(occ: Sera hat ja auch einen kontrolierten stoss abgelassen

)
Sera war auf dem Sportlatz, aber hatte, um alles mögliche zu spüren, ein teil ihres Körpers in Engelsgestallt gehabt, und das schon den ganzen Tag.
Fast der ganze Körper war der von Chris, welchen sie auch brauchte für das Training. Sie machte grad ein paar Würfe, als sie plötzlich etwas spürte, etwas großes. Etwas sehr großes. Die Einergie die sie traff war strak, so sstark das es Sera fast schon wehtat. Sie hatte noch nie soetwas heftiges gespürt. Zumindest nie auf der Erde.
Sie ging auf die Knie, nicht unbedingt etwa weil sie die Energie zwang, sonder weil sie überrascht war. Die Mitspieler wunderten sich. Der Trainer war schnell bei Chris.
Hey, alles gut mit dir, was ist los?
Chris schwitze, aber das tat er auch so vom Training.
Mir gehts nicht so besonders, ich muss mich einen Moment ausruhen.
Du siehst ja garnicht gut aus, los geh nach Hause. Reicht für heute. Das gab Sera nun die gelegneheit, der Scahe auf den grund zu gehen.
Während die anderen mit dem Trainig weiter machten, verschwand Chris in der Umkleide, schnappte sich seine Sache, stürmte in sein Wagen und fuhr ein Stück weiter in eine ruhige und fast nie benutze Seitengasse.
Sera stieg aus und stellte sich auf den Wagen.
Das Harr wurde länger und Pechschwarz, die Haut blasser und das Gesicht weiblicher. Auch ward er Körper nicht länger der eines jungen Mannes sonder der eine bezaubernden Frau, welche ein langes, bis zum Boden reichendes, schwarzes Kleid trug. Aber das auffälligste waren ihre rabenschwarzen Flügel, die aus ihrem Rücken emporwuchsen. Sie waren gigatisch. Sera war nun in ihrer Engelsgestallt. Sie hielt ihre Hand vom körper fern und in ihr materalisierte sich ein 3m langer Stab.
Nun war Sera komplett, breitete ihre Flügel aus die einfach gigantisch waren (größere hat keiner^^) und flog davon, in die Richtung aus der sie diese enorme Kraft gespürt hatte!
Wer immer du bist, ich finde dich!! Dann wärhend des Überfluges erblickte Sera dann auch endlich Lilu, die auf einem Häuserdach stand und landete unhörbar hinter ihr.
Schön das ich dich auch mal finde.
---------------------------------------------------------------------------------
Lynn grinnste Pjotr an, dann kam auch schon der Informat und berichtet was er gehört hatte.
Das Die beiden in der Schule Lehrer spielen sollten, amusierte sie doch sehr und sie musste lachen.
Hihi, ich würd dich ja zu gerne als Lehrer sehen zwinkerte sie Pjotr zu. Als dann aber die Infos über einen hochrangigen Engel kammen, verstummte auch sie schlagartig.
Mist!