[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ aires dein chara könnte ja der sache dennoch nachgehen und rein zufällig in die falle der dämonen tappen, wenn ich mich recht entsinne, hat dieser seine volle stärke ja noch nicht entfacht?..
wie wäre es denn, wenn dieser zur triade überlaufen würde um stärker zu werden?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
harhar, leinen los XD

@strauss
da kann man mal sehen wie verwirrt ich wirklich bin ^^
da verschieben sich shcon ganze Realitäten :P

@Robho
Händchen halten? du glaubst doch nicht ernsthaft das so nen knallharten Supersoldaten wie Finn sowas auch nur im geringsten kratzt oder? zu heiß gebadet oder was? xD
jaja, grade total auf den bevorstehenden Kampf konzentriert und dann kommt ihr einfach so an als ob der Weltfrieden schon eingetreten wär :P

Oder wie mein Ausbilder es mal ausgedrückt hat: "ZIVILISTEN!" -.- *mit stöhnen und achselzucken*
wir haben uns nicht mehr gekriegt vor unterdrücktem lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, ihr könnt unseren Rey gerne haben. Ohne seine Tollpatschigkeit hätte die Welt von AoD eventuell noch eine Überlebenschance... :-)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
sag mal Nami? wo haben die sich alle verkrochen? ich mein die Jungs sind zwar gut aber irgendwer muss doch was gesehen haben?
Ich brauch was zum bekämpfen/anbrüllen/GEGNER! ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Achja... die Liebe Liebe zum Beruf.
Jack hält Yuna fest Sieht aus wie Händchen halten dient aber eher dazu das sie nicht wegrennen kann :D
Wenn ich aber so denke wenn Yuna losrennt nimmt sie Jack einfach mit gegen ihre Kraft kann er nicht viel machen.
Und ja Zivilisten! Mehr ist Jack auch nicht xD er hat ne Sig im moment dabei aber nur 1 Magazin also Schoeßen wird er nicht.
Das restlichen Waffenarsenal was er besittz ist im Auto.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Nami:
wird wohl heute nichts mehr mit meiner zusammenfassung... aber ich machs die tage dann.
Hab böse probleme mit der internetverbindung grad. -.-

Sera wird da nicht mitmischen, die macht ihr eigenes ding ;) Also sie in riegndwelche Bahnen lenken bringt nichts. Sie will den Auserwählten tot sehen, wer das macht ist egal von daher ist ihr auch egal was mit seiner Schwester passiert, da sie eh n Nephilim ist^^

Sera entfernt sich eh mit Lilu wieder davon, aber keine Angst, sie wird auch noch mitmischen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wieso macht sera ihr eigenes ding.. wozu plane ich das denn, wenn dann doch jeder macht was er will?.. aber gut.. werden lilu und sera halt nicht mit einbezogen..
und ich frage mich grad wie sie dann mitmischen will, wenn das ganze szanario bereits am laufen ist?..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben