Liliths Hände legten sich sanft auf Sirius Rücken. "Trauer ist die nachhaltigste aller Emotionen. Mit der Zeit wirst du sie seltener verspüren, doch vergessen wirst du sie niemals. Und immer wenn sie erneut in dir aufsteigt, wird sie schmerzen wie am ersten Tag. Niemand wird sie dir jemals vollends nehmen können. Weder ich, noch Vater, noch deine Rache."
Sirius zuckte leicht zusammen, als sich Liliths Flügel um ihn zu schließen begannen. Ihr Kopf schmiegte sich neben seinen, als sie weiter sprach. "Die Trauer ist ein Geschenk Vaters, das es uns ermöglicht den Wert der Dinge, die wir lieben und ersehnen, zu ermessen, noch lange nachdem sie uns entschwunden sind. Ich werde dir zeigen, wie du sie beherrschst und als dein Werkzeug einsetzt."
-------------------------
Irgendwo über dem Ozean
"Wir tun noch deutlich mehr, als nur die Kommunikation des Vatikans abzuhören." Bestätigte die Nephilim Jacks Vermutung. "Der Standort des Hauptquartier wird monatlich gewechselt und mit einer erstaunlichen Variation von Schutzmechanismen - technisch und übernatürlich - geschützt. Ich kenne mich damit allerdings nicht wirklich aus. Vielleicht erzählt dir jemand anders mehr darüber."
Draußen huschte einer der Nephilim vorbei, die sie begleiteten. Jack fiel nebenbei auf, dass diese Nephilim Jetmodule auf dem Rücken trugen, mit denen sie ihre Fluggeschwindigkeit drastisch erhöhten, wodurch sie mit dem Vatikantransporter mithalten konnten. Er konnte allerdings nicht eingehender darüber nachdenken, da ihn seine Begleiterin wieder ansprach.
"Das alles so aus den Fugen gerät liegt daran, dass die verschiedenen Seiten sich um des Hasses willen hassen. Ich bin mir sicher, die Meisten haben schon lange vergessen, warum sie gegen wen kämpfen."
Mit einem Klingeln in der Passagierkabine kündigte der Pilot die Ankunft am Zielort an. Mit nahezu chirurgischer Präzision ging der Flieger zwischen den Bäumen einer kleinen Karibik Insel runter, wo sie auf dem Dach eines Bunkers landeten. Die Nephilim stand auf und winkte Jack zu. "Komm. Jetzt wirst du unsere Anführer kennen lernen."
@ Azmaria & Rosered
Dachte mir, dass Krieg oder Hunger (oder auch beide) dort warten und Jack in Empfang nehmen.
Dachte mir, dass Krieg oder Hunger (oder auch beide) dort warten und Jack in Empfang nehmen.