[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, der himmel ist der übermacht an sich, ohne die Seraphen, und meta hoffnungslos unterlegen (auch fast alle cherubim, erzengle usw sind daran beteiligt) also gibt es wenn meta wieder auftaucht und luzi die stunde der gunst genutz hat, keine Engel mehr. dazu kommt das eingentlich schon in der Spähre ein großteil der Engel fallen sollte, um eben den auserwählten zu retten, was ja schon genug aderlas gewesen wäre ;)

Wenns nun aber blöd läuft hab ich danach nur noch eine handvoll engel und der rest ist vernichtet ;)
Und mit dem kläglichen rest kann ich nichts anfangen... ^^
Ach ja, der Himmel sieht den auserwählten nicht als Lösung, sondern als ein Individium das erstmal nicht in die Hände der Dämonen und Luzifer fallen soll und eben derjenige ist, der die Nephilime erlösen kann. Die Lösung von allem ist und bleibt Gott selbst ;)

Und die allmacht Gott ist es ja, die das ganze so kompliziert macht. Ich kann mir nicht im leben vorstellen,d as er sich das 20 Jahr anguckt, wie alles vor die Hunde geht....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Er hat es sich schon 6000 Jahre und 6 vergangene kriege angeschaut da kommst auf Ei mal nicht an, wann peilt ihr endlich das Gott mit unserer Logik nicht zu fassen ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Spielen wir doch das RPG einfach so, wie namilover es geplant hat.

Wenn Metatron in dem Auserwählten die einzige Hoffnung für den Himmel sieht, dann macht es durchaus Sinn, wenn er den Himmel opfert, nur um den Auserwählten zu retten. Dieser kann dann ja, wenn alles gut läuft, die Dinge wieder ins Lot rücken. Wie gesagt 'wenn alles gut läuft', aber manchmal muss man eben was riskieren...

Btw ist Metatron laut Canon einer der jüngeren Engel. Keine Ahnung wie wir es hier halten.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Auserwählte ist für den himmel selbst völlig egal, der Himmel brauch kein erlöser oder sonst welche Hilfe, Meta aber will den Nephilimen helfen, indem er IHREN Auserwählten hilft, was wohl auch gleichtzeitig Den Kreig beenden würde...

Der Himmel brauch den Auserwählten nicht... ;)
 

Amaya

Scriptor
woooh, was'n hier los? :twirly:

Ich weiß bin selber schuld das ich nich hinterher komme... :imc:

Edit: Ich hoffe ihr könnt noch bis morgen früh warten, sprich Malthes verblutet mir da nich, oder so...
Werd morgen früh posten, fall gleich ins Koma!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn matlhes schon erwähnt wirde.. irgendwie sollt eman mal schauen, dass er und seien tochter wiedd rmehr gemeinsam machen xd
 

vaalyn

Exarch
In 20 Jahren vieleicht xD.

Naja spaß beiseite, kannst dir ruhig bis morgen Zeit nehmen, die wollen Malthes ja auch lebend und nicht tot^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na für jack, malthes, may, die reiter, luzifer und so weiter vergehen auch 20 Jahre, sprich er wird seine tochter erst nach 20 jaren weidersehen, diejenigen die das nicht wissen sind dani, nhi, rod und sirius xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Oha ich seh es schon kommen in der Zeit hat Bel einige Pullover gestrickt.^^'
Obwohl man sagen muss das 20 Jahre wahrscheinlich für ein unsterbliches Geschöpf wie Engel oder Dämon einfach nur ein Wimpernschlag ist.
Zumindest wenn man die Zeitspanne ihrer Existenz mit einkalkuliert.
 

Amaya

Scriptor
Ich hab im Moment keinen Plan was ich schreiben soll. :dark:

Das Erwachen Sabrielles, schön und gut, die paar Sätze hab ich;
aber ich bin mir nicht sicher wie ich die Gute "sprechen" lassen soll.

Mir schwebt "Rache-Engel-artiges Gesülze" vor....
Allerdings will mir grad kein passender Text einfallen.
Die Soldaten sind es ja eigentlich auch gar nicht wert "gerichtet" zu werden.

Bitte um Hilfe!!! :nonono:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
20 Jahre sind schon viel wenn man nur Sterblich ist^^
Damed.... warum bin ich der einzige Sterbliche...
Spaß bei seite.

Wenn der Zeitsprung kommt wird er kommen und das wird wahrscheinlich erst im Nächsten oder vill übernächsten Kapitel sein wenn die ganzen Leute da aus der Spähre kommen^^

Amaya:
Bei anderne sollte man eigentlich nicht fragen :D wenn man gerade keine Ideen hat hat man eben keine, die kommt sicher aber noch ^^ manchmal dauert es eben länger.
Wenn es wirklich so schlimm ist frag unsere RP Ältesten, die haben immer Gute Ideen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ja, wie eishte aus, Kenhin? gibts du Meta nun frei damit ich mit dem endlich weiter kann oder wie ist das? ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo entschuldigt meine etwas längere abwesenheit, auch in den anderen rpg's.. aber ich werde wohl noch bis vorraussichtlich ende nächster woche verschollen bleiben und dann wieder einen ordentlichen netzanschluss haben..

was den zeitsprung angeht, wenn er kommt, dann kommt er auch, das war von anfang so geplant gewesen und es ist immer noch mein rpg ;P

wie die charaktere gänzlich damit umgehen, hängt von ihnen ab, ob sie durchdrehen, sich vergewaltigen oder weiß der geier...

öhm zu malthes und nhi habe ich auch schon was im hinterkopf.. werde die ansprechpartner mal anschreiben...

der rest von euch kann soweit erst mal weiter im rpg verfahren, janoko und co. wissen ja soweit, wies weitergeht.. und, wenn ichs schaffe, schreibe ich heute auch noch nen post hier und in den restlichen rpg's.. gnahh..

das wars von meiner seite aus erstmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben