[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
zwischenzeitig Tanken.

Naja ich würde sagen das der Sprit sich in 20 Jahren schon verbessert hat^^

aber nicht mehr so weit sollte es gehen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wundertt mich, dass die üpberhauptnoch tanken müssen, in 20jahren xD

na ja.. manmuss ja nicht jeden tankstop beschreiben xD
 

vaalyn

Exarch
wollt nur wissen wei lange wir bei ner action lastigen verfolgungsjagd mit geballer explosionen und alkohol... naja eben sowas halt fahrn können^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach der fährt mit solarenergie oder so, da wird nimmer getankt xD
N Viper als vier oder fünfsitzer ist schon so eine rarität xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie weit kann man mit nem vollen tank bei ner viper und so einer geschwindigkeit eigentlich fahren?
also
bei Vmax wird der tank in 40 minuten durch gezogen, wenn er randvoll ist ;)
aber da wir ja schon diverse andere tankstops hinter uns haben und in 20 jahren die ganze sache n wenig anders ausschauen wird... nun, ich sag mal derw agen könnte eine tankfüllung die ganze usa durchhauen ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tatsache ist da ich mir dazu vor dem Zeitsprung Gedanken gemacht hatte.

ABER erst einmal DANKE an Nami welcher nun schon Story bedingt Jacks zweiten Dodge vernichtet hat! (Was ist es zu viel verlangt ein Geliebtes Auto zu haben?!)

Der Wagen war als 3 Sitzer Gedacht.
2 Sitze vorne einer hinten in der Mitte. Ein Sportwagen im Ursprung welchen Jack seinen Vorstellungen nach gebaut hat.
Kein Benzin, Gas Anlage. Macht weniger krach und ist viel günstiger. (wobei in 20 jahren der Preis exorbitat angestiegen sein dürfte.)
Ich denke aber mal das in der Theorie wenn Sera Nhi auf dne Schoss nimmt oder sie jeder halb halb auf den Sitzt sitzen es ginge. es ist nur eben Sehr wenig platz nach oben hin.

So in der Art hatte ich es mir Gedacht. Ist aber nun eh im Arsch :D Also der Wagen. von daher.... Nami die Rache wird mein sein!!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och azma nami killt gerne Autos :)
Pjotr hat auch schon zwei auf dem gewissen, welche zufälligerweise auch beidesmal ne dodge viper waren xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben