[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera interessierte das alles nicht mehr, ihr Hass udn das Fragment hatten ihre Kraft gesteigert abe rihr Hass war esm der sie vollends blind machte. Er war so stark geworden, sie hasste die Nephilime, sie hasste die Menschen, sie hasste die Dämonen, sie hasste sogar Vater...

Im moment war Seras Ventil nur diese Nohilimbraut, die sie unbedingt töten wollte. Sie ging auf die Preister zu, räumte sie einfach beiseite indem sie sie wegschubste. Die meisten Machten auch so platz, rigendwei schienen sie zu wissen das sie bei keienr der beiden PErsonen auch nur wagen sollten, den Mund auf zu machen. Auf der einen Seite sahen sie Daniela, eine die sie selbst jahrelang gepeinigt hatten, auf der anderen einen jungen Mann den sie nicht kannten (die menschliche Gestallt von Sera sehen sie ja nur) und scheinbar war dieser junge Mann richtig sauer und schien auch sowas wie ein Dämon zu sein.

Abe scheinbar meinet ein Preister, sich dann Sera doch in den Weg zu stellen.
b-b-bi-bi-bitte.. hö-hö-hören, hören sie a-a-auf. Sera blieb vor dem Prister stehen udn sah ihn an.
Du dämmlicher Idiot willst dich mir in den Weg stellen? Ihr die ihr von Luzifer gebelndet worden seit und den Namen Vaters elendig beschmuzt habt? Geh mir aus dem Weg, damit ich den Abschaum beseitigen kann. Sera schleiderte ihn einfach zu seite. Allerdings hatte sie entweder ihre Kraft unterschätzt oder aber es war absichtlich... Jedenfalls schmetterte der Mann gegen eine Wand, so heftig das er auf de Stelle tot war.

Sera hatte einen Menschen getötet... Damit besiegelte sie ihren endgültigen Untergang. Aber das schien sie nicht zu wissen, oder aber es interessierte sie nicht wirklich mehr. Die anderen Priester verschwanden so schnell es ging und kurz darauf war Sera wieder mit Silver alleine. Nun bist du fällig! Sera schoss erneut auf Silver zu, rammte ihr diesmal ihre Faust un die mAgenkuhle und beförderte sie durch eine Wand, wieder auf den Hof wo alles sein anfang genommen hatte. Immerhin hatten sie sich einmal quer durch den gesamten Gebäudekomplex gekämpft.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver gab ein ersticktes Geräusch von sich, der schlagw ar ein wenig unerwartet gewesen und so brach sie durch die wand und man hörte das ekelhafte knacken von mehreren knochen, jedoch waren dsa nicht ihre - der junge Priester vor dem sie egstanden hatte hatte den Wanddurchschlag eindeutig nicht überlebt. zwei menschen, zwei... damit drehte Silver sich aus der Schlag richtig des Engels und rammte ihr ihre Knie in den Rücken. fast genüsslich vernahm sie das geräuch der Splitternden Flügelknochen. Das sie nun wie ein stein vom himmel fliehen war ihr schlicht weg egal.

Ironhide

VIP

Damit waren Seras Flügel nicht mehr zu gebrauchen. Ein Schrei, denn die Knochen und Flügel waren sehr empfindlich, schrillte über das ganze Areal und war bei weitem alles andere als Angenehm. Aber er war nur kurz, Während Sera zu Erde Stürzte, mit Silver auf dem Rücken, gipfelte ihr Hass endgültig.
Sie schaffte es irgendwie, den Spieß doch nochmal umzudrehen und Silver nach unten zu dirigieren. Sie krallte ihre Hände in das weiche Fleisch der Brüste von Silver und donnerte sie so mit dem Rücken vorweg in den harten Boden, der nicht wirklich nachgab. Weider knackte es, wessen Knochen es diesmal waren, konnte man nicht sagen, nur jedenfalls waren sie nun durch.

Du dreckige Hure hast MEINE FLÜGEL ZERSTÖRT!! ICH BRING DICH UM DU MISTSTÜCK!!!!!!! Seras Flügel hingen schlaf an ihr herrab, waren nicht mehr zu gebrauchen. Das heiß auch, das sie für unbestimmte Zeit nicht mehr fliegen und somit auch nciht mehr in den Himmel konnte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Versuchs doch, Bitch, preste Silver hervor und drückte scih unter schmerzen vom Boden. Das Sera ihr Finger dabei in ihre Brüste bohrte war ihr nur al zu bewusst. Sie gab der anderen mehrere Ohrfeigen, die jedem ochsen das genick gebrochen hätten und rammte Sera auch ihr Knie in die Magen gegend. Als sie dann endlich los ließ, hüpfte Silver einige meter japsend weg und massierte sich ihren Vorbau. Einer ihrer Flügel hin in einem komischen Winkel von ihren Körper ab und sie wusste, das er gebrochen war und so nicht mehr brauch bar war, aber das zusammen falten gestaltete sich mehr als schwierig.

Ironhide

VIP

Sera musste nach ein paar heftigen Schlägen und Tritten von Silver dann doch ablassen. Nun standen sich beide, 10 Meter voneinander entfernt gegenüber. Und so wie sie aussehen, sah das gesamte Gelände aus: völlig ramponiert.
Es gab nicht eins der Gebädue mehr, was noch intak war. Durch alle waren mehr oder weniger Silver und Sera gerauscht, hatten etliche Wände und Decken eingerissen, sogar zwei Gebäude fast zum Einsturtzt gebracht. Irgendwo grenzet es an ein Wunder, das es 'nur' zwei Tote gab, umso schlimmer dafür, das die auf Seras Konto gingen. Die war sich aber noch nciht mal bewusst, was das für sie am ende bedeutete.

... Wer... bist du.... Sera wusste nicht mal, waum sie das fragte, aber irgendwei wollte sie das wissen. Egal was Sera anstellte, scheinbar konnte dieser Nephilim fast jeden angriff absorbieren und gegen Sera richten, egal was sie anstellte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
... dein schlimmster Alptraum!, keuchte Silverine zur antwort, auchs ie hätte grade gerne gewusste wie die andere hieß. Das sie zu ihrem erwachen gleich so einen Einstand leistete, anja, damit hatte sie keinesfalls gerechnet, auch nicht damit, das sie gleich einem mächtigen Engel begegnete, wobei sei das eigentlich hätte erwarten müssen, wos ie sich doch in der nähe der Auserwählten befand. Ihre ehemals weißen klamottenw aren entweder Blutgetränkt oder zerrissen - ihre Hose hielt scih grade noch so, ihr Top hing in fetzen und wäre sie nicht in der lage sich zu heilen, dann wäre sie wohl längst tot.

Ironhide

VIP

Nicht die Antwort die Sera erwartet hatte, aber es rang ihr sogar ein leichten anflug von aerkenneden lächeln ab, alleine für diese Schlagfertigkeit.
Nun war es Sera die sich etas schneller erholen konnte und setzte erneut zum Angriff an. "Alpträum mag keiner... " Sera prallte auf das Mädchen und beide landeten erneut im Dreck. Aber Sera konnte nicht mal einen Schlag setzten, da hatte Silver sie schon wieder von sich gestoßen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Silver merkte es genauso wie wohl acuh Sera, das ihre Kräfte langsam zur neige gingen. Sie blickte in den himmel und dachte das sie scih verschaut haben musste, den ganz kurz blitzte dort etwas sehr hell auf. Weißt du... ich kann nicht mehr..., sie sackte auf die Knie und keuchte stärker wie zu vor. Silverine..., meinte sie dann doch noch und wartete eigentlich darauf, das Sera ihre nun wirkliche schwäche nutzte um ihr noch den ein oder anderen hasserfüllten Schlag zu verpassen.

Ironhide

VIP

(ooc: Seras Fall = 3000 Post voll gemacht xD)

Und das hatte Sera eigentlich auch vor. Ein leichtes lächeln huschte über ihre Lippen. Auf oben schaute sie nicht udn bekamm auch nciht mit, wer da gerade erschienen war.
Silverine... Dann stirb nun...
Eine gewaltige Stimme donnerte über den Platz, wie ein Geiwtter ließ es Sera zusammenzucken.
Sera, GENUG!! Die Stimme, die Sera so zuzsammenfahren ließ gehörte Metatron, der wie aus dem nichts vor Sera erschien.

Sera war... perplex, was das nun sollte stand Sera vor Metatron und schaute ihn an.
Meta..tron... was ...
Serphime Sera, Vater schickt mich. Deine Aufgabe ist erfüllt, ich werde dich zu ihm bringen.
Sera musste Schlucken, das konnte nichts gute Bedeuten. Ihre 'Aufgabe' war vorbei? Va...Vater... will mich sehen? Warum nun? Warum jetzt und warum ist meien Aufgabe zu ende? Metatron! Was ist hier los!
Das erfährst du schon noch früh genug! Metatron,d er mit drei weiteren engel gekommen war, die nun in Erscheinung traten, nahemn Sera behutsam auf und trugen sie empor. Kurz darauf war sie fort.

Dann wandte sich Metatron der vor ihr Knienden Silverine zu.
Mein kind, ich bedauere das alles.. Sera ist... nun ja... Sie wird ihre Strafe dafür bekommen. Für dich habe ich nun erstem nichts weiter ausser das. Urplötzlich hatte Silverine ein seidenweisen Kleid an udn die ramponierten Stofffetzen warn verschwunden.
Metatrons Erscheinung galt im grunde nur Sera, aber er konnte nicht anders, als zu versuchen, Silverine, aka Danile zu helfen.
Mein Kind, du musstest viel durchmachen. Ich weiß, die Menschen haben dich lange schlecht behandelt, aber sei dir gewiss, sie sind gut, glaube nur daran.

Dann wandte sich Metatron von ihr ab blickte sich um. alle anderen anwesenden ignorierte er vollends, denn er wollte nun auch nicht riskiren, Supabiaiel oder gar Luzifer hier auf den Plan zu ruefen. Selbst wenn er wollte, er konnte nichts mehr machen udn so steig auch er wieder empor in den Himmel.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Etwas zu perplex schaute Daniela auf ihr neues Outfit dAs Silverine sich jetzt verflüchtigt hatte, konnte nur bedeuten das sie zu erschöpft war um noch irgendwas zu tun. Langsam richtete sie sich auf und stand etwas wacklig auf den Heels der Schuhe. da..danke... murmelte sie, als metharon längst wieder weg war. Sera, hm... achherje... wo ist jetzt die Auserwählte.. und wo ist JACK!!!! sie wirbelte Herum und suchte ind en trümerhaufen nach den mann und plötzlich auch nach Yuna lass ihnen nichts passiert sein, lass ihnen nichts passiert sein...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah dem Kamp an. Es war erstaunlich wie schnell Daniela schien.
"Das ist also die wahre Gestalt der Nephilim? Deswegen wusste der Vatikan immer wo ein Nephilim war und wo nicht. Sie konnten sie nicht nur aufspühren sondern auch Visual Sichtbar machen!"
Es bebte wie sie wieder in eine Wand krachten.
"Sie werden noch das gesamte Gelände vernicht so!" Jack wollte gerade sich umdrehen wie eine der Lichtbälle weche von Daniela abgelenkt wurden 2 Etagen unter ihn voll ins Gebäude rasselte.
Die Etage auf welcher Jack stand sackte mit ab wie die Stabilität nicht mehr gewehrleistet war.
Es krachte laut und Jack war kurze Zeit im Freien fall. Er kam hart auf und rutschte zwischen die Trümmer.
"Dr-"
Jack hatte echt Glück über ihn ging ein teil der Etage noch runter.
Er rutschte fast wie auf einer Bahn runter und landete vor einen Demolierten Container. Was am wichtigsten für ihn aber war er landete vor den trümmern.
"Was ein Glück, endlich mal." Schnell brachte er sich aber vor herabfallenden Resten in sicherheit und landete auf dem Kampfplatz. Ein gänzlich schlechter Platz für einen Menschen.
Sera und Daniela schoßen gerade durch den Boden was eine ziemlich heftige Druckwelle zur folge hatte welche Jack mit weg wischte.
Er hörte schreie erst auf normale art dann wechselte es zu Latein. Es krachte wenige zeit später und ungefähr 20 meter Links von ihn sackte der Boden ein gutes Stück ab.
"Was... wo... wo ist der schwarze Nephilim hin?"
Jack sah sich hastig um und sah diesen jedoch nicht. Abermalß brach der Boden auf Stücke des Bodens flogen durch die Gegend kleine Steine trafen ihn am Kopf die größeren Brocken jedoch flogen nicht so weit oder noch weiter.
ein Warmes Gefühl machte sich auf seiner Strin breit. Mit seinen Gesunden Arm tastete er die Stelle ab.
"Platzwunde.... Ich sollte mich verziehen. Bevor mir noch was ernsthaft schlimmes passiert." Er wollte aufstehen aber er war zu perplex was sie da abspielte um sich bewusst darauf zu konzentrieren. Die Angst und andere Gefühle fesselten ihn an Ort und Stelle.
zum wiederholten male brachen Stücke aus dem Boden und Jack wurde von der Druckwelle erfasst und hart zurück geworfen.
Er krachte in einen noch inkaten Kontainer welchen er durch die Wucht mit der Jack auf ihn traf eine delle davon trug. Irgendwo in Jack knackte es unschön und er viel wieder zu Boden. Seine Waffe hatte es bei der Welle aus der halterung gerissen genau so wie seine Jacke welche schon seit geraumer Zeit nicht mehr intakt war. Die 44iger rutschte einige meter weit weg er viel zu Boden und bleib dort schwer Atmend liegen.
"D-der hat gesessen.... Gott.....!" Er sah durch das Visier gerade noch wie aus dem nichts 3 weitere Gestalten auftauchten. Sie nahmen das andere Wesen mit und flogen dem Himmel entgegen.
Er hörte irgendwo Rufe. Konnte aber gerade nicht ausmachen woher.
"Heute ist echt ein Schwarzer Tag für dich Jack. Du wirst durch die Gegend geworfen wie ein PingPong Ball. Was soll man als einfacher Mensch gegen mächte machen die einer größenordnung unterliegen welche weit jenseits von allem möglichen liegen?"
Er hustete wie sich ein Metalgeschmack in seinen Mund breit machte.
eine Kurve mit den Vitalfunktionen von Jack leuchtete Orang in der Ecke auf. eine kleine Statistik welche er aus dieser nähe nicht lesen konnte stellte sich auf.
"Nunja ich Lebe und das ist gut. Ich werde wohl einige abstriche machen müssen in der nächsten Zeit aber...-... nun es wird wohl etwas dauern."

Thee

Scriptor

Rod sah den Kampf aus einiger Entfernung zu. Die starke Bewachung hatte es für hin unmöglich gemacht, in den Stützpunkt einzudringen. Doch nun verwandelte sich dieser immermehr in ein Trümmerfeld. Da kämpften Mächte, denen er bei weitem nicht gewachsen war. Jedoch schien keiner der Kämpfenden überhaupt Notiz von ihm zu nehmen. Rod sah mit zunehmender Nervosität, wie eine Wand nach der anderen einstürtzte.Wenn ich noch länger warte, verlier ich vieleicht meine einzige Verbindung zu dem Jungen. Rod stieg hinab, um dann wenige Meter über den Erdboden auf das Gebäude, in dem er Nhi spürte, zuzusteuern.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Setsna stieß dutzende Brocken von ihrem Körper, die wie Sand im Wind einfach zerbröselten. Sie sah sich in dem Trümmerfeld um, der Hass, die Wut all ihre negativen Emotionen verwandelten sie mehr und mehr in einen Engel des Todes. Ihre Hände zitterten vor Wut, Blut lief auf den Boden, da sie ihre Krallen so tief ins Fleisch schnitt, das sie einige Ader getroffen hatte.

Setsna starrte den Engeln nach, die Sera mitnahmen, ging leicht in die Hocke, hielt das Schwert immer noch fest im griff und schoss den Himmel empor. Als sie leichtfüßig vom Boden abhob, entstand eine enorme Staubwolke, die sich bis hin zu Silverine ausbreitete. Immer noch im Wahn flog sie zu Metatron, sie hatte einige Fragen an ihn. In mitten der Luft stoppte sie ihren Flug, schwang das blut überströhmte Schwert und rief nach ihm. Ich habe Fragen an euch! Habt ihr mich verstanden Metatron! ICH HABE FRAGEN!! Um ihren Körper herum bildete sich die pure Dunkelheit. Die Flügel gespannt, wartete sie auf eine Reaktion.

In meinem nächsten Post werde ich die Rückverwandlung Setsnas einleiten, ich bitte bis dahin, das sich niemand in den inneren Twist einmischt.

Ironhide

VIP
Metatron stockte, natürlich hörte er alles, natürlich spürte er alles. Er blickte nach unten, sah wie dieser dämonische Gestallt dort schwebte und ihr Schwert drohend in die Luft streckte. Metatron wartete kurz, dann schwebte er ihr einen Stück entgegen.
Du hast Fragen? Warum glaubst du bei mir die Antworten zu finden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Metatron stehen blieb, brodelten die negativen Emotionen, nein sie kochten förmlich in Setsna. Mit einem Blick, der hätte töten können, sah sie den Engel an, dabei lief etwas Blut aus ihrem Mund herunter. Es verging einige Zeit ehe Setsna die Frage stellte. Warum? Warum lasst ihr all das Leid zu, was in dieser Welt geschieht?!! Die Nephilime werden seit Anbeginn der Zeit gejagt, gefoltert, missbraucht! Sie senkte ihren Kopf und sah kurz zu Silverine und ihr, die so von der Macht gesegnet seit, lasst all das geschehen? Sie hielt den Griff ihres Schwertes bedrohlich fest und fuhr fort. Warum wurde ich die Messias, warum soll ausgerechnet ich die Nephilime erlösen und das Gleichgewicht wieder herstellen? Ist das nur ein abartiges Spiel eures Herren? In ihren Kopf spielten sich die Bilder der vergangenen Zeit ab, ihr Erwachen, Rays Tot, die Auferstehung der Reiter. Setsna zitterte vor Wut am ganzen Körper ehe sie Metatron schon hysterisch anschrie WARUM ZUM TEUFEL GREIFT IHR NICHT EIN!! DIE MENSCHEN SIND ZU SCHWACH!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben