[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es war vlt auch besser so, denn nun musst du meine Augen und Ohren sein. Die Gegner waren äußerst stark. Und wenn du auch noch schwer verletzt gewesen wärst, dann würden wir nun recht schlecht dastehen.
Chris vergass, das Lilu ja noch nichts von dem Dämonenmädchen wusste, welches nebenan im Bett lag.

Ich weiß das der Ausserwählte hier ist, nicht umsonst hat sich Luzifer hie gezeigt. Es wimmelt hier nur so von Nephilimen und Dämonen... und sogar Gefallenen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bevor Loryst was sagen konnte, war Sirius auch schon weg. Wiedermal zuckte er nur die Schultern und setzte sich auf einen Stuhl, schloss die Augen und entspannte sich. Wenn du rauchen willst, geh doch bitte raus, ich konnte mich an vieles von den Menschen gewöhnen, aber nicht an dieses rauchen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi erwachte, weil sie aufs Klo musste.
Sie richtete sich gerade auf, als eine kühle Briese frische Luft ins Zimmer wehte. Mit der frischen Luft wurden jedoch auch zwei Stimmen hinein geweht. Sie erkennte Chris Stimme und noch eine. Wer war das? Sie konnte sie nicht zuordnen.
Das Klo konnte warten. Sie legte sich ein wenig näher ans Fenster, um besser horchen zu können und lauschte, was die beiden zu besprechen hatte. Wenn Chris zurückkehrte musste sie nur so tun als wäre sie eben erst erwacht und müsse ganz dringend aufs Klo. Aber vielleicht war es besser, sich schlafend zu stellen. Sie musste nur aufpassen, dass sie nicht mit dem Kopf am falschen Bettende einschlief.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu hatte mit so einer nachricht nicht gerechnet. Allerdings nickte sie sofort und willigte so ein Sera zu helfen. Natürlich kann ich das tun. Der Auserwählte also... das erklärt einiges hier... Sie war ihrem Ziel also sehr nahe und wenn es hier noch mehr dieser Nephilim gab könnte sie einen nach dem anderen eleminieren. Wen hast du gestern eigentlich gerettet wenn ich fragen darf?

Ironhide

VIP

Chris sah sie etwas verduzt na, dann erts kapierte er, das sie ja noch nichts von Nhi wusste. Ein Dämonenmädchen, was für unsere Sache kämpft. Sie hats gestern sehr schwer erwischt, aber sie ist unverzichtbar geworden. Sie bat mir ihre Dienste an als Informationsquelle an.

Chris erzählte Lilu noch, was sie bis jetzt wusste. SIe erzählte Lilu auch von ihren letzten beiden Gesprächen mit Gott und Metatron udn das diese alles andere als gut liefen. Sera war in letzter Zeit eher negativ aufgefallen. Auch erzählte sie, das Nhi im Nachbarzimmer sei und nun mal sehen wolle ob sie wach war.
Am besten du kommst gleich mit, dann weißt du auf wen du wer sie ist. Chris öffnete die Tür zum Nachbarzimmer.

Thee

Scriptor

Hmm, hier verstecken sie sich also...
Rod war Loryst mit einen gewissen Abstant gefolgt und stand nun vor Ray´s Wohnung.
Die Indizien bringen mich nicht mehr weiter, nun kann ich nur noch versuchen, das Motiv zu ergründen und so an den Hintermann zu kommen.
Es hat irgentwas mit "Nephillim " zu tun, nur dummerweise weiss ich zu wenig darüber.
Er hatte zwar schon im Internet nachgeschlagen, dieses spuckte jedoch nur alte Rythen und abstrackte Verschwörungsteorien aus und diese konnten getrost ignoriert werden
Ich schein zumindest einer zu sein, das Opfer damals war auch einer und die drei, Moment(Nhi kam ihn ins Gedächtniss)
vier scheinen auch welche zu sein. Wenn ich sie beschatte, erfahre ich eventuell mehr darüber, was ich bin und wer einen Grund hatte, uns zu jagen.

Doch für eine odentliche Überwachung braucht man das richtige Equipment.
Es war nixht viel, aber zumindest ein Strohalm, an den er sich kalmmern konnte.
Rod machte sich auf dem Weg zum nächten Baumarkt und kaufte dort eine Hausalarmeinrichtung und
verschiedenes Zubehör. Mit ein wenig Bastellei konnte er daraus sicher eine Ordentliche Spionageausrüstung machen.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
OCC: Ich dachte, die stehen auf der Straße oO

Als Chris die Zimmertür öffnete lag Nhi längst wieder am richtigen Bettende und atmete ruhig, so als schliefe sie. In dieser Disziplin war sie wirklich gut. Früher, als sie noch kleiner war, hatte sie oft bis spät in die Nacht ferngesehen, wenn ihr Ziehvater fort war oder hatte ihn belauscht, wenn er Besuch hatte. Aber sobald sie die Scheinwerfer seines Autos sah, oder merkte, wie er nach ihr sehen ging, lag sie im Bett und nichts verriet, dass sie bis eben noch wach gewesen war. Dies kam ihr auch jetzt zu Gunsten. Und tatäschlich gelang es ihr, in wenige Seckunden in einen Halbschlaf zu versinken.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray zuckte mit den Schultern, ging selbst auf den Balkon und lehnte sich dort an die Wand. Mit geschlossenen Augen summte er ein kleines Lied, wie damals...
Immer noch mit geschlossenen Augen fragte er Loryst? Wie sieht es eigentlich genau aus? Da oben, meine ich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst lehnte sich lässig zurück, hielt die Augen aber geschlossen. Bevor ich dir antworte, was denkst denn du, wie es dort oben aussieht? Ein leichtes lächeln huschte über Lorysts Gesicht, ihm gefiel die Neugierde des Jungen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nun, ich glaube zumindest nicht, dass es da oben ein FKK-Paradies gibt, bei dem ein alter Mann mit weissem Haar und Bart den Aufseher spielt.
Er nahm noch einmal einen tiefen Zug, öffnete die Augen und sah zum Himmel hinauf.
Wie es dort oben aussieht... nun ja... ein Teil von mir stellt sich das ganze wie unsere Welt vor, nur eben sakraler. Andererseits hört sich das auch in meinen Ohren etwas anmaßend an, schliesslich sollen wir ja nach dem Bildnis des alten Herrn geschaffen worden sein, nicht er nach unserem. Wobei sicherlich manch einer genau das denkt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ich verstehe. Ist schon lustig, wie ihr euch das vorstellt. Nun zu meiner Antwort, ich kann die nicht sagen wie Gott aussieht. Du könntest es dir sowieso nicht vorstellen. Aber der Himmel, das Paradies ist um Male größer als eure kleine Welt. Loryst öffnete die Augen und seine Augen fingen an zu strahlen. Bei uns ist es ruhig, friedlich und nein, es ist zu keinsterweise langweilig. Dort oben gibt es keine Kriege unter Engeln, wie unter Menschen, jedenfalls war dies mal so. Seine Miene verdüsterte sich schlagartig. Er dachte darüber nach, was er machen würde, wenn ein Engel den Auserwählten angreift. Wahrscheinlich wäre er dazu gezwungen diesen Engel außer Gefecht zu setzen.

Ironhide

VIP

(occ: ne, im nachbarzimmer, aber Balkon und fenster von Nhi sind auf der selben seite ;)
Chris sah Nhi schlafend im Bett. Das ist Nhi... Tachter von (blabla irgendwas, Name vergessen -.-) und sie hat mir ihre Dienste angeboten. Sie ist in den letzten Monaten sehr iel stärker geworden, aber sie du siehst Chris deutete auf den Arm, wo man sehr genau sah, was passiert war Hat sie sich selbst noch nicht richtig unter kontrolle. Aber das wird sie noch hinbekommen. Das ist das Mädchen was ich mitgenommen hab. Immerhin hat sich sich recht erfolgreich gegen Kazur zur wer setzten können.

vaalyn

Exarch
"Heißt, wir sind nicht die einzigen die am Arsch sind oder?" Malthes war die ganze zeit über in seine gedanken versunken gewesen und hatte daran gedacht was wohl mit Nhi passiert ist. "Wenn es da oben schon Krieg gibt, was passiert dann wenn sich der Krieg auf die ganze Erde ausweiten würde?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Und gibt es auch die bekannten Figuren? Michael, Gabriel, Lucifer?
Sind diese nur der menschlichen Vorstellungskraft entsprungen, oder sind sie real?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst schüttelte den Kopf. Ihr missversteht. So habe ich das nicht gemeint. Nicht dort oben gibt es krieg, sondern hier unten. Wie ihr selber wisst seit ihr, Nephilim nicht sehr beliebt bei den Engeln, aber es gibt auch welche, wie mich, die euch schützen wollen. Somit wird es einen Krieg hier geben. Danach wendete er sich an Ray. Ja, tut es, die gibt es auch wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben