[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das sind keine 0815 dämonen Swordy, ich werdet es noch mit genug 0815 dämonen zu tun bekommen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
aha? heißt das ich bin nur gegen die Hälfte wehrlos oder was?
Na hoffentlich wisst ihr was ihr das zusammen gezimmert habt. oO

Puh, das ist ja noch kränker als Xenos und Dark Tower zusammen, und das will was heißen.

Wie schon weiter vorne erwähnt würde bessere Absprache/Information helfen solche Verwirrung zu bekämpfen, dann gibts auch keine komischen Erschießen-aber-doch-nicht-Tot Aktionen oder Fragen wo wer zum Geier denn nun was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geduld ist nicht deine stärke?.. der einzige grund warum ich die dämonen wieder auf erstehen ließ war, das dein finn gundlos rumgeballert hat obwohl keinerlei anzeichen des gegner von gewalt ins spiel brachte..
und mal ernsthaft du glaubst doch nicht das sich ein 0815 dämon um den empfang solch starker parteien kümmern wird?..
wenn man mal genau liest erübrigt sich die frage wer wo ist :P im moment sitzen alle in einem boot.. und es wäre mir lieb, wenn du kenhin nhi noch dazustoßen lässt sowie malthes und rod
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Nein, es ist natürlich ganz logisch wenn ne bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit von ein paar grinsenden Angestellten hereingebeten werden und die einem auch noch den Weg zu einem Ziel zeigen von dem die gar nix wissen dürften... und da soll Finn dann denken es wären keine Gegner? Wer sowas nicht als Hinterhalt enttarnt kann sich auch gleich in Fötalstellung hinlegen und auf ein schnelles Ende warten. -.-

Man geht eben kein Risiko ein, nachdem man so den Verlust eines ganzen Zuges + Fahrzeuge zu beklagen hat, bzw. hätte es auch anders erklären können. (Dämonen sterben aber irgendein mächtigerer taucht dann auf und weicht allen Kugeln aus, lockt die Einheit in den Keller oder sowas in der Richtung.)

Naja, was solls, lange Rede, großer Sinn, dann lass mal sehn was da denn kommt, bzw. was denn da kommt wenn die restlichen Nachzügler eintrudeln.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
aha... wozu schaffe ich mir denn einen mächtigen Gegenpart zu Irayel, Luzifer und Sirius, wenn sie dann das meiste an Macht einbüßen soll bei dem "perversen Spiel" was ihr zwei da plannt?

Das sie dort keine "Befehlsgewalt" über irgendjemanden hat ist mir klar, aber ich sehen nicht ein das sie nach der Pfeife von anderen Tanzen soll, wenn ihre Macht ausreicht um es mit den allerstärksten aufzunehmen... Sirius hat n Grund, er will seine Schwester befreien will und zieht dann so alle anderen mit ^^... SPECTER weiß es ja (noch) nicht besser was eigentlich sache ist, die wollen ledeglich die Nephilime und alles andere ausrotten ;)

Aber Sera hat keinen Grund sich in auf so gefährlichen Boden zu begeben, trotz ihre enormen stärke. Gebt ihr einen und sie ist dabei ;)

Ich würde schon gerne mitmischen, aber nicht wenn ich nicht weiß was mit Sera passiert, ich habs nicht gerne wenn sie dann zu einem 0815 Engel wird... Gebt Sera irgendeinen Grund, ich weiß nämlich leider in keinster Weise was sie da soll -.- daher auch ihr "Rückzug"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ne frage... Menschen könne doch Dämonen Auren garnicht spühren nur messen oder?
Dann müsste das ja witzig aussehn wenn die ganzen Niphilim hlab zusammenbrechen wegen nichts xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich meinte nicht das Iron :D
ich meinte d'amit das sera keine Chance mehr haben wird ihnen zu folgen :D
BTW die menschlichen Charaktere werden in der nächten Location in der Stande dämonen und Engel zu sehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie?
Ihr lasst zu das Spectre euch sehen kann? Waltmans Dank nun wird Jacks Heile Mystische Wesen freie Welt zerstört^^

Wird sicher interessant *gg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also ich lasse allen Spectre Leuten noch einmal die Chance umzukehren. Denn ihr werdet jetzt in die Hölle geschickt und gegen 7 Engel antreten die von Irayels Kalieber sind.
Nichts gegen euch aber eure charas dort unten zu spielen wird verdammich schwer.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich glaube meiner kehrt auch um... :hot: das wird ihm wohl zu heiss... *smile* scheiss drauf der geht rein und wenn er gekillt wird... (was ich nicht hoffe)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nanan.. im ersten part wird noch niemand gekillt... außerdem hat sich logan doch auch noch nicht in einen nephilim verwandelt oder?.. wenn nicht wirds jetzt höchste zeit
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dachte ich mir auch schon das es schwer wird ^^'
Aber woher sollen wir das jetzt wissen?
Es wäre logisch und unlogisch zugleich nun einfach umzudrehen.

Aber villeicht wäre es doch intelligent bei dem Überlebensspiel nicht mitzumachen.
Yuna ist ein Kleines Kind und Jack nur ein "Poppeliger" Ingeieur ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nix da jetzt gibt es kein entkommen mehr für euch armselige wichte ;P
nhi und co werden als überraschung nachgeholt und eingeschleust
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
hatte sich so angehört. Aber was meinst du damit das Sera keine chance haben wird wen zu folgen? Das will sie soweiso nicht, sonder sie marschiert da durch bis die ersten oaar halbwegs starken gegner kommen ;)
Also gebt Sera n verdammt guten grund das sie gezwungen ist dort runter zu gehen.
ABER sie wird vor nichts halt machen und da unten gewaltig aufräumen...^^

Sera will da unten niemandem folgen... da es ihr egal ist was mit jedem einzelnen passiert... sie wird wenn dann nur ihre Ziele folgen und das wäre die vernichtung von Irayle oder noch besser Luzi, da es da unten sonst kaum einen geben dürfte der gegen sie ankommen sollte... zumindest nicht alleine^^ bzw ausser die sieben die sich auf dem Level von Irayel bewegen, das sind dann auch mal Gegner für sie und nicht nur Opfer... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben