Sera interessierte das alles nicht mehr, ihr Hass udn das Fragment hatten ihre Kraft gesteigert abe rihr Hass war esm der sie vollends blind machte. Er war so stark geworden, sie hasste die Nephilime, sie hasste die Menschen, sie hasste die Dämonen, sie hasste sogar Vater...
Im moment war Seras Ventil nur diese Nohilimbraut, die sie unbedingt töten wollte. Sie ging auf die Preister zu, räumte sie einfach beiseite indem sie sie wegschubste. Die meisten Machten auch so platz, rigendwei schienen sie zu wissen das sie bei keienr der beiden PErsonen auch nur wagen sollten, den Mund auf zu machen. Auf der einen Seite sahen sie Daniela, eine die sie selbst jahrelang gepeinigt hatten, auf der anderen einen jungen Mann den sie nicht kannten (die menschliche Gestallt von Sera sehen sie ja nur) und scheinbar war dieser junge Mann richtig sauer und schien auch sowas wie ein Dämon zu sein.
Abe scheinbar meinet ein Preister, sich dann Sera doch in den Weg zu stellen.
b-b-bi-bi-bitte.. hö-hö-hören, hören sie a-a-auf. Sera blieb vor dem Prister stehen udn sah ihn an.
Du dämmlicher Idiot willst dich mir in den Weg stellen? Ihr die ihr von Luzifer gebelndet worden seit und den Namen Vaters elendig beschmuzt habt? Geh mir aus dem Weg, damit ich den Abschaum beseitigen kann. Sera schleiderte ihn einfach zu seite. Allerdings hatte sie entweder ihre Kraft unterschätzt oder aber es war absichtlich... Jedenfalls schmetterte der Mann gegen eine Wand, so heftig das er auf de Stelle tot war.
Sera hatte einen Menschen getötet... Damit besiegelte sie ihren endgültigen Untergang. Aber das schien sie nicht zu wissen, oder aber es interessierte sie nicht wirklich mehr. Die anderen Priester verschwanden so schnell es ging und kurz darauf war Sera wieder mit Silver alleine. Nun bist du fällig! Sera schoss erneut auf Silver zu, rammte ihr diesmal ihre Faust un die mAgenkuhle und beförderte sie durch eine Wand, wieder auf den Hof wo alles sein anfang genommen hatte. Immerhin hatten sie sich einmal quer durch den gesamten Gebäudekomplex gekämpft.