiges Flittchen, was bitte glaubst du eigentlich, was die Menschen sind? Diese elendigen Kreigstreiber von Menschen? Ins Paradies? Nichts weiter als Kreig, Mord und Totschlag können sie... Wie haben sie dich denn behandelt, deine tollen Menschen? Und darauf soll ich neidisch sein? Darauf das sie dich gefickt haben wie eine Hure? Oh ja, das ist mir bekannt und es hat mich nicht mal gestört... ja das können sie gut, sich an Mädchen vergreifen, und wenns an euch ist, umso besser... Pah, Paradies... dort kommt so gut wie keiner rein. Luzis Hallen dagegen sind überfüllt... aber für dich finde ich schon noch ein Platz und wenn ich dich persönlich auf Luzifer seinen Schwanz spießen werde!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver krachte durch die Wand und fand sich in einem pool wieder, der wohl der allgemeinenErquickung der piester diente. Tja, wenigstens habe ich die Erfahrung machen dürfen, die dir auf ewig verwehrt bleiben wird sie stieg klitschnass aus dem Becken und schüttelte sich erstmal. aber du bist nicht mal ein Staubkorn wert und Luzifer, ach wenn interessiert der olle engel schon? Die kriegtreiber seid momentan ihr, die Menschen, ja diese verfickten kleinen Kreaturen sind große Schlächter, wenn sie im namen von vater über sich selbst herfallen, sich die Klingen in die Leiber rammen. Woher Silver jetzt plötzlich ein Schwert hatte - vermutlich aus dem Schwimmraum - war schleierhaft. Dennoch schwang sie das Stück metal mit beängstigender genauigkeit Willst du selbst spüren wie sich das anfühlt? mit diesen worten warf sie das schwert in Seras richtig, die nur das metalische Mitzen vernehmen konnte.

Ironhide

VIP

Da Schwert fing Sera mit einer Genauigkeit aus der Luft, das es schon fast gespenstisch war. Sie nahm es, rammte es ins Mauerwerk und brach es ab.
Du bist auch noch stolz darauf, das sie dich missbraucht haben? Was bist du blos für eine dämmliche Nutte. Sera schleuderte nun ihrerseits das abgebrochene Schwert in Silvers Richtung, zielte aber nicht mal wirklich genau. Und galub mir, ich weiß wie es ist wenn ein Schwert mich zerteilen wird... Schätzchen, dafür in ich ZU lange auf dem Planten unterwegs, habe Menschen kommen und gehen sehen, auf die eine oder andere weise. Ich weiß nicht was Vater noch an ihnen findet, aber es geht ja bekanntlich noch immer schlimmer... wenn ich mir dich so ansehe.

Dann stürmte sie erneut auf Silver zu, wollte sie packen und um Pool ertränken. Sie selbst bauchte keine Luft, aber die menschliche Seite bei den Nephilimen brauchte Luft, wie ein normaler Mensch auch.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Entweder Missverstehst du etwas oder hast einfach keine ahnung von irgendwas, dabei wich sie den unkontrolliert wirbelnden Schaft des Schwertes aus, oder hast verpasst was vater zu deines Gleich sagt. Außerdem bin ich auf was anderes Stolz, geschlechtsverkehr an scih ist eine erfahrung, nicht vergewaltigung., sie duckte sich unter der heranstürmenden Sera durch und nutze deren geschwindigkeit umd diese in die nächst beste Wand zu befördern. Die Druckwelle diedabei entstand ließ das Halbestockwerk in sich zsuammen fallen wie ein Windhauch ein kartenhaus.

Ironhide

VIP

Sera kannte sowas nicht, woher denn auch. Sie kannte von alle dem nichts, werder Liebe, noch Sex, weder Kreig so wie ihn die Menschen führten, noch konnte sie ihre Überzeugungen verstehen. Das sie aufgrund ihres Hasses gerade drauf und dran war alles und jeden zu verraten, Menschen, Engel und Gott, das merkte sie nicht einmal.
Scheinbar war jedes Wesen besser als sie, besser als die Engel und drufte mehr als die Engel es je dürften. Als Sera durch die Wand flog und alles Einstützte war sie aber weit weg davon zu erkennen, das sie langsam aber sicher verloren ging.

Sie stand aus dem Trümmern weider auf, inzwischen überhaupt nciht mehr so strahelnd und sauber wie noch vorhin, ihr Kleid war zerrissen, ihre Haut abgeschürft und die Verletzungen so langsam nicht mehr nur ein Kratzer. Aber dennoch, das merkte Sera nicht mal wirklich, ihr Zeil war dieses Nephilimenmädchen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Weißt du, du bist bemitleidens wert, meinte Silver dann und wandte sich von der Reinengelin ab und ging die treppe hinab, die in all den Trümmern stand gehalten hatte. Silverine empfand wirklich Mitleid mit der in Rage geratenen Sera, den diese stand nun mal so ganz und gar nicht für die Sachen ein, die sie selbst von sich behauptete. Sie kam in einen gang, der voller Priester war, die verängstigt auf ds Mädchen starrten Was schaut ihr den so blöd?, fragte sie munter und stellte sich dann vor einen Jüngeren priester, der am ganzen leib zitterte, die anderen priester standen glücklicher weise für Silver so, das Sera erstmal durch diese durch musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben