[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ne Lutzi schaut sich grad Gute Zeiten Schlechte Zeiten in der Jägerdomäne an, der kommt nicht :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na dann mal sehen^^
kannst ja irayel schicken, obwohl dann gehts wieder rund, die sind ja ganz dicke freunde die beiden ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sera wird einfach irgendwannd er stärksten enrgie folgen die sie spüren kann, vorzugsweise aber wird sie sich auf der suche nach nhi befinden... sera weiß immerhin noch nicht, was sich alles getan hat^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
editier kurz in deinen Post rein das sich ein portal öffnet und sie hindurchtritt dann werde ich dir etwas zeigen
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie passts mir ehrlich gesagt grad nicht, dass da jmd unser gesorächstört -.- wir haebn ne woche zeit, da können wir auch nen bissl aufklärungbetrieben, damit es nachher nicht zu lücken und ungereimtheiten kommt...bzw. ich wollte eigentlich auch, dass nhi nen wenig mehr kontackte knüpft, damit sie nicht mehr so sirius bezogen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo Kannst du doch auch weiterhin. Sehe jetzt nicht was daran schlimm ist, wenn sich einer der Gefangenen einmischt, vor allem, wenn er auch noch was zum Thema selbst sagt.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja...ich empfinde eseinfach als störend.. weil ich wollte, dass nhi mehr kontackt zu den anderen knüpft, damit sie nicht mehr so an sirius dran klebt... und da stört das einfach

aber mal abwarten, was janoko davon hält...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
darum gehts nicht hero, selbst wen das thema passt, selbst wenn da 20 millionen gefangene sind, xD
es stört schlichtweg ^^

ist genau das gleich wie bei dem kampf mit dani und sera, es war bewusst so gemacht das sich keienr einmischen kann und auch sollte^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nhi kann immer noch mehr Kontakt zu Daniela knüpfen. Dass sich nun jemand einmischt ändert nichts daran. Viel eher könnte man den Gefangenen als Plattform dafür nutzen.

@ Iron
Es ist nicht das gleiche, wie bei Danis und Seras Kampf, da hier nichts abgesprochen wurde. Bzw. es wurde etwas abgesprochen. Nämlich das, was ich mit den Charakteren in der Domäne des Großmeisters machen soll.

Aber okay... lassen wir das. Von mir aus löscht den Post und spielt zu zweit weiter. Dann warte ich mit den Dingen, die passieren sollen, bis nami wieder da ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hero, ist nicht böse gemeint, ist einfach so, das manchmal, so sehr man zu dem thema was zu sagen hat, was sogar richtig ist (der gefangene hat ja recht und deutet nur den noch schrecklichen zweiten weltkrieg an) einfach als störend empfunden wird. das ist doch sicherlich auch schon dir passiert, das du zu einer unterhaltung beitragen wolltest und das dann dennoch eher negativ aufgefasst wurde ;)
obwohl es nix falsches war^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja jetzt gerade...
Das es nicht böse gemeint ist, ist mir schon klar. Aber es ist nun mal in einem RPG an dem mehrere Leute teilnehmen völlig deplatziert.
Allerdings habe ich es noch nie als störend empfunden, wenn ein anderer Spieler zu dem Play zwischen mir und einem weiteren Spieler etwas beigetragen hat. Eher im Gegenteil. Darum ist das hier etwas unverständlich für mich. Aber wie gesagt, kann der Post dann ruhig gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben