[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie Leben doch noch oder Mr. Erics also ist dieser Morgen gut, wenn sie aufstehen können, folgen sie mir, wir müssen unseren Bericht dem Direktor melden, sofort.

Müde richtete Sirius sich auf dabei knackste die Schulter Isabelle.. meine Schwester er erinnerte sich an die gestrigen Ereignisse achja.. dieser Irre der meinte mich abzocken zu können ihm war speiübel, verwirrt stand er aus dem Bett auf, schritt zu dem Fenster und betrachtete die Leute auf der Straße als er sich dann wieder umdrehte, entgegnete er Loryst mit einem süffisanten Lächeln ich kann euch jetzt spüren....

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray's Reaktion auf Loryst war ein Schnauben und ein gemurmeltes Als ob das meine größte Sorge wäre...
Anschliessend nahm er sich eine neue Zigarette aus der Hemdtasche, zündete sie an, lenkte Lorysts Hand ab und grinste. Alle Achtung, du scheinst ja vom einen zum anderen Tag besser geworden. Und was spürst du? Uns?

| Nami |

VIP
Das werde ich einem Fremden wie dir doch nicht erzählen entgegnete er Ray. Kurz darauf schloss Sirius die Augen, er nahm zwei starke Energien im Raum wahr kein Zweifel. Er schluckte leicht und sah auf seine Hände, die zu zittern anfingen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gut, dann will ich wohl auch nicht weiter nachfragen. Willst du mir aber wenigstens einen Namen nennen? Ich kann dich auch gerne weiter als "Kleiner" bezeichnen, aber irgendwie glaube ich, dass dir das etwas ausmachen würde.
Ray grinste ihn an. Der Junge schien vorsichtiger zu sein als Loryst, dafür aber etwas leichter einzuschätzen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Ich muss dem Direktor den Ernst der Lage verdeutlichen, der Agent und Erics sind mit den zwei Einheiten fast auch hops gegangen, ein heilloses Gemetztel. Erics und der Agent hatten nur pures Glück und ich hätte mit meinen Anzug niemals gegen so viele Zielen auf einmal bestehen können. Hoffentlich hat der Direktor etwas neues." grübelte Finn während er in seinem Zimmer saß und seine Ausrüstung überprüfte.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi hörte sich Christophers Erklärung an und beruhigte sich ein wenig. Christopher war also Seras menschliche Form. Wer hätte gedacht, dass sich der schöne Engel in einen so süßen Jungen verwandelte?
Sie war ein wenig stolz auf sich, als sie hörte, dass Sera/Christopher vollkommen zufireden mit Nhis Leistungen gewesen war und sie für ihre neue Kraft lobte.
Aber das Zuhören war anstrengend und Nhi wurde schnell müde. Sie fühlte nach wie vor die Nachwirkungen ihres Rückschlags. Nach ihrer Rückverwandlung hatte sich zwar auch ihr Arm etwas generiert, aber er schmerzte nach wie vor höllisch, auch wenn die Verbrennungen mittlerweile so aussahen, als hätte sie sie mindestens seit eineinhalb Wochen, aber auch wenn die Wunde durch ihr Dämonenblut und Seras Verdienst die Wunde besser und schneller als bei Menschen verheilte, Narben würden defintiv zurück bleiben.
Christopher sagte ihr, dass sie sich weiter ausruhen solle, bis sie im Stande war, wieder für sich selbst zu sorgen. Nhi verspürte Dankbarkeit für den kalten Engel und gehorchte Widerspruchslos. Aber die Sorge um ihren Vater lies sie nicht mehr einschlafen.

| Nami |

VIP
Ich brauche ein wenig Zeit für mich alleine entgegnete er den dreien und schritt auf den Balkon zu ehe er sich auf das Geländer stellte und von oben aus die Geschehnisse auf der Straße verfolgte. An Loryst gewandt, sagte er dann bin in ein paar Stunden zurück, wenn ihr nach mir sucht, werde ich meine Energie freisetzen und alle wissen lassen wo ich zu finden bin entgegnete er ihnen noch bevor sie reagieren konnt, sprang Sirius rücklings vom Geländer herunter mit ausgestreckten Armen, er landete auf dem Dach eines Schwertransporters, dieser fuhr Richtung Innenstadt. Sirius winkte Loryst und Ray noch zu und setzte sich in den Schneidersitz, als ihm der Wind durch die Haare pfiff, fühlte er sich nicht mehr so eingengt.

Sirius braucht jetzt ein wenig Zeit für sich alleine, ihr könnt ihm gern folgen das wird euch aber nichts bringen da er gelernt hat seine Aura zu unterdrücken.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sicher... von dem Standpunkt gesehen ist es ein Guter Morgen.
Jack verfolgte den Agenten durch die Gänge des Komplexes.
Ihre Basis ist groß.Unglaublich was es hier noch alles wohl gibt.. Nach einigen Gängen erreichten die 2 das Büro des Direktors und wurden rein gebeten.

Mr. Erics schön sie wiederzusehen. Und haben sie sich entschieden sich Specte anzuschließen?
Jack nickte zu den Worten.
Ja ich werde mich ihrer Organisation anschließen

Jack fing an die Sachen die am gestrigen Tag geschehen waren zu erklären.
Er ließ keine Details aus auch nicht an welchen Stellen in der Innenstadt und den Wohnbezirken er Signale empfangen hatte alles schilderte er so gut er sich erinnern konnte.

Ich schätze das es an die 10 Niphilim hier in der Stadt gibt welche alle im höchsten maß bedrohlich sind. Man sollte diese so schnell wie möglich erfassen und in Gewahrsam nehmen.
Diese Dinger sind könne sich Tarnung aber ihre Signatur kann wen man nah genug ist ganz wage wahrnehmen noch...

Jack ratterte das alles wie einen einstudierten Text runter und wartete dann auf eine Reaktion des Direktors.

| Nami |

VIP
Ein gigantischer Monitor mit einem Stadtplan wurde ausgefahren darauf waren die beschriebenen Signale von Jack bereits eingetragen worden. Oben rechts des Bildschirmes sah man verschiedene Akten die auf elektronischem Weg bearbeitet wurden, darauf befanden sich Gesichter von Schülern, Arbeitern, Straßenkindern. Wir wissen es nicht genau aber unsere Nachforschung haben ergeben das diese Leute möglicherweise Kandidaten sind. Der Direktor faltete seine Hände zusammen und bat Jack sowie dem Agenten, Platz zu nehmen. Sie haben vollkommen Recht, Jack mein Junge, diese Wesen sind potenziell gefährlich und haben es nicht verdient zu Leben, wir werden sie jagen einen nach dem anderen der Direktor bediente eine kleine Sprechanlage auf seinem Schreibtisch holen sie mir Finn herein, Beatrice, danke. Jawohl Herr Direktor entgegnete eine liebliche Stimme.

Der Laster auf dem er saß, fuhr in die Innenstadt und hielt an einer großen Ladenkette an, die auch als Pets Burger bekannt war, Sirius vollführte einen eleganten Salto und schwang sich von dem Dach herunter. Er landete sicher auf der Straße und schritt ziellos durch die Gegend.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris erklärte ihr alles ganz in Ruhe, bis sie wieder schläfrig wurde und sich weiter ausruhte.

Dann verließ Chris das Zimmer und begab sich nach draußen. Ein Teil verwandelte sich wieder in Sera, aber nur kurz. In Gedanken rief er (Sera besser gesagt) nach Lilu und zeigte ihr auch gleich den Weg, wo er (sie) zu finden sein würde. Schließlich wusste Lilu wie Sera in Menschengesatllt aussah.

Chris dacht über den gesstrigen Tag nach. Noch nie hatte er gefühle so erlebt wie durch den Stoß der Seele gestern. Eswar seltsam und auch interessant... aber vor allem überwältigend. Was war das nur... hat uns Vater davor immer gewarnt?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy spürte den Ruf von Sera und änderte ihre Gestalt in den Engal Lilu, sie ließ sich vom Dach fallen und breitete ihre Schwingen aus und flog dann zu Sera dessen Energie sie deutlich spüren konnte. Sie landete auf einem Balkon der Wohnung ging hinein. Hey,... Sie sah sich neugierig um und legte den Kopf ein wenig schief als sie Chris sah, die menschliche Gestalt.

| Nami |

VIP
Sirius schlenderte weiter ziellos durch die Straßen als er auf einem freien Platz sich wiederfand, dort befand sich ein kleines Bistro, sein Magen knurrte Frühstück gute Idee Geld hatte er immer bei sich war also kein Problem. Er schritt lässig auf den kleinen Laden zu, die Sonne begann gerade sich durch die Wolken zu schieben. Er bestellte sich einen heißen Tee und dazu zwei däftig belegte Sandwiches. Mit dem Tablett bewaffnet, schritt dieser nach draußen und setzte sich gemütlich in einen Strandkorb, diese wurden auf der freien Fläche aufgestellt. Er schaute sich in Ruhe die Leute an die an ihm vorbei liefen und ihren hektischen Treiben nachgingen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris sah zu Lilu und auch, wie sie ihn ansah. Schon wieder meine menschliche Gestallt vergessen?

Chris ließ kurz die Schwarzen Flügel erscheinen, damit Lilu auch sicher war, das sie hier richtig war. Dann verschwanden die Flügel wieder. Wie geht es dir? wie warnen die letzten Monate für dich?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Das die schwarzen Flügel für einen Moment zu sehen waren beruhigte Lilu ein wenig. Tut mir leid, ich hab es nicht vergessen, ich war nur etwas verwirrt das ist alles. Sie setzte ein leichtes lächeln auf da sie froh war etwas von Sera zu hören. Mir ist es ganz gut ergangen, ich habe einen Nephilim gefunden aber er ist mir leider entkommen als er die Stadt verlassen hat. Und dir? Ich habe dich kämpfen sehen, leider war ich zu spät um zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben