Neu Anfang

Meroel

Ordensbruder
Uffz -.-

Da hab ich nun paar Stunden dran rumm gemacht. Bestimm 2 1/2 Stunden... ein Wunder das mein Blatt noch ganz ist. Hab total oft radieren müssen. Also bei einigen Stellen löst sich das Blatt schon fast auf ^^ (Sieht man jetzt aber nicht) darum musste ich es recht HELL einscannen -.-

Hier mal die Skitzze von der ich gesprochen habe.
Zu dumm das ich die mit dem Pferdeschwanz auf der Vorzeichnung dann nicht so hinbekommen habe >.<
Skitzze:
http://img8.myimg.de/Scan0015eed06.jpg

Vorzeichnung in groß:



Nun gehts an die Fertigstellung... das kann jetzt aber ein paar Tage dauern, da ich nun erstmal sehr viele Termine habe. Ich versuch mich bei dem Bild nochmals mit Tusche und wenn das klappt, geh ich zu nem Freund und probiere mal mit Photoshop zu arbeiten... ich will mal eins in Farbe machen :stfu:

P.S. Pupillen kommen noch ^^ die hab ich bei der Vorzeichnung erstmal weggelassen.
 

Meroel

Ordensbruder
Treffer versenkt. Die Fehler werd ich morgen gleich mal verbessern... nur bei der Frau mit dem Zopf wirds ein Problem. Ich weis das ihr Gesicht nicht stimmt, doch da hab ich schonmal drüber radiert und wenn ichs nochmal mache, hab ich ein Loch im Papier ... shit

Muss wohl das ganz nochmal durchpausen und dann verbessern oder ihrgendwie sowas.

Danke für die schnelle, grobe Korrektur. :hot:
 
Oben