[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber hey, ich versuchs dennoch xD
auch wenn ich mir manchmal selber denke, das es ganz schön gelaber ist, worauf ich selber verzichten könnte xD

@Rika:
Na dann erklär ihr erstmal Kaugummiautomaten, McDonalds und was das Fernseh ist ^^

@Janoko:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wie geil :-D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
janoko...looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool xD du hast vergesen zu erwäöhnen, dass sirius jetzt ne ganze woche nur dumm hinterherlaufen wird und still ist xD

na ja.. wir haben ja reichlich vielthemen... mehr als genug ^^
da wären:

fernseher,
fastfood/essen
internet/computer
toiletten/abwasser (gabs das damals auch shcon?xD)
licht,
handys/telefone
Kamaras
Krankenhäuser
Dildos/Vibratoren
Swingerclubs
Bondage

noch was wichtiges vergessen?xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na sex wird sie ja wohl noch kennen xD aber nhi sollte sie darauf vorbereiten,dassdie menschenheute offener sind xD ach, ichweiß, was ich vergessen haeb: religion
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja... ich meinte eigentlich damit, dassdie leute heute nicht mehrsooo streng sidn
ach und die weltkriege werden auchnoch kommen xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
bleib mir mit dem christlichen mist weg ^^ acuh wenn das ganze rp ja auf dem aufbaut xD

na die religion mussu ihr nicht erklären, die is älter als Dani ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach, die weltkriege... der erste weil ein Österreicher gestorben ist, der zweite, weil einer nicht tot zu kriegen war x)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
religion selbst wird sie ihrnicht erklären... nur dass die menschen heut enicht mehrsooo gläubig sind wie früher

wennd u mal langeweile hast, iron... kannste ja für nhi ne lebhafte erläuterung der kriege schreiben xD kennst dich da ja mehr aus als ich xD (darfst es sogar für mich posten, wenne s soweit ist :P)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha das kommt spontan xD
fang an udn ich schreib drauflos^^
aber janoko selbst kennt sich da auch aus, xD sie kann sich das auch selbst erklären und für dich posten ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie erklärt man denn bitte automatik gewehre xD

ach.. ich dacht, vllt hast du langeweile :P auskennen tu ichmich da jaschon... aber duhast da trotzdem bestimmt ein umfangreicheres wissen, als ich.. weißt doch.. ost und west ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ja das stimmt schon, interssiert mich auch ein wenig diese zeitspanne, aber ich weiß auch nicht mehr als andere^^

hehe na ja, erklärs so wie du es erklären würdest, mit den Waffen, du musst ja nicht die funkzionsweise genau erklären xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab total null ahnung von waffen xD und nhi auch xD
na ja.. dann kann janoko ja gleich noch was in meinenpist über die kriege reine ditieren...wozu hat sie ihre rechte? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben