[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich wäre für n pause, auch egen kenhin usw... in letzter zeit sind wir nun geehtzt udn so kann man sich nochmal in ruhe einen überblick verschaffen ;)

also wen es ein tag wäre wärs okay, aber eine woche dein chara jemand übernehmen lassen in so einer wichtigen situation ist nicht so einfach xD

vorrausgesetzte sonst hat keienr was gegen eine kleine pause^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wo iron rechthat,hat er recht... und bevor wir irgendwas falsch machen,bzw. in eine richtung gehen, in der du uns gar nicht haben wolltest, wäre ne pause wohl wirklich am besten...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
machen wir halt ne kleine pause..
was ja nicht heißt, wenn einige dennoch wollen, das man im rp nicht i-wie untereinander mit den charas diskutieren kann, wenn ihr versteht worauf ich hinaus will..
entscheidet es selbst ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja das ist klar, nur die sage ich mal wichtigen sachen sollten wir solange aussetzten xD
evtl kann Kintaro, oder Kenhin ja sich die restlichen Fragmente holen, oder ich kann mit ein paar Engel ein paar Dämonen vermöbeln (oder umgekehrt xD)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja.. nhi kann schlecht mit einem nicht vorhandenem sirius diskutiere xD abe rwenn er oech hat, hat sie sich ganz schnell Daniliela angeschlossen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nhi will sich tatsächlich der katzenberger anschließen? ;D
das bringt auf ne gute idee, die ich im hinterkopf behalten werde..^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
neiin.. das ist storybezogen.. es sei denn janoko lässt mich ihren chara für ne ff 'benutzen' ;D ob hentai oder nicht, sei erst mal dahingestellt..^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol oO ich binmirnicht sicher, wissen zu wollen, was du eben denkst oO

daniela könnte nhi mal vor dem bösen sirius retten xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gefällt mir gerade sehr gut, was du mit nhi fabrizierst, richtig dramatisch..
zur abwechslung könnte ja mal jemand meinen chara retten, wie wäs denn damit? hehehe.

och ich weiß zimlich genau, was ich gerade denke. xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe, pass auf, das nhi nicht noch deion rauslässt und sie ihn zestümmelt lässt xD wenn er so weiter macht,ist das gut denkbar xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ichglaube, wenn die beiden weiterhin so aufeinander losgehen, haben wirhier gleich ne wütend kreiselnde staubwolke xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben