[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du kjannst ja auch erstmal Lilith ein wenig die Welt erkunden lassen. Sie kennt das alles ja genau so wenig.

Und da Lilith alline agiert hats du da mehr freiheiten.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also wenn jemand Nylan braucht schreien.
Ansonten wird der sich die nächste Zeit im Westflügel seines Anwesens rumtreiben und lesen.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
können wir machen, nur da würds nicht lange beim gespräch bleiben, daher hatte ich vorerst noch davon abgesehen...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
offensichtlich können es einige nichtnach vollziehen... aber hero, es stört mich ehrlich gesagt gewaltig, weil der ausm nichts auftaucht, einfach so, offensichtlich nur,um uns zu stören...

bei rod ist das was anderes...der ist ohnehin schon da und gehört zu sirius verbündeten....
binmalgespannt,w as janoko zu sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm... Das ist jetzt finde ich schon etwas hart, nicht? Der ist nicht da, nur um euch zu stören, sondern um etwas zu der Geschichte beizutragen. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass ich in einem RPG nie etwas machen werde, um irgendjemanden gezielt zu stören oder ihm sein Play zu ruinieren.
Aber wie gesagt, wenn keine Beteiligung gewünscht ist, dann kann der Post gelöscht werden.

Btw ist der nicht aus dem Nichts aufgetaucht. Ihr wisst bereits seit ihr in der Sphäre angelangt seid, dass dort alles voller Gefangener ist, die auch auf euch reagieren werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nix passiert nach deinem abgang^^
sera labert grad super(wasweißich) .... ist das n scheiß namen... und sonst nichts weiter. Jack ist geheilt soweit, kain macht urlaub, die reiter sitzen noch immer in NY, maltes und may sind in der nähe von jack.
Du gehts im recht großen abstand hinter dani und nhi hinterher, wobei nhi gerade der lieben dani einen crashkurs in geschichte, rod ist dabei, aber achtet ab und an darauf, das sirius nicht komplett zurückfällt ;)

ansonsten war nichts weiter... sind so eineinhalb seiten dazugekommen, mehr nicht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
okay also eher ein tächtelmächtel zwischen dani und nani äh nhi..
macht ihr zwei mal ruhig, wenn köpfe rollen, dann eher luzifers, muahahaha!
bin dann wieder zurück, braun gebrannt, war nur etwas stressig heute, wundert euch also nicht, wenn meine beiträge etwas emotional rüber kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber soll janoko mich schlagen ;P
falls ich euch verschreckt haben sollte hier die offizielle entwarnung.. ihr dürft auch hier wieder posten ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben