[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krokojo

Ordensbruder
Code:
Tele 5 zeigt die neuen Folgen von «One Piece»

Man kann es kaum glauben doch es ist wahr! Nicht RTL II wird die neuen Folgen von One
Piece zeigen sondern der Spielfilmsender TELE 5. 
Dies bestätigte der Sender vor einem
Monat gegenüber MAnime.de. Warum es plötzlich zum Senderwechsel kam? 
Soviel ist leider derzeit noch nicht bekannt. 
Auch der Starttermin der 7.Staffel ist derzeit noch unklar. Doch wir
werden euch auf dem laufenden halten!
Quelle:
http://manime.nippon-force.com/index.php?view=article&catid=3:anime&id=32:tele-5-zeigt-die-neuen-folgen-von-lone-piecer&format=pdf
 

Eik!ch1

Stamm User
Das ist doch mal ne Gute Nachricht ich hoffe mal das Tele 5 auch irgenwann mal Naruto Shippuuden Zeigt, ohne diese schrechlichen Schnitte von RTL II :stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das ist eine überraschende, aber auf jeden Fall eine gute Nachricht.
Hoffentlich setzt sich Tele 5 durch.
Naruto Shippuuden Staffel 2 wäre der Kracher.

Itakou
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
In der Vergangenheit gab es auf Tele5 ja mal Uncut Specials von Dragonball Z und One Piece. Die liefen auch abends bzw. sogar nachts.

Am besten wäre es natürlich, wenn Tele 5 die neuen Folgen von One Piece dann auch ins Abendprogramm nehmen würde. Dann könnte man diese endlich mal ungeschnitten und unzensiert zeigen.
 
O.O mehr kann ich nich sagen xp
tele 5 neue one piece folgen,ma schauen wann die dann laufen und vielleicht werdern sie auch weniger geschnitten sein,mal hoffen...bzw,wäre doch auch mal ne idee,das tele5 wieder mehr auf anime und so geht und ev das gegenstück zu rtl II bietet...kann mich ja noch zurückentsinnen,das waren noch zeiten ...tmnt,dbz,cgt etc...alles dort gelaufen Q.Q
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auf jedenfall wäre das sehr erfreulich und Tele5 hat auch einfach die bessern Sendezeiten,denn wer ist schon bei RTL2 um 12uhr zu hause um OP zu sehen.

@wreas: Op bis 422 gesehen,so was nennt man cheaten,da es momentan nur 406 gibt oder sprichst du von Manga und hast automatisch umgerechnet
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
das klingt mal sehr gut. ich denk aber das sie das so um 17:00 zeigen werden. also nicht ganz abendprogramm aber mal abwarten.

ja 406 war die letzte und die war eine Filler-Episode. wird aber sicher nicht so lang dauern.
 

krokojo

Ordensbruder
schlechte Nachricht hab ne email anfrage an tele5 wegen cut geschrieben
zurück kam das:

Hallo Mr.X,

wir strahlen nicht uncut aus, weil One Piece im Tagesprogramm läuft.
Da folgen wir dem gängigen Schema. Das muss einfach sein.

ILieben Gruß, Silke Schuffenhauer

Silke Schuffenhauer
aber ich hoffe dass die ecklige Dialogzensur weg is
da die animes nicht mehr die kleinen kinder bis 11 Jahren ansprechen,
sondern die ältere Generation bis 16 Jahre.

ich hoff dann auch wieder auf ein one piece "uncut" special im abendprogramm
 

MadRaven

Novize
Tele5 wird es vielleicht besser machen als RTL2 (was aber nicht besonders schwer ist)

Letztenendes wird es aber nie so gut werden wie das jap. Original.

Ob es wirklich was taugen wird, wird sich zeigen wenn sie es ausstrahlen.
 

Burn3d

Novize
jau. wenn sies doch mit zensur ausstrahlen sollten wärs im endeffekt egal, wo.... aber man kann ja mal aufs beste hoffen! :)
 

acid100

Exarch
wird sich zeigen obs besser ist als RTL II aber besser zu sein als die ist nicht schwer, aber unsere wünsche zu erefüllen das können sie sich auch nicht leisten.
( obwohl wen die ganzen dub wegfallen und nur sub kommen wirds doch billiger:hahaha:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben