[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie lachte diabolisch und blickte dem Reiter grinsend ins Gesicht "ja,ja schon gut, so kann ich natürlich nicht vor ihm treten, nicht wahr? Ach und du solltest lieber in mein Gesicht gucken nicht in meinen Ausschnitt" dabei zwinkerte Gothika dem Reiter frech zu. Die Dämonin stoppte kurz im Flug, reckte ihren Kopf etwas nach vorne, woraufhin sich ihr dornen besetzter Schwanz wieder einzog und ihre pechschwarzen Flügel sich schneeweiß färbten. Ihr pechschwarzes Haar färbte sich hellblond, wuchs ihr bis zu den Hüften empor auch ihre Kleidung veränderte sich und plötzlich war sie in einer vollkommen anderen Gestalt, als Tod es kannte. "Ich verstehe nicht was die Nephilim so an ihrem Aussehen finden, so überheeeeblich" sie zog das Wort extra in die Länge und lachte dabei dezent, als hätte jemand einen wirklich guten Witz gemacht. Ihre dämonische Energie verbarg sie. Gothika wollte nur wissen, ob ihr Gegenüber sie erkennen würde. "Meinst du das ist zu dick aufgetragen?". Fragte sie den Reiter leicht lächelnd und legte noch mehr an Geschwindigkeit zu "oh zu Hilfe"! schrie sie hysterisch "ein Dämon verfolgt mich, irgendjemand HILFE!". Ihre Stimme donnerte über das Areal hinweg. Schon längst hatte sie die weiten des Ozeanes hinter sich gelassen, raste auf die Insel zu und spielte ihre Rolle noch überzeugender in dem sie auf den Reiter eine Lichterkugel abfeuerte. "Wehe du versaust es" murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu Tod und kam dem Versteck unaufhaltsam näher . . .

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wie du wünschst. Tod soll an eure Verantwortung fallen, solange die Umstände mich nicht zum Eingreifen zwingen." Willigte Lilith ein. Es war keine Frage, dass die Angelegenheit unter den Reitern ausgemacht werden würde. Auch ohne Kriegs Bitte hätte Lilith darauf geachtet. "Ich bete darum, dass du und deine Brüder den rechten Weg kennen werden."
Während sie sprachen, hatten ihre Schritte die beiden Wesen Gottes vor die Tore des Trainingsbereiches gebracht, hinter denen Sirius ungeduldig wartete. Lilith hielt noch einmal inne, bevor sie hinein gingen. "Krieg. Sei dir der Tatsache bewusst: Gerechtigkeits Auflösung hat mich euch Reitern näher gebracht, als jemals zuvor."
Mit dieser nebulösen Anmerkung wandt sie sich von Krieg ab und betrat die Übungshalle mit dem meditierenden Sirius in der Mitte.

"Schön, schön. Die Fokussierung deiner Kraft gelingt dir besser, als ich es gedacht hätte." Lilith begann damit Sirius zu umkreisen, wobei sie den Rand seiner Aura betrat, was Gefieder und Gewand der Engelsfrau leicht flattern lies. Krieg indes war noch im Eingang stehen geblieben und sah zu.
Als Lilith den Auserwählten halb umrundet hatte, sagte sie. "Machen wir etwas Schwierigeres: Denken. Ich möchte dir eine Frage stellen: Glaubst du an das Böse in der Welt?"

------------------

Unterschlupf einer Zelle der Nephilim Streitkräfte
"Ich denke, das kannst du auch gut selbst machen." Meinte die Nephilim, die ob der im Fernsehen verbreiteten Lügen traurig wirkte, zu Jack. "Wir wollten dich möglichst bald zu unseren Anführern bringen. Am besten, du prüfst deinen Anzug und legst ihn an. Dann fliegen wir direkt los." Die Frau betonte dabei besonders das Wir.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg runzelte die Stirn bei Liliths Worten. Das tat er auch noch, als sie bereits verschwunden war. Er hatte nichts auf ihre Worte erwiedert, doch er ahnte, was sie ihm sagen wollte. Doch auf seine Logik vertraute er nicht allzu sehr, vielmehr auf sein Bauchgefühl. Und das sagte ihm, dass er sich sammeln musste. Er schritt durch die Gänge, auf der Suche nach Hunger. Gerechtigkeit hatte immer schon ein sensationelles Gespür für die weiteren Erlebnisse gehabt. Einen Teil davon hatte er wohl mit der Krone vermacht bekommen.

| Nami |

VIP
Sirius saß im Schneidersitz, die Arme ineinander verschränkt, umgab ihn eine gelblich, schimmernde Aura, die den Raum kurz erzittern ließ, als Lilith ihn umkreiste, wollte er erst etwas schnippisches erwiedern, atmete jedoch tief durch und beruhigte sich. Seine sitzende Position behielt er jedoch gleich. "Es existiert kein gut oder böse. Das einzige was wirklich zählt, sind unsere Entscheidungen. Und ich sage das bewusst in dem Wissen, das ich deiner Frage ausweiche" entgegnete er Lilith kühl und fügte noch hinzu "ja das tue ich. In jeder Seele steckt etwas böses, selbst in meiner eigenen. Aber wie schon einmal erwähnt, sind es unsere Entscheidungen die uns zu dem werden lassen, was wir sind".

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith war erfreut darüber, dass Sirius bereits alleine zu dieser Erkenntnis gelangt war. Viele ihrer ehemaligen Schüler taten sich schwer mit dem Sachverhalt, Gut und Böse als pures Resultat der Entscheidungen aller Wesen zu sehen.
"Du weichst meiner Frage nicht aus, du greifst lediglich dem vor, worauf ich hinaus wollte. Diese Erkenntnis zeichnet dich aus. Die meisten Engel und Dämonen blühen auf und erlöschen wieder, ohne dies jemals zu erkennen oder sich überhaupt diese Frage zu stellen. Vergiss nicht: Durch dieses Wissen, bist du der Einzige, den du für deine Handlungen verantwortlich machen kannst!"
Lilith näherte sich Sirius von Hinten und stand jetzt direkt hinter ihm. "Allerdings bringt uns dieser Schluss zu einer weiteren Frage: Wenn Vater oder Gott - wie auch immer du ihn nennen magst - die Zukunft kennt, warum hat ER dann Wesen wie Luzifer erschaffen, deren Existenz zu 'Bösem' führt? Macht ihn die Erschaffung eines 'bösen' Wesens nicht selbst zu einem?"

| Nami |

VIP
Sirius lachte herzhaft bei der Frage konzentrierte jedoch weiter seinen Fokus. Immer wieder begann sich seine Gestalt kurzzeitig in die des Nephilim Setsnas zu verändern. "Gott oder was auch immer ist nicht verandwortlich für das Verhalten seines Gefolges und macht ihn keines wegs zu einem bösen Wesen auch, wenn ich ihn über alles hasse, so sind seine Taten doch immer auf etwas positives zurück zu führen, denn ohne Lutzifer oder die anderen Engel würde es uns nicht geben".

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Also kann man Gott nicht für die Taten seines Gefolges verantwortlich machen, weil er eben Gott ist, während du dies bei Luzifer sehr wohl tust?" Liliths Worte klangen provokant und auffordernd. Es handelte sich zum Teil um die selben Worte, die ihr Lehrer auch ihr gegenüber vorgetragen hatte. Auch wenn dies zu einem deutlich späteren Zeitpunkt ihrer Ausbildung gewesen war, als ihr Mentor sich ihrer Verständnis sicher war. "Denke darüber nach, aber antworte mir nicht jetzt darauf. Reden wir stattdessen über etwas Anderes: Emotionen."
Mit einem leisen Rascheln sank Lilith so dicht hinter Sirius zu Boden, dass er die Wärme ihres Körpers spürte. "Welches würdest du sagen sind in letzter Zeit die vorherrschenden Emotionen in dir und was denkst du über sie?"

| Nami |

VIP
Sirius versuchte sich weiterhin zu konzentrieren und seinen Fokus aufrecht zu erhalten. Nur ganz minnimal sah man, wie sich seine Haarfarbe zu verändern begann, auch seine Muskeln wurden breiter, man konnte, wenn man ganz deutlich hinsah die Präsenz des Auserwählten spüren, da die Luft bereits elektrisierte, doch er hatte diese geballten Kräfte noch immer nicht unter Kontrolle und so verpufften sie so schnell wie sie gekommen waren. Als sich Lilit neben ihm setzte, zuckte dieser leicht zsuammen und konnte deutlich ihre Körperwärme spüren, die Situation war ihm etwas unangenehm, mit leicht geröteten Wangen öffnete er seine Augen und schaute in das Gesicht des Engels, das ihn fragend, provozierend zu gleich anschaute. "Emotionen?! Warum willst ausgerechnet DU über Emotionen sprechen?!" entgegnete er ihr und seine Unterlippe zitterte etwas, doch er verwarf diesen Gedanken gleich wieder, um wieder zur Ruhe zu kommen. Sirius wusste sobald er der finsteren Seite in seiner Seele auch nur die kleinste Möglichkeit geben würde, würde sie seinen Körper übernehmen. Es verging eine Weile ehe er dem Engel eine Antwort schenkte, man konnte deutlich sehen, das sein Gehirn am arbeiten war "ich glaube zum größten Teil Zorn aber dann irgendwie auch nicht ... Liebe, Freundschaft, Hass" er fasste sich mit beiden Händen an seinen Kopf und rubbelte wie wild in seinen Haaren. "Ach keine Ahnung. Ich dachte du bringst mir bei, wie ich meine Kräfte kontrollieren kann, statt dessen sitzen wir hier, wo uns die Zeit wegläuft! Muss ich erst mit mir im Reinen sein oder was soll das alles?" er versränkte wütend die Arme ineinander und sah Lilith mit funkelnden Augen an "ich bin sicher, das du ganz genau weißt welche Emotionen gerade in mir hochkochen"....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Warum sollte ich nicht über Emotionen sprechen? Emotionen sind das Aufregendste, das ich jemals erleben durfte." Flüsterte Lilith mit leiser Stimme, gerade einmal so laut, dass Sirius sie nur verstand, weil sie sich mit dem Mund nahe an seinem Ohr befand. "Die wenigsten akzeptieren es, aber für uns Engel sind Emotionen sehr wichtig. Auch wenn viele glauben, sie seien schlecht für uns und würden uns auf dunkle Pfade führen."
Sirius beschwerte sich darüber, Lilith würde ihm nicht beibringen, was er sich erhofft hatte, woraufhin sie aufseufzte. "Du wirst lernen, wie du deine Kräfte kontrollierst, doch dazu musst du erst verstehen, deine Emotionen anzunehmen. Sie sind ein mächtiges Werkzeug - können richtig kanalisiert Waffe, Schild und Heilung zugleich sein und bestimmen unser Handeln mehr als alles andere."
Auf Sirius letzte Worte hin schwieg Lilith einen Moment, bevor sie mit immer noch leiser Stimme fragte: "Welche Emotion kocht gerade in dir hoch?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jack zog sich seinen Anzug vollends an. Darüber zog er seine Jeans und das Hemd so das man auf den ersten Blick nicht so viel erkenne konnte.
Auch wägte er ab wie hoch die chance stände wen nsie rauskämen von Vatikans Truppe nentdeckt zu werden und ob es sich nicht lohnen würde inkognito zu reisen. Zu seinem Leitwesen viel ihm im gleichen Gedanken och ein das alles was er für so etwas brauchte sicherlich nicht mitgenommen wurde. Es waren einfache Kleidungstücke die ersetzt werden konnte.
Alternativ konnte er sich aber auch hier sicher etwas leihen. "Wenn wir zu ihrem Chef Fliegen, wie ist das geplant? Mit einen Privat Jet oder über eine Airline? In wenigen Stunden werde ich sicherlich Gesucht sein. Es war schon ein Glück das man mich nicht suchte nachdem ich vor 20 Jahren schon in das ganze verwickelt war. Jetzt ist es noch offensichtlicher."
Jack stellte sich vor die Nephilim auch wenn sie das 'wir' besonders betont hatte war ihm nicht gut zumute das er mit jemand anderes reisen sollte.
Er legte zum Schluss kurz den Helm an. Fast schon schlagartig zeigte ihm das Interface an das der Waffenarm nicht 100% intakt war und das von 100% Energie 30% für die Reparatur durch den Anzug selbst draufgehen würden. Das Visier Ging geräuschlos hoch und Jack seufzte in sich hinein.

| Nami |

VIP
Das war zu viel für ihn. Seine Emotionen kochten gerade über, sein rechter Arm fing an zu zittern und er wollte Lilith gerade einen Kinnhaken verpassen, doch kurz davor hielt er inne, hielt krampfhaft mit seiner linken hand, seinen rechten Arm fest, welcher sich sichtlich zu wehren schien. Seine Augen färbten sich pechschwarz und kurzzeitig nahm sein Gesicht dämonische Züge an, doch diese verblassten gleich wieder, die elektrisierende Luft nahm langsam ab, schwer keuchend, saß Sirius nun auf seinen Knien, den Kopf beschämt nach vorne gerichtet, mit einer Träne in den Augen "Trauer..." flüsterte er beinahe und kämpfte gegen den Dragn an, sich seinen Emotionen hin zu geben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Offenbar störte Lilith sich nicht an Sirius überkochendem Temperament. Sie legte sogar noch eine Hand auf seinen Arm, als wolle sie ihn besänftigen. Ihre Worte gingen jedoch in eine ganz andere Richtung. "Trauer? Trauer worüber?"

--------------

Unterschlupf einer Zelle der Nephilim Streitkräfte
Offenbar schien die Nephilim über Jacks Versuch seinen Anzug unter seiner Kleidung zu verbergen reichlich amüsiert. "Ich hoffe, du glaubst nicht, dass dich die Kleidung unauffälliger macht. Eher im Gegenteil... Aber das ist auch egal. Komm mit. Dann siehst du, womit wir fliegen werden."

Sie gingen hinaus in die Nacht und durchquerten die düsteren Straßen der Kleinstadt. Auf den Straßen war keine Menschenseele zu anzutreffen. Die Atmosphäre war so ruhig, dass keiner der beiden es wagte sie durch Worte zu zerrütten. Erst als sie schließlich an ein Stadion gelangten, das erstaunlich groß für eine solche Stadt war, versuchte Jack eine Frage zu stellen. Allerdings gingen seine Worte im Rauschen von Triebwerken unter.
Über ihnen bremste ein schwarzer gepanzerter Transportjet des Vatikans ab, dem sämtliche Emblems und Wappen zu fehlen schienen. Mit einer nicht zu verachtenden Leistung des Piloten setzte er im Stadion zur Landung an.
"Keine Sorge, Jack. Das ist einer von unseren. Dein Taxi sozusagen." Beruhigte die Nephilim Jack, als dieser sichtlich nervös wurde.

Im inneren des Stadions wartete nicht nur der schwarze Transporter, der mit seinen Landekufen dicke Löcher in den gepflegten Rasen stanzte, sondern auch eine ganze Einheit Nephilim. Sie alle waren in schwarze Rüstungen gehüllt, die extra für Nephilim und ihre besonderen Anforderungen geschaffen waren, und trugen kompakte Sturmgewehre an ihren Hüften. Laut der Zählung von Jacks Anzugssystemen handelte es sich um exakt 480 Nephilim, die in Reih und Glied um den Transporter herum standen. Einer von ihnen sprach Jack und seine Begleiterin an, als sie das Stadion betraten. "Alles bereit. Wir können starten."
Die Sanitäterin nickte und stieg zusammen mit Jack in den Transporter, der sanft abhob. Zuvor hörte Jack noch, wie einer der Nephilim - Jack vermutete der, der gerade mit ihnen gesprochen hatte - seine Stimme erhob und rief: "Knight Kompanie. Abflug!"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack saß überraschend gemütlich. Das konnte aber auch an anderen liegen.
Sein Blick richtete sich durch das Interface auf das was vor ihm lag. "Ihr Anführer ist sicherlich in einem Guten Versteck. Ich vermute zudem mal das sie die Kommunikation des Vatikans abhören um unentdeckter zu bleiben." Jack sah sich an wie die Prozente langsam hoch krochen und die Statistik sich verbesserten.
"Ich verstehe nicht wieso die Welt nun so aus den Fugen läuft. Mitten im Meer ist eine Riesen Spalte aufgebrochen. Ganze Städte werden verwüstet, Millionen Menschen sind in Panik das es sie als nächstes treffen könnte." Jack gähnte lautlos in sein Interface und streckte sich. Der Flug würde sicherlich nicht lange dauern die meisten Vatikans Flieger waren hoch Modern. Deswegen stellte er sich schon einmal mental auf das Treffen mit dem Mann welcher die Nephilim anführte ein.

| Nami |

VIP
Nach dem sie eine Hand auf seinen Arm gelegt hatte, schien es, als würden seine Sicherungen entgültig durchbrennen. In dem Raum entstand eine erdrückende Aura, die Luft wurde zu elektrisch aufgeladen, was dazu führte, das kleine schwarze Blitze um seinen Körper zuckten und seine Haare im entstehenden Aufwind schwebten. Seine Augen färbten sich pechschwarz, mit dem rechten Arm holte Sirius schwungvoll aus, es wirkte, als würden seine Kräfte durch einen Katalysator nicht richtig freigegeben und tatsächlich versuchte sein Inneres selbst, gegen diesen Drang anzukämpfen, doch die Emotion war zu stark. Seine Hand zur Faust geballt, schnellte in unmenschlicher Geschwindigkeit auf Liliths Gesicht zu und drohte die Engelsfrau zu verletzen, als sie kurz davor war ihr hübsches Gesicht zu zertrümmern, stoppte die Faust zitternd.

Ein weiterer Aufwind entstand, die Luft wurde förmlich zerschnitten, man sah nur wie in dem Boden sich tiefe Kratzer einfraßen und das Material aufsplitterten. Sirius liefen die Tränen wie ein Wasserfall herunter und er sah Lilith mit einer seltsamen Mischung aus Zorn, Unverständnis und Hilfe suchend zugleich an. Er atmete schwer, als hätte sein Körper einen schweren Kampf hinter sich und tatsächlich sah man, wie langsam seine Augenfarbe sich wieder normalisierte.

Sirius stürzte sich förmlich auf Lilith und warf diese beinahe um, er drückte die Engelsfrau fest an sich, konnte sich nur schwer beruhigen, ehe er seinen Emotionen freien Lauf lies, um sich bei ihr an zu schmiegen. "Trauer darüber das ich versagt habe meine Schwester zu beschützen, Trauer darüber das ich erst zu spät erschienen bin, um den Nephilim zu helfen, Trauer darüber die anderen in Gefahr gebracht zu haben, mich gegen meine Freunde gestellt zu haben, Trauer darüber das ich meine Kräfte nicht im Griff habe... und das schlimmste ist das ich mich nicht mal richtig verabschieden...." Sirius drückte Lilith fester an sich wie es ein Junge bei seiner großen Schwester tut.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Soldaten waren ausnahmslos ausgelöscht worden. Von einem Wesen das selbst Sera noch nie zu Gesicht bekommen hatte. Ein Wesen so alt wie die Hölle selbst, ein Wesen dessen Macht nicht angezweifelt werden durfte. Vor den Augen aller anderen erhob sich die gigantische Seeschlange, und zerfezte die Strasse unter sich. Sie hatte eine länge von mindestens 50 Metern Metern und ihr Maul konnte einen Laster ohne Probleme ungekaut verschlingen. Jeder einzelne ihrer Zähne war so gross wie ein jugendlicher Bursche. Die Macht ihres Kiefers demonstrierte sie, indem sie einen der Helikopter ohne jegliche Anstrengung zerteilte.

"Leviathan" schnautzte Ividiael, "Deine Präsenz ist überflüssig." Ein Knurren war die Antwort auf ihr freches benehmen. "Du magst Sera ebenbürtig sein, doch vergisst du das Mädchen, es ist stärker als ihr beide, und du wirst es nicht aufhaltenkönnen." die tiefe Stimme des alten Teufels der Meere liess das Land erbeben. "Ich selbst werde mich um sie kümmern."
In diesem Moment sah man wie die Seeschlange nach der Nephilim schnappte. Individiael stürtze sich abermals auf Sera, wieder ihr eine Woge aus Feuer nach dem anderen hinterher schmeissend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben