[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst nickte ganz kurz und folgte ihr, dann wechselte er einen blick mit ihr und entschied sich dazu,
die tür aufzubrechen, dass konnte er auch ohnesich in einen engel zu verwandeln,
doch es wäre besser, wenn er jetzt schon ein engel wäre, denn die feinde haben die aura bestimmt auch gespürt
und wenn es zu einem kampf kommen solle, müsste er schneller handeln.
Ich werde jetzt die tür aufbrechen und mich in einen engel verwandeln,
so kann ich besser spüren, wenn noch andere unserer art kommen, kümmer du dich auf jedenfall um den Nephilim!
Er ist höchst wahrscheinlich dass er einer ist.

er blickte ihr fest in die augen und trat die tür ein.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor

Der Untericht war vorbei und Rod packte seine Sachen zusammen als er plötzlich eine Starke Aurawelle spürte.
Es war die Selbe, die er auch schon bei der Eröffnungsrede gespürt hatte, nur um ein Vielfaches stärker.
Was zum...! Verdammt!
Rod schmiss die Tasche weg, riss Nhis Handy aus der Schreibtischschublade und begann eine Telofonnummer einzuhämmern.
Er wollte gerade "wählen" betätigen als er wieder zur Vernunft kam.
Beruihge dich...! Wenn ich jetzt überstürzt handle mach ich womöglich Alles zu nichte!
Er löschte die Nummer und legte das Händy zurück in die Schublade.
Ich sollte mich jedoch darauf vorbereiten, das ich meinen Plan womöglich beschleunigen muss.
Er hob die Tasche auf packte, die restlichen Bücher weg und verlies die Schule.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nachdem Loryst die Tür aufgebrochen hatte, stürmte Nhi in die Wohnung und hielt nur einen Moment lang inne, um sich zu orientieren. Der Junge befand sich im ersten Stock. Sie hetzte die Treppe hoch und knallte die Tür auf.
Sirius, der nach wie vor am Fenster stand, zuckte bei dem lauten Knall zusammen, doch bevor er überhaupt regestrieren konnte, was passierte, hatte ihn Nhi schon am Handgelenk gepackt und zerrte ihn mit sich. "Komm mit!",befahl sie.
"D-Du...?", brachte er mit Mühe heraus und versuchte sich nun aus ihrem Griff zu befreien. Von unten drangen laute Geräusche nach oben. Jemand rief nach Sirius.
Fast wäre es Sirius gelungen, sich aus ihrem Griff zu befreiehn, doch Nhi beschloss, dass ihre geheime Identität nun völlig egal war und verließ ihren menschlichen Körper. Entsetzt starrte Sirius sie an. Was geht hier vor?
"Wenn du nicht mit mir kommst, werde ich nicht zögern, Gewalt anzusetzen!", fauchte Nhi. Verdammter Bengel! "Loryst, komm schon! Wenn du ihn im Fliegen mit dir nimmst, ist er hier schneller weg! Auf jetzt! Wir wissen nicht, wie schnell die anderen sind!" Unbehagen und Ungedult machte sich in Nhi breit. Sirius war defitiv ein Nephilim. Und dazu noch ein sehr mächtiger. Sie spürte es. Sie durften ihn auf keinen Fall an die Triade oder andere Feinde verlieren. Er würde ihnen vielleicht auf der Suche nach dem Auserwählten eine große Hilfe sein können.

OCC: hoffe ist okay, dass ich jetzt mal deinen Ava mit reingenommen habe >.< er sollte ja übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray schüttelte den Kopf. Es war wirklich ein seltsamer Zufall, gerade diesen kerl noch einmal in seiner Straße wiederzusehen. Er öffnete gerade seinen Briefkasten, als er einen Knall hörte. Er runzelte die Stirn und öffnete die Haustür. Auf den ersten Blick sah er nichts, doch dann bemerkte er, dass eine Tür eingetreten worden war. Das beunruhigte ihn. Seitdem er die "andere" Seite der Wirklichkeit kennengelernt hatte, war er fast schon ein wenig paranoid geworden. Leise legte er seine Tasche ab und "schlich" sich zu der Haustür. Von innen hörte er Lärm. Da er auf den ersten Blick niemanden sah, schlich er zur Treppe, denn die Geräusche schienen von oben zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera flog, ihre schwarzen Flügel ausgebreitet, über die Dächer der Häuser hinweg, als sie einen Kraft spürte. Es war ihr keine unbekannte Kraft. Ein Engel? Sie wusste noch nicht, das es sich dabei um einen Lehrer handelte. Noch etwas verwundert, erkannte sie dann eine zweite Energie. Die war Dämonisch. Dämon... das ist dein Untergang!

Sera war sich sicher,das der Engel den sie spürte und der Dämon, grad einen Kampf austrugen. Sie war ganz in der nähe, wollte aber nicht, das man sie entdeckt. Also landete sie und verwandelte sich schnellstmöglich in Chris und lief den Rest der Strecke. Sie wusste so ungefähr, wo sie hin müsse. Sie war nur gut 500m von dem Haus noch entfernt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst verwandelete sich in einen Engel und stürmte die treppe hinauf.
Er war so weiß, dass es so aussah, als würde er den ganzen Raum erhellen und blickte Sirius an.
Dann nickte er Nhi zu und gab ihr zu erkennen, dass er ihr recht gab.
Das Fenster war ja noch geöffnet, so dass Loryst seine langen, weißen Flügen ausbreitete
und Sirius, der total überrascht war, am arm packte. Dann grinste Loryst diesen an und sagte:
Es geht los, ich hoffe du hast keine Höhenangst.
Und so flog er mit ihm hinaus gen Himmel.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Loryst hatte ihr die Autoschlüssel gegeben, weshalb Nhi nun aus dem Fenster sprang und unten wieder ihre menschliche Form annahm. Dann schrit sie auf das Auto zu, die Blicke der Zuschauer ignorieren, die sich hier bereits eingesammelt hatten.

Ironhide

VIP

Sera kam grad bei dem Haus an und sah, wie etwas weißes aus dem Fenster flog mit dem Jungen von heute morgen in den Armen. Sera nahm an das es der Dämon war, den sie noch immer spürte. Sofort verwandelte sie sich und schoß hinterher. Nach kurzer Zeit hatte sie den Engel eingeholt. Sie ging immer noch davon aus, das die beiden einen Kampf hatten, immer hin zappelte der Junge wie verrückt.
Sera schoß genau vor den engel und sprach ihn an.
Warum so eilig? willst du ihn ersticken im All? lass den Dämon fallen, ich kümmer mich um den Rest.

Sera wurde nur ungläubig angesehen Irgendwas stimmt hier nicht... die Aura... er ist kein Dämon... Was ist hier los!?! Die Aura des Jungen war eine andere, nicht die eines Dämons... sie war... eigenartig!

Sera sah sich den Engel genau an, wusste er doch wen er vor sich hatte. Du bist...was machst DU MIT DEM DA?! Halb schreiend, halb fragend schwebte sie keine 10m vor Loyrst. Und ein Dämon ist auch hier!! WAS ist hier LOS!!!

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kaum hatte Nhi ihre menschliche Form angenommen, bereute sie es auch schon. Sie sah, wie etwas schwarzes auf Loryst zuschoss. Ein Engel.
Sie reagierte schnell, in dem sie ihre Dämonenform wieder annahm und auf die Dächer sprang.
"He, Engel!", rief sie laut. "Wenn ich mich nicht täusche, bist du ein Hoher. Wenn dem so ist, dann lass uns gehen, wir kömpfen für die gleiche Seite. Wir sollen dieses niedere Wesen fort bringen." Erklärte sie schnell, in der Hoffnung, dass ihr geglaubt wurde. "Ich bin Nhi, einer der unzähligen Töchter des Narberios und Dagial. Diese Namen sollten Euch etwas sagen! Sie arbeiten seit Jahrhunderten für euch!"
Vor Jahren hatte Nhi in Erfahrung gebracht, wer ihre wahren Eltern waren und dadurch auch erfahren, dass sie mindestens zwanzig bis dreißig Geschwister und Halbgeschwister hatte. Sie war sich sicher, dass diese Nummer ziehen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray war zwar nicht schnell genug oben gewesen um zu sehen, wie der Junge "entführt" wurde, doch was sich jetzt abspielte, konnte er definitiv sehen.
Er schüttelte ungläubig den Kopf. Der Kerl war ein Engel gewesen! Und das Mädchen- eine Dämonin? Was ging hier vor?
Er beschloss, dass es am besten wäre, wenn er erst einmal unauffällig blieb. So schnell es ging sprintete er aus dem Haus, und da die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf andere Dinge gerichtet waren, wurde er nicht bemerkt.
Zwei Häuser von dem Geschehen entfernt fing er an, die Notfallleiter hinaufzukelttern. Kurz vor dem Dach hielt er inne, so sah er zwar nichts lief aber auch nicht in Gefahr gesehen zu werden. Jedwede Energieströmung seinerseits unterdrückte er, ein Trick, der ihm bisher gute Dienste geleistet hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

.... .... eine der unzähligen Töchter des Narberios und Dagial.... Sera war etwas irritiert. Ja sie kannte die Dämonen die diese Namen trugen. Sie schaute Loryst an, dann wiede runter zu dem Dämonenmädchen.
Sera sah nochmal zu den Jungen... Weder Loyrst noch Nhi wussten, was Sera nun als nächstest tun würde. Dann sah sie dem Jungen in die Augen... prüfte ihn... er wusste nicht was passierte, wie ihm gescha. Glücklicherweis sah sich Sera nicht seinen Nacken an, sonst hätte sie das Zeichen sehen können.
Mach mit dem Nepihlim was du willst, er scheint noch nicht mal zu wissen, das er einer ist. Sera hatte nicht erkannt, wen sie da wirklich vor sich hatte, zumindest gab sie das vor.
Dann wand sie sich ab und gleitete zum Mädchen.

Ich kenne deine Eltern... sehr lange nichts von ihnen gehört. Dein Gesicht kenn ich aber noch nicht... aber ich kenne nicht alle Kinder. Na ja... Zeig mir wie stark du bist, vlt kann man dich brauchen.

Vorerst achtete Sera nicht auf Loryst, der natürlich noch immer da schwebte und sich das ganze ansah.
Sera packte kurz darauf Nhi rehct unsanft (Dämonenkinder waren das ja gewohnt) und stieg mit ihr empor um sie ein Stpück weit in die Wüste zu tragen. dort ließ sie sie aus einer nicht unbedingt gesunden höhe fallen. Nhi landete etwas unsanft im Staub, aber tat sich nicht weiter weh. Sera landete recht sanft. Als Nhi sich aufgerappelt hatte ergriff Sera das Wort.
Na dann.... greif mich an. Zeig mir deine Stärke.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotr war der erste der sich erhob um Beljajew seinen Gruss entgegen zu bringen. Er hatte Ewigkeiten an Lutzifers Seite verbracht und doch konnte er sich nicht an seine überragende Presänz gewöhnen. Dann erhoben sich nach und nach auch seine Brüder und Schwestern um ihm ihren Gruss vorzubringen.
Iwan erwiederte den Gruss auf seine Weise. Dann musterte er die Anwesenden mit kurzem Blicke als er dann plötzlich die Stirn runzelte.
"Was macht denn Sera-chan hier auf der Erde, ach ist doch auch egal, vor einem Engel der seine Aura nicht unter kontrolle hat brauchen wir keine Angst zu haben" sagte er mit einem richtigen Dämonischen Grinsen.
"Wie ihr schon gehört habt, haben wir hier eine recht hohe Konzentration von Nephilims, ich nehme an das wir hier sogar den Auserwählten, der im Compendium Celestiae erwöhnt wird." er schaute in die verwirrten Gesichter seiner Zuhörer, niemand von ihnen hatte je etwas von einem Auserwählten der Nephilim gehört.
"Das wäre es von meiner Seite gewesen meine Brüder und Schwestern. Ich wollte euch nur einen kurzen Besuch abstatten und nachsehen wie es so läuft." Pjotr bis sich auf die Zähne. "Nur ein kurzer Besuch?" er konnte das nicht glauben, ein Mann wie Lutzifer machte nicht einfach so Kurzbesuche nur so zum Spass. Hier war etwas grosses am Laufen. "Achja Pjotr kümmere dich bei Gelegenheit um Sera" Noch bevor Pjotr reagieren konnte war Iwan verschwunden.
Die Grösse der Sache würden alle sehen wenn sie den Raum verliessen und den Racheengel bis zur unkendlichkeit zerschunden und aufgespiesst an der Wand erblickten.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Bevor Nhi reagieren konnte, wurde sie schon unsanft gepackt und in die Wüste verschleppt. Loryst, der sich zwar Sorgen um die Kleine machte, aber längst das Zeichen im Nacken des Jungen gesehen hatte, machte sichauf zu dem Treffpunkt, den sie vereinbart hatten.
Nhi tastete nach ihren kleinen Steinchen, die sie in einem kleinen Beutel mit sich trug, die kleine Symbole aus ihrem Blut trugen. Diese hatte sie für den Notfall dabei, da eine Beschwörung so schneller ging. Damit sie nicht schauen musste, welches Steinchen sie suchte, hatte sie ihnen alle eine individuelle Form gegeben. Sie ertastete den Richtigen, machte sich zum Sprung bereit und schnitt sich mti ihrem Fingernagel in die Fingerkuppe. Sofort fing das Steinchen an zu glühen und sie sprach zwei kurze Worte unnd aus dem Steinchen schoss ein Schwarm Vögel, direkt auf Sera zu.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Sera wartete Geduldig ab, was die Kleine nun machen würde. Etwas passierte, sie sprach eine Zauberformel und Plötzlich flog ein Schwarm Vögel auf Sera zu und verdeckte iher die Sicht auf das Dämonenmädchen.
Sera lächelte nicht einmal, breitete nur ihre großen Flügel aus und schlug damit einmal kräftig zu, so das vor ihr eine strake Luftverwirbelung enstand. Die Vögel wurde von dem Wind einfach davongeweht und in alle Richtungen verteilt. Nicht mal eine Feder erichte Sera. Ihre Schwarzen Flügel schlugen vor ihr zusammen, allerdings so, das sie das Mädchen immernoch sehen konnte.

Dann stand Sera wieder einfach nur da und wartete, in der rechten Hand ihren langen Stab.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Als Sera ihre Flügel wieder öffnete, stand Nhi von ihr. Sie hielt den kleinen Dolch, den sie am Gürtel trug, in der Hand und hatte zum Stich angesetzt. Sera jedoch hielt einfach ihre Hand fest. "Du glaubst doch nicht, dass ich von gestern bin?!"
Nhi grinste. "Nein."
In diesem Moment stachen die Skorpione und bissen die Schlangen, die sie im Inhalt heraufbeschwört hatten und nun kaum noch einen halben Zentimeter von Seras Beinen entfernt waren, zu. Nhi jedoch würdigte dem keinen Anblick, da sie mit nichts etwas über diese heimtückische Attacke verriet. Ein Stich oder Biss musste definitv treffen, dafür waren es zu viele.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben