[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith zuckte nicht mit einer Wimper, als Sirius zum Schlag ausholte. Sie hatte tatsächlich erwartet, dass er sie verletzen würde und war bereit gewesen es zuzulassen. Stattdessen hatte der Junge sie mit einem anderen Gefühlsausbruch überrascht.
Liliths Hände legten sich sanft auf Sirius Rücken. "Trauer ist die nachhaltigste aller Emotionen. Mit der Zeit wirst du sie seltener verspüren, doch vergessen wirst du sie niemals. Und immer wenn sie erneut in dir aufsteigt, wird sie schmerzen wie am ersten Tag. Niemand wird sie dir jemals vollends nehmen können. Weder ich, noch Vater, noch deine Rache."
Sirius zuckte leicht zusammen, als sich Liliths Flügel um ihn zu schließen begannen. Ihr Kopf schmiegte sich neben seinen, als sie weiter sprach. "Die Trauer ist ein Geschenk Vaters, das es uns ermöglicht den Wert der Dinge, die wir lieben und ersehnen, zu ermessen, noch lange nachdem sie uns entschwunden sind. Ich werde dir zeigen, wie du sie beherrschst und als dein Werkzeug einsetzt."

-------------------------

Irgendwo über dem Ozean
"Wir tun noch deutlich mehr, als nur die Kommunikation des Vatikans abzuhören." Bestätigte die Nephilim Jacks Vermutung. "Der Standort des Hauptquartier wird monatlich gewechselt und mit einer erstaunlichen Variation von Schutzmechanismen - technisch und übernatürlich - geschützt. Ich kenne mich damit allerdings nicht wirklich aus. Vielleicht erzählt dir jemand anders mehr darüber."
Draußen huschte einer der Nephilim vorbei, die sie begleiteten. Jack fiel nebenbei auf, dass diese Nephilim Jetmodule auf dem Rücken trugen, mit denen sie ihre Fluggeschwindigkeit drastisch erhöhten, wodurch sie mit dem Vatikantransporter mithalten konnten. Er konnte allerdings nicht eingehender darüber nachdenken, da ihn seine Begleiterin wieder ansprach.
"Das alles so aus den Fugen gerät liegt daran, dass die verschiedenen Seiten sich um des Hasses willen hassen. Ich bin mir sicher, die Meisten haben schon lange vergessen, warum sie gegen wen kämpfen."

Mit einem Klingeln in der Passagierkabine kündigte der Pilot die Ankunft am Zielort an. Mit nahezu chirurgischer Präzision ging der Flieger zwischen den Bäumen einer kleinen Karibik Insel runter, wo sie auf dem Dach eines Bunkers landeten. Die Nephilim stand auf und winkte Jack zu. "Komm. Jetzt wirst du unsere Anführer kennen lernen."

@ Azmaria & Rosered
Dachte mir, dass Krieg oder Hunger (oder auch beide) dort warten und Jack in Empfang nehmen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Leviathan irrte etwas, Sera war stärker als er es ihr zusprach und das nicht erst seid ihrem Fall. Die Soldaten waren kein Problem mehr, sie gab es nicht mehr. Kurz blickte sich Sera um, sah Malthes und Nhi, wie sie schutz bei dem Auto suchten.
Individiael kam aber schon wieder auf Sera zugeschossen. Nerviges Ding. Sera wich den Feuerangriffen aus, versenkte sich zwar ein paar mal die Hände aber im großen und ganzen kam sie gut davon.
Jedoch blieb ihre Aufmerksamkeit so von Leviathan abgelenkt. In Sera jedoch reifte ein Plan. Denn Feuer und Wasser waren zwei Sachen, die sich noch nie gut vertrugen.

Leviathan war nur schwer zu überwältigen. Ungern würde sich Sera mit ihm anlegen wollen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lilith und Sirius verharrten noch eine Weile in dieser Position, als er vollkommen erschöpft zusammenbrach und mit geschlossenen Augen es sich einfach auf ihren Schultern gemütlich machte. Man konnte nur noch die regelmäßige Atmung hören, seine Gedanken waren tobolent und seine Träume noch undurchsichtiger, als sonst.

Sirius schlief tief und fest doch sein Gehirn arbeitete auf Hochturen in seinem Kopf wechselte der Schauplatz von einem zum anderen Ort. Erst sah er zwei Engel gegeneinander antreten deren ungeheure Macht ihm den Schweiß auf die Stirn trieb, dann sah er ein schlangenartiges Wesen, was nach ihm schnappte und ihn in die tiefste Finsternis stürzen ließ.

Und zum Schluss sah er dieses fürchterliche Wesen komplett in Finsternis getaucht. Sirius keuchte schwer, als Lilith ihm eine Hand auf die Stirn legte, musste sie entsetzt feststellen, das seine Stirn glühte.

"Sie ist bereits auf den Weg..." murmelte Sirius immer wieder, ob er diese Worte nur im Fieber sprach oder ob es eine Auswirkung seiner Fähigkeiten war, vermochte selbst Lilith nicht zu sagen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack machte sich bereit auf das Treffen mit ihrem Anführer. Er hatte sich alles was er gesehen und gehört hatte gemerkt Voralm die Jetpacks der Nephilim Truppen außerhalb hatten es ihn sehr angetan. Wenn das alles vorbei wäre würde er mal nach ihren Technischen Errungenschaften schauen, sicher konnte er auch noch einiges lernen.
"Hass erzeugt nur mehr Hass was am ende unweigerlich zum Tode, gäbe es keinen Hass gäbe es keinen Krieg. Wenn man Konflikte auf die Emotionale Ebene zieht bringt es immer nur Unglück."
Jack stand mit der Nephilim draußen vor dem Flieger. Viele Nephilim liefen hier herum. Seine Sensoren konnten nicht erfassen woher wie viel Energie kam da es hier so konzentriert war. Anscheinend wurde das ganze Gelände nach außen hin 100% abgeschirmt.
"Ich denke mal der Empfang muss sich auch erst bereit machen oder sollen wir schon in die Basis rein gehen?" Jack wollte nicht einfach drauf los stürmen das wäre unhöflich und sicherlich unüberlegt als Mensch unter Nephilim auf eigene Faust zu handeln.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Jack noch dastand und die Nephilim ihn zum Bunker führen wollte, trat eine Gestalt aus dem Bunker hervor- Hunger. Er sah kurz zur Nephilim und nickte ihr zu. "Schön das du wieder da bist. Keine allzu nennenswerten Probleme, nehme ich an? Nein? Gut, dann..."
Setzte er an, als er einen Schlag auf den Hinterkopf bekam.

"Sag mal, haben wir nicht vor wenigen Minuten eine Abmachung getroffen? Du solltest eigentlich wissen, was du zu tun hast. Freiwillig sogar." Hunger sah ihn an, zuckte mit den Schultern und nickte Jack zu. Als er fortging, hörte man ihn murmeln "Sieht eigentlich recht lecker aus..."

Krieg bemühte sich um ein freundliches Lächeln. Es gelang ihm wohl so sehr wie einer Bulldogge, die versuchte niedlich zu wirken.
"Keine Sorge, auch wenn Hunger etwas befremdlich wirkt und nicht allzu vertrauenserweckend aussieht, ist er ein guter Kerl." meinte er. Jacks Begleitung kicherte über diesen Satz. Mit einem Schwert, das länger als 2 Meter war und wohl so breit wie ein dünner Mensch, eingepackt in eine Rüstung und bullig wie es einem Menschen nicht möglich wäre, sah Krieg in keinster Weise beruhigender aus als sein Bruder.
"Bevor wir uns jetzt allerdings lange mit Höflichkeiten aufhalten, solltest du mitkommen- da gibt es jemanden, den zu treffen du interessiert sein dürftest. Zumindest kann sie dir besser Sachen erzählen als ich." meinte er leichthin. Als er sich umdrehte um vorauszugehen, bedeutete auch die Nephilim dem im Vergleich zu Krieg etwas kleiner wirkenden Jack, ihm zu folgen. Sie zwinkerte ihm belustigt zu, sie schien sich in Kriegs Nähe keineswegs ängstlich oder beklemmt zu fühlen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela schaffte es grade noch, den gigantischen maul aus zu weichen. Was auch immer dieses Biest war, es war hier definitiv nicht in seinem element, den obwohl es sich flink bewegte und auch ordentlich Kraft hinter dem ganzen steckte, so wirkte für Daniela das ganze auf eine markarbere Art und weise träge, als sei die kreatur es nicht gewöhnt, das eigene Körpergewicht bei den Angriffen abfangen zu müssen, wenn der Angriff daneben ging.

Doch angreifen konnte Aniela nicht, dazu war die Seeschlange zu flink. Dementsprechend hüpfte sie von einer stelle zur anderen, wich dem Maul aus und auch der Schwanzspitze. "was zum Geier wird das?!?! das ist kein Menschenwerk mehr!" Unschlüssig daüber ob sie doch zum gegenangriff an setzen sollte, zerteilte eine ihrer Klingen Stoff , nur daniela konnte nicht sgaen, wem sie grade die Kleidung am leibe zerfetzt hatte.

Das wird dann wohl Invidael gewesen sein =P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das sich der Wasserdrache zuerst auf Daniela stürzte, kam Sera nur recht. Mit der Gefallenen vor sih, würde sie hoffentlich fertig werden. Als Invidael ein teil ihrer Klamotten verlor, wunderte sich Sera zuerst und musste dann sogar schmunzeln. Was ist denn mit dir, heute Freiluftlook, hum?
Aber lange blieb nicht Zeit für Sera, denn sie musste schon dem nächsten Angriff abwehren, wieder mit einem ihrer bewährten Lichterwällen. Dann jedochging sie selbst zu einem Angriff über, der nicht ohne war. Sie trieb ihre Gegnerin zurück und, ohne das sie es merkte, immer weiter Leviathan entgegen. Daniekle wusste nichts von dem Plan, den sie hatte, aber sie hoffte, das sie es erkennen würde und im Richtigen Moment zur Richtigen Seite springen würde. Zwar glaubte Sera nicht, dass Invidael das gleich erledigen würde, aber doch hoffentlich so viel Zeit, das sie verschwinden konnten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah gebannt auf diese Monströsen Figuren.
Er fragte sich ob das wirklich Verbündete waren. Der Mann welcher vor im stand Schwang ein Schwert mit dem man sicher Geldtransporter zerschneiden konnte. Zudem sah die Rüstung aus wie aus einen Fantasy Comic geklaut.
"Hunger... hat gerade gesagt ich sehe schmackhaft aus?" Jack stellte die Frage vorsichtig. Seitdem er diesen Seltsamen Kinderwesen begegnet war wusste er wieder woran er hier war. Vatikanstruppen auseinander nehmen war kein Thema aber diese Dämonischen Signaturen schien ihn nicht geheuer auf eine Art und Weise die er sich selbst nicht erklären konnte.
"Mein Name ist Jack Erics, wenn sie mich zu ihren Anführer bringen oder der Leitenden Person fände ich das ok." Er behielt trotz der Situation seine Neutrale Stimme bei es schien ihn Falsch Angst zu zeigen.
"Anzug zu 92% Instand gesetzt" Meldete die KI beiläufig mal wieder, es würde nicht mehr lange dauern dann wäre er wieder Einsatzbereit.

| Nami |

VIP
Sirius schlief unruhig, sein Fieber hatte sich ausgebreitet, was zur Folge hatte, das seine Stirn glühte. Schwer atmend, drehte er sich im Schlaf hin und her. Die Nephilim, die ihm als Krankenschwester zur Verfügung gestellt wurde, war mit ihrem Latein am Ende, sie kontaktierte Lilith per Headset, dass das Fieber keinen menschlichen Ursprungs war und sie es aussitzen mussten. Immer wieder stieß sein Köprer Energie in dem Zimmer ab, was zur Folge hatte, das der Bunker leicht zu beben schien.

Jack müsste Sirius Signatur auf seinem display erkennen können. ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack ging hinter Krieg her wie sein Sensor eine bekannte Quelle vernahm.
Er musste sogar grinsen blieb jedoch ernst. "Es scheint mir so als hättet ihr hier einen Gewissen Emotional Geladenen Teenager im Haus oder? Mittel groß vorlaut geht schnell mal an die Decke..." Die Schwankung die selbst den Boden zum Wackeln brachte wurde nur von Krieg und seinen Bruder überboten die nicht einmal versuchten sich bedeckt zu halten wie es schien.
Die Nephilim an seiner Seite konnte mit diesen Wortspiel um Sirius nichts anfangen, sie merkte sicher auch die Schwankung aber war es vielleicht für sie schon eine gewohnheit.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg grinste. "Dass Hunger dich als lecker bezeichnet hat, solltest du als Kompliment auffassen. Das sagt er nur zu den Leuten, die er wirklich mag. Er hat ein gutes Näschen dafür." Dass seine Aussage sehr leicht missverstanden werden konnte, fiel ihm scheinbar nicht auf.
Bei seinen nächsten Worten lachte er auf. "Ja, wir haben einen kleinen Auserwählten im Hause. Er ist noch jung und unerfahren- und frisch in der Pubertät, wie es scheint- aber scheint ein ganz ordentliches Jüngelchen zu sein. Halt noch sehr ungeschliffen..."

Währenddessen gingen sie durch Bunkergänge, in denen sie immer wieder Nephilim begegneten, die sie freundlich grüßten. Schliesslich kamen sie an einer Tür an, hinter der Krieg Lilith anzutreffen hoffte. Er klopfte laut an und öffnete anschliessend die Tür.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith kniete mit geschlossenen Aufen auf dem Kachelboden der kleinen Kapelle, die sie in den Tiefen des Bunkers eingerichtet hatte. Sie hatte die Finger ineinander geschoben und ihre Hände vor ihrem Brustkorb gefaltet. Als Engel betete Lilith zwar niemals, aber sie meditierte seit jeher in dieser Pose. Vor der Engelsfrau stand ein kleiner Steinalter, der mit einem weißen Tuch auf dem Rosenblätter lagen bedeckt war und hinter dem Altar stand ein kleiner Schrein, der eine steinerne Flamme darstellte. Unter der niedrigen Decke des Raumes hingen mehrere Glutfässchen, die den Raum in ein matt goldenes Licht tauchten, das flackernde Schatten an die mit Teppichen behangenen Wände zeichnete.

Ein Stück hinter Lilith stand ein einzelner in schlichte Gewänder gehüllter Nephilim, bei dem es sich um einen ehemaligen Priester der katholischen Kirche handelte. Er hatte Lilith soeben mitgeteilt, dass Sirius Verfassung sich verschlechtert hatte.
"Wir müssen uns keine Sorgen machen. Sirius ist sehr stark. Sorgt dafür, dass er Ruhe hat. Ich werde später nach ihm schauen." Entschied Lilith, woraufhin der Priester nickte und leise zur Tür ging, um sich um die Angelegenheit zu kümmern. Bevor er die Tür jedoch erreichte, erbebte diese und es war ein lautes Klopfen zu hören, woraufhin der Priester erschrocken zurückwich.
Die Tür öffnete sich und Krieg trat herein, hinter ihm folgte eine weitere Person. Der Priester warf dem Reiter einen Blick zu, als wolle er fragen, ob Krieg nächstes mal nicht doch gleich einen Rammbock zum Anklopfen nutzen wolle.

Lilith machte keine Anstalten aufzustehen oder etwas zu sagen, sie neigte lediglich leicht den Kopf, als würde sie erwarten, dass einer der beiden anderen das erste Wort ergriff.

| Nami |

VIP
Das Fieber stieg bedrohlich weiter, immer wieder stieg seine Aura impulsiv an und erreichte neue Grenzen, die dann gebrochen wurde. In dem Zimmer in dem er sich befand, herrschate ein so enormer Druck, das die Nephilim, die zur Wache eingeteilt wurde dem nicht mehr stand halten konnte und hinausgehen musste, um Luft zu schnappen und sich zu erholen.
Der seltsame Traum verlief weiterhin, langsam wurden die Bilder in seinem Kopf deutlicher und er erkannte einige Gestalten jetzt deutlich vor sich. "SERA!". murmelte er im Schlaf vor sich hin, woraufhin seine Hände krampfhaft die Decke festhielten.
Sirius beobachtete das Geschehen un die Gefallene weiterhin aus seiner Gedankenspähre heraus.
Leviathans Macht war sogar bis zu diesem Stützpunkt zu spüren und auch ein Faktor für seinen jetzigen Gesundheitszustand.

----------------------------------------

Leviathan wurde zurückgedrängt, die Wasserschlange öffnete wutentbrannt ihr Maul, um ihre Energie in einem gigantischen Strahl zu bündeln. Als sie diese geballte Kraft auf Sera abschoss, elektresierte die Luft förmlich, der Boden senkte sich ab und hinterließ einen ächtzenden Schnitt.
Leviathan wich in aller letzter Sekunde aus, um nicht mit ihrer Gefährtin zusammen zu stoßen und kam schlitternd zum Stillstand. Die gleißenden Augen suchten die der Gefallenen und der Blick verhieß nur eins: Rache. "Was wird das hier? Zwei Engel zum Preis von einen? Euch muss klar sein das ihr mich niemals besiegen könnt, gebt auf und sterbt in Ehren."

Die Stimme Levathans drang sogar bis in die tiefsten Gedankenspähren von Sera, Daniela, Nhi und Malthes, die sich immer noch mit ein paar Soldaten rumplagen mussten.

----------------------------------------

Langsam sah Gothika den Landstreifen vor sich. Die Dämonin hatte ihr Aussehen komplett verändert, so dass sie täuschend echt einer Nephilim glich, was ihr ein Grinsen auf den Lippen beschehrte. Sie hatte die ausströhmende Energie vernommen, die eindeutig dem Inneren dieses Landstriches zu vernehmen waren und freute sich wie ein kleines Kind darauf. Um dem Spiel was sie trieb noch eines drauf zu setzen, veränderte die Dämonin ihre komplette Persönlichkeit, sie brach ihren rechten Flügel, so dass es aussah, als wäre es ein Unfall gewesen und stürzte die letzten Meter auf den weißen Sandstrand hinab, um in einigen Purzelbäumen zum Stehen zu kommen. Der apokalyptische Reiter folgte ihr und griff sogar an, wie sie es ihm geraten hatte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack wollte gerade etwas auf das gesagte erwidern das Sirius in der tat sehr ungeschliffen war wie sie einen Raum betraten.
In diesen stand neben der Tür ein Geistlicher wie Jack empfand. Er sah Krieg an als wäre dieser Schuldig an Irgendwas.
Jack sah die 2te Person an welche in der Kapelle stand. Es war eine Frau welche wohl bis gerade gebetet hatte.
Sie sah sie an als würde sie auf etwas warten, Krieg ergriff auch nicht das Wort und Jack merkte wie eine ungewöhnliche Spannung sich breit machte während der Priester sich verzog.
"Mein Name ist Jack Erics" Er schwieg kurz bevor er sich zu ende Vorstellte. "Ich bin ein Mensch und Kämpfe wohl wie sie gegen die Ungerechtigkeiten des Vatikans an" Er kam ein paar Schritte auf die Frau zu und wartete eine Gegenreaktion ab.
"Sie sind dann wohl die Anführerin des Nephilim Wiederstandes."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith blieb noch einen kurzen Moment am Boden knien, dann stand sie anmutig auf und drehte sich um. Mit einem prüfenden Blick unterzog sie Jack einer Musterung. Sie hatte ihn zwar schon das einmal gesehen - ohne dass er sich dessen bewusst gewesen war - aber es konnte nicht schaden genauer hinzugucken. "Du siehst gut aus Jack. Sei willkommen in unserer momentanen Basis. Als Anführer würde ich mich ungern bezeichnen. Wir - damit meine ich mich und die beiden apokalyptischen Reiter Hunger und Krieg - leiten die Nephilim mehr auf ihrem Weg zur Freiheit, als dass wir sie anführen."
Etwas zu Jacks Überraschung setzte die Engelsfrau sich einfach auf den Altar der kleinen Kapelle. Dann bedeutete sie ihm näher zu kommen. "Mein Name ist übrigens Lilith. Es wird dich sicherlich überraschen zu hören, dass du unter den Nephilim als so etwas wie ein Held giltst. Wir haben dich schon seit langem im Auge und sind immer wieder von deinem Mut, deinem Mitgefühl und deiner Aufopferungsbereitschaft angetan."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben