[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich sehe nur das es eine immer bessere Idee war nicht mit zu gehen^^
Da wäre ich Definitiv unter gegangen xD
Sirius läßt sich ja nicht belehren. Nichtmal von nen ÄLteren *g* welcher schon mehr erfahrung hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei dem was er erlebt hat kein wunder.. man bedenke er ist 18 und blah.. wir ham da ne ganz schöne scheiße verzapt :D
der große knall kommt aber noch..
*gähn*

jetzt wird daniela ihn sicherlich piesacken
*gg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol xD stimmt, irgendwie trgt das grad kaum was zur story bei xD obwohl....könnte dazu führen, dass nhi seeeehr lange zeit nicht auf sirius seite kämüpft bzw.immerhin hat es mir ermöglichst,nen weg zu finden, deion zu erwecken, um meine pläne für später in die tat umzusetzen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach, wenn ihr so weitrmacht, kommt sera und macht dem generve ein ende, irgendwo da unten isse ja nun auch am rumschleichen *lach* :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brauchst du nicht. Der SIrius ist nun ein Emo der Ritzt sich nur noch selber.
Der Auserwählte ist Kaputt bitte mal das Model Nr.2 Holen :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. des war jetzt gerade erst mal mein letzter post für heute in dem rpg.. ich glaube nicht, das, wenn ich heute aufwache, es noch mal schaffen werde, online zu gehen, weil die zeit nicht ausreicht..
ihr könnt wie gesagt ein kleines päuschen einlegen oder macht erst mal soweit mit der story weiter, hero wird das schon schaukeln der alte kerkermeister.. *gg*

was meinen chara angeht, dieser wird jetzt gerade noch ein bißchen mehr leiden müssen, etwas großes wird noch passieren, bis er sein schicksal annimmt und es endgültig akzeptiert..

ansonsten.. wünsche ich ne angenehme nacht.. ich freu mich auf meinen urlaub heute, hehehehe.. während ihr bei diesem schlechtem wetter hocken müsst ;P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eigentlich schade, dass dujetzt weg musst.... wos doch gerade spannend wurde xD

wünsch dir aber nen schönen urlaub^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben