[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst schaute Ray mit dem gleichen Blick an, nur etwas kühler und fing an ihm von der Prophezieung zu erzählen. Laut der Prophezeiung gibt es einen, den Auserwählten, der unvorstellbare Kräfte entwickelt, den Frieden im Himmel wiederherstellt, die Seelen der Gefallenen Engel und Dämonen und so das Gleichgewicht wieder ins Reine bringt.

OCC: Nami, ich hab das ma von dir übernommen, hoffe du gestattest

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
(occ: alles was noch räder dran hat ist ein wertvolles auto lol)
Logan näherter sich mit schnellen schritten den Fremden versperrte ihm den weg zu seinem Auto oh das tut mir aber leid... jetzt nicht mehr, wenn ich um die Schlüssel bitten darf Logan streckte seine Hand dabei aus. Mit der anderen ballte er eine Faust um seine drohung noch zu verdeutlichen. Dann betrachtete er den Fremden noch ein mal kurz. obwohl... wenn ich es mir recht überlege Logan überlegte noch ein mal kurz, wöhrenddessen näherten sich die rstlichen drei Punks Logan. besser du gibst uns alles Wertvolle an dir sonst kann es übel für dich ausgehen. Die anderen drei lachten unverschämt bei Logans Worten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray stutzte. Schön und gut, aber wird kein Nephilim erwähnt? Gefallene und Dämonen sollen gereinigt werden, aber was ist mit uns? Ist für uns nichts vorgesehen? Und sollte der Auserwählte nicht auch aus unseren Reihen kommen?
Während er sprach, hielt er Lorysts Blick ohne Mühe stand.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris sah den Hühnen vor sich (Logan ist n ganzes Stück größer), legte leicht den Kopf schief und sah ihn an. Allerdings macht er nicht mal die anstallten ihm auch nur irgendetwas auszuhändigen.

Geht besser, sonst garantier ich für nichts. Das Auto gehört euch nicht. Habt erstmal Respekt vor dem Eigentum der anderen. So wirklich selbst glaubte Chris da nicht was er sagte. Er wusste das es hier wohl oder übel gleich knallen würde.
Ein Teil von ihm, nicht sichtbar da durch Kleidung verdeckt, hatte sich bereits schon in Sera verwandelt. Allerdings unterdrückte er sie Aura, der er nun nicht unnötig aufsehen erregen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst grinste leicht und hielt ebenfalls das Blick-Duell. Tut mir leid, ich dachte du weißt es. Der Auerwählte kommt aus euren eihen, es ist ein Nephilim. Ich muss sagen Junge, du kannst nicht schlussfolgern. Denk mal etwas nach. Was passiert, wenn es wieder Frieden gibt? Wird dann jemand noch die Nephilim jagen? Loryst lehnte sich zurück.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Auch Ray setzte den "Kampf" fort, wenngleich ohne Lächeln. Frieden ist ein dehnbarer Begriff. Es wird wohl Frieden zwischen Dämonen und Engeln geben, wenn es erstere nicht mehr gibt oder sie geläutert sind. Aber wir Nephilim sind doch nicht der Grund für diesen Konflikt. Und wenn dieser erst einmal beseitigt ist, werden die Engel dann nicht nach wie vor ihre Gründe haben, uns auszulöschen?

Aires Leefs

tja wenn du es so sagst... Er drehte sich um knackte mit den handgelenken und holte zum schlag aus. Seine Energie manifestierte sich in dem Schlag und seine Geschwindigkeit war ebenfalls dementsprechend schnell. du armseliger kleiner wurm wirst es noch bereuen sich mit mir angelegt zu haben. Seine wut war deshalb so gross weil er die seltsame niederlage nicht verkraften konnte und deshalb wohl alles geben wird um seine wut an dem Fremden auszuteilen.

Ironhide

VIP
Christopher hatte sowas kommen sehen, aber nun ja... Energie? DU?! Er spürte die Energie, die auf einmal von dem Fremden ausging. Jedoch noch bevor der Schlag sitzen konnte, hatte Chris/Sera den Lichterwall aufgestellt und Logans Faust donnerte dagegen, keine 20cm vor Chris seinem Gesicht.

Für einen Menschen wäre es so, als wenn er auf eine Meterdicke Stahlwand schlagen würde.
Chris hörte es knacken in der Faust. Ich sagte doch, lass es ...

Aires Leefs

scheisse bist du aus Stein oder was? seine Hand schmerzte als sie direkt in ihn reingedonnert ist. was ist bloss los mit mir... sind mitlerweile alle starker als ich? Bin ich einfach nur schwach? er wandte sich von dem fremden ab und holte einen seiner kumpanen zu sich. Dann holte er aus seine Energie wieder gebündelt und traf seinen eigenen kamerad welcher die gesammte kraft abbekommen hatte und dann ein zwei meter weit flog. Dann schaute Logan wieder auf seine Faust an mir kann es nicht liegen. er wandte sich wieder dem vorlauten Grossmaul zu und ballte all seine kraft in seinen Fäusten seine konzentration erhöhte er und seine Kraft sowie geschwindigkeit stiegen wieder ein mal um ein vielfaches. Mit dieser geballten Kraft donnerte er vor und schlug wie in einem Trommelwirbel auf seinen Gegner hinab welcher aber keine Anstalten zu machne schien und ihm auch nichts ausmachen würde. Logans wut wurde immer stärker und seine energien immer stärker, seine Aura fing an leicht und schwach zu leuchten.

Ironhide

VIP

Chris ließ ihn immer und immer wieder auf den Lichterwall eindreschen. Bei einem seiner Punks hatte es ja geholfen. Die Energie die von dem Großen ausging wurde stärker. Dann wurde es Christopher zu blöd und er duckte sich ab, ließ den Lichterwall zusammenbrechen und huschte schnell zur seite.

Dann krallte er sich blitzschnell einen Arm, der eben noch auf ihn Einschlagen wollte und hielt ihn einfach nur fest. Die Augen fingen an zu glühen und mit einer schon sehr genervten Stimme sagte Chris: Nephilim? ... Dämon? Was bist du und auf welcher Seite stehst du! Noch konnte Er die Aura nicht wirklich zuordnen. Aber das der Energieaufwand um einges großer war um die Schläge ab zu wehren, wusste er schon das er keinen Menschen vor sich hatte.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Yuna wollte gerade den Mund aufmachen um etwas zu sagen als der Detektor auf mehrere Signaturen in der Umgebung anschlug. Finn aktivierte sein Helmkom.

"Herr Direktor, wir haben Yuna an Bord und befinden uns auf der Rückfahrt aber wir haben hier mehrere Energiesignaturen auf dem Detektor. Wie sollen wir fortfahren, erbitte Anweisungen. Over"

Aires Leefs

sein letzter schlag ging in die leere weil sich der fremde geduckt hatte und ihn austrickste. Er wurde von dem fremden am arm gepackt und konnte sich nicht mehr befreien. verdammt... was ist los?... der kann doch nicht solch eine kraft haben All sein zerren brachte nichts er konnte sich nicht befreien. Er sah dem fremden in seine augen und sah ein merkwürdiges leuchten darin. Ihm wurde leicht angst aber er konnte jetzt nicht nachgeben. was zum teufel redest du da ha?... was soll ich für dich sein?... ein Dämon? ein was? er zog an seinem arm welcher noch immer fest in dem griff des fremden war welcher auch noch um einiges fester zugriff. Seine Adern stauten das Blut und seine Hand wurde langsam Taub. wer ist hier wohl der dämon von uns beiden verdammt. Bin ich in einem schlechten Film oder was? Logans Aura wurde von sekunde zu sekunde heller und reiner. Langsam beruhigte sich Logan und konzentrierte sich auf seine innere kraft. Mit der freien hand sammelte er wieder seine energie, er wurde gelassener und seine wut verflüchtigte sich langsam. Ein paar momente noch und er hat sich soweit beruhigt und sich in seinen friedfertigen zustand versetzt um seine Energiekugel zu vormen. du last mir keine andere wahl. mach schon ein mal dein Testament gleich wirst du pulverisiert wenn ich dich gleich treffe dies ist wieder ein tag an dem er seine ganze kraft verwenden muss um einen einzigen gegner zu besiegen und das konnte er einfach nicht glauben.

Ironhide

VIP

Nun zeigte sich Sera.
Das genügt mir als Antwort. Dich vermisst eh keiner, wenn ich dich nun töten werde. Plötzlich dröhnte es in Seras Kopf, und nur in ihrem Kopf.
Gott verlangte nach ihr. Sie würde sich sofort auf den Weg nachen müssen, denn so wie sich das äusserst schmerzhafte Dröhnen in ihrem Kopf anfühlte, war er nicht wirklich gut auf sie zu sprechen.

Die Energiekugel in der Hand von dem Fremden nahm sie daher nicht mehr war. Sie ließ den Arm los und stieg sofort empor und schoß immer höher in Richtung der Wolken. Das völlig perplexe Gesicht des Fremden sah Sera noch, als sie sich von Chris in Sera, ein Mädchen mit schwarzen Flügeln, verwandelt hatte. Vor seinen Augen, das musste ihn erschreckt haben.

(ooc: hoffe das ist okay, Aries. Vlt lassen sie auch nun das Auto in ruhe ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fahren sie auf die Energie Quelle zu! Befehl Jack den Fahrern welcher auch den Kurs änderte.
Jack hatte den Befehl mit solcher Autorität ausgesprochen das der Fahrer keine Widerrede gab.
Wir müssen herausfinden was das ist! Mr. Sönnichsen sie sollten sich vorbereiten.

Yuna mochte Finn nicht, aber ließ Jack dann doch los um ihn nicht weh zu tun.
Ich lasse mir keine befehle geben und wenn du mir zu nah kommst dann war das dein Letzter Tag!
Ich Vertraue Jack weil er es mir Versprochen hat.....
sagte sie leise.

Ja ich habe Fragen Wohin bringt mir mich? Wer seid ihr?
Sie klammerte sich wieder an Jack welcher den Druck von der Kleinen merkte.
Du brichst mir noch den Arm.. wir wollen dir nichts tun. Es werden KEINE Experimente an dir durchgeführt.Erklärte Jack.
Der Wagen hielt an und Jack Yuna und Finn stiegen aus um sich umzusehen.
Es standen ein paar Punks dort rum.
Jack zog den Detektor raus und schaute die Signale war anscheinend von hier gekommen.
Mr. Sönnichsen wir sind am Ziel was halten sie davon?

Aires Leefs

plötzlich verwandelte sich der Kerl in eine Frau mit schwarzen Flügeln. …scheisse… Seinem Gesicht nach zu urteilen war dieser anblich das furchteeinflössendste was er jemals gesehen hatte er konnte nicht mehr klar denken oder sich rühren. Zum glück liess die Frau seinen Arm los und Logan nahm seine Beine in die Hände und lief wie vom Teufel gejagt davon. Seine Kameraden sahen dann einen seltsamen Wagen vorfahren und dachten sich das wären die Bullen oder irgend welche Mafiosis mit denen Logan seine probleme hatte und folgtem ihm hinterher, den fremden Mann den sie überfallen wollten sahen sie im nachhinein nicht mehr und gingen auch nicht weiter darauf ein.

Logans weltbild wurde vollkommen zerstört. das war ein monster... ein teufel... verdammt noch ein mal... das ding wollte mich in die hölle schleifen! Seine gedanken kreisten immer wieder um diesen einen moment und er lief einfach nur noch gerade aus ohne ziel und ohne verstand seine kameraden hat er schon längst verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben