[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
hmmm man könnte einen Monstertruck Nami nennen :D
macht er Bigfoot konkurenz :p

Es ist ja schon ok ^^ ich wusste das es passieren würde :D
Dazu gibt es kein Haus mehr wo es stehen kann.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nami kann ich mir die ordensleute mal schnappen? Ich kann es mir nicht mit ansehen wie die niedergetzelt werden ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, sollten dennoch keine wirklichen gegner für sera und auch daniela sein, die ja scheinbar auch nicht ohne ist, genauso wie Nhi, nur wie stark maltehs ist, kann ich nicht abschätzen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na dafür habt ihr Sera, die auch mal gleich durchdreht da ^^
Na sie wird noch ihre böse überraschung erleben, wenn sie vom Himmel geholt wird xD
 

vaalyn

Exarch
na das was Malthes auch gemacht hat als die im zweiten teil aus diesem Nephilim rebellen was auch immer Lager geflohen sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@kenhin ja darfst dir die ordensbrüder ausleihen..
und was die absrpache angeht, ist es wesentlich weniger schlimmer, wenn der besitz der charas flöten geht, als die charas selbst...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Damit es nicht zu mehr durcheinander kommt in der Glosse sind all die namen die ich erwähnt habe drin
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und die bilder kommen demnächst auch noch dazu..
lutzifer ist so bösse, ich freue mich schon auf die heiße phase im finalen part, hehehe^^
 

vaalyn

Exarch
Ich werd heut keinen post mehr schaffen, aber falls bis morgen noch was passieren sollte, Malthes verteidigt sich nur gegen die Soldaten die ihn angreifen, greift aber selbst keinen an
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sig ist aus ^^
Na ja, ich werd, sofern Janoko es die Woche leider nicht schafft online zu kommen (aufgrund des arbeitsstress) daniela mitziehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben