Plötzlich sahen die drei eine kleine Gruppe schwer bewaffneter Soldaten und ein kleines Mädchen bei einem Typen das sich krampfhaft an ihm festhielt. Zwei Dämonen wurden gerade niedergeschossen, die Leute die sich um sie herum versammelt hatten, schlossen den Kreis dichter und lachten diabolisch. Die verkohlten Aschereste formierten sich neu und nach kurzer Zeit standen die selben Angestellten welche Finn mit seiner MG erledigte grinsend vor ihnen. So einfach wird das nichts mein Herr, wenn Sie und die anderen Herrschaften dabei deutete er mit einer Handbewegung auf Sirius und seine Freunde folgen wollen, bring ich sie zu dem was sie suchen entgegnete er ihnen freundlich. Die Leute um sie herum fingen an zu lachen was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Die Gruppe wurde zu einem Fahrstuhl gebracht, der mitten in der Spielhölle aufgestellt wurde. Die schwere Eisentür öffnete sich und ein stark beleuchteter Raum war zu sehen, die Angestellten blieben davor sthehen und winkten die Leute hinein. Sirius sah unbwusst zu Jack, Finn und Yuna und rümpfte arrogant die Nase Idioten sagte er mehr in den Raum gesprochen und schuppste Jack ein wenig zur Seite, er betrat als erster den Fahrstuhl und wurde sogleich von einer gewaltigen dämonischen Aura erfasst, die ihn fast in die Knie zwang. Schwer atmend, konnte er ihr im letzten Moment wiederstehen, hielt sich dabei krampfhaft am Geländer fest. Er sah zu Ray sowie Loryst passt bloß auf Leute.. ich glaube die entziehen uns Energie.
Alle Anwesenden werden in das unterste Stockwerk des Gebäudes gebracht wo bereits eine dämonische "Spielwiese" für die Kandidaten aufgebaut wurde, die in sieben Levels eingeteilt wurde. Erklärungen folgen, wenn alle unten sind.
Zuletzt bearbeitet: