[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was die zeit-dimensionsreisen anbelangt, habe ich nicht umsonst diese regeln aufgestellt, einzig ein, zwei ausnahmen konnten aufgrund der rolle ihrer charaktere diese vorgaben umgehen..

den 'zeitsprung' wobei es weniger ein sprung ist, als einfach nur das voran schreiten der zeit, werde ich persönlich durchführen.. und niemand anderes.. das hätten wir schon mal geklärt? gut..

zwei dinge sind für mich noch zu klären:

1. die komische eiswand da, kann die durchbrochen werden? ich nehme an, das nur der raum in dem sich die spähre eingefroren ist, man sich selbst abder noch darin bewegen kann?

2. passt es mir nicht wirklich, wenn luzi oder wer auch immer da gerade die zeit 'eingefroren' hat.. aber ich nehme mal stark an, dass das einfach nur die erklärung dafür sein soll?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Luzi hat nicht die Zeit aingeforeren sondern die Spähre an sich, wenn ich das richtig verstanden haben.

So das man wenn man aus der Spähre will die Mauer durchbrechen muss.

So habe ich das Verstanden:D

Aber Kenhin kann das glaube ich besser erklären, ihr habt eh alle amtlich ein an der Waffel...
Ihr streitet euch unterienander über etwas was Nami bestimmen muss noch wie genau das ein Regleverstoß ist oder es noch am Abgrund schrabbt.
Das ist so als wollteman Bestimmen ob der Strom für ein Krankenhaus oder die Feuerwehr benutzt würde, jedoch noch kein StromKraftwerk steht. Im endeffekt entscheidet das ja :D

SO gut nacht. Ich Schalf mich gesund!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich auch nicht rika ;P
der großmeister hat sich gerade an nhi rangemacht, die steht immer noch dumm in der gegend rum und hat jetzt die möglichkeit mal ordentlich dampf ab zu lassen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ah, ich idiotin hab meinen post gelöscht,bevor ich ihn absoeichern konnte -.- jetzt müsst ihrbis morgen warten.... keine lust mehr, dass alles noch mal zu schreiben
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
1. Etwas das einfriert muss nicht unbedingt Eis bilden. Und wie gesagt die bekommen darinnen gar nix davon mit
Sie können davon auch nichts sehen
Meta kann vieleicht eine kleine Veränderung spüren dass die Stimmen draußen stumpfer werden.

2. Es sollte ein Erklärungsversuch sein ja, und ich fragte noch ob ich's weglassen soll oder nicht.

3. IRA wartet auf Kintaro und Lutzis pläne bleiben vorerst im dunkeln
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja.. was den erklärungsversuch angeht, änder das noch ein wenig um, weil so gefällt es mir nicht wirklich.. sry
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Achso okay... Das könnte lustig werden.
'Was ist der größte Unterschied zwischen dem Papst und einer Dämonin in Papstgestalt? - Der Papst hat keine Titten.' ;E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben