[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Sehr schön, sehr schön =]

Das lässt doch hoffen! Zumindest was die Dialogzensur angeht! Wie schon gesagt, orientiert sich TELE 5 ja nicht wie RTL II/Pokito an Kindern bis 14, sondern für die ätere Generation...Was heißt das die Dialogzensur komplett wegfallen KÖNNTE, ich betone könnte...Und was die Cuts angeht, hat Ayu sowieso recht, One Piece war nie sonderlich stark geschnitten....von dem her, lassen wir uns überraschen =]

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was mir grade noch eingefallen ist,bei Tele 5 haben die erst diese Woche angefangen One Piece von vorne auszustrahlen,also wenn wirklich die 7 Staffel kommen sollte,dann erst gegen Herbst oder ende des Jahres.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
One Piece war nie sonderlich viel geschnitten, selbst im Kinderprogramm. XD
Oh, da hast du aber in letzter Zeit nicht aufgepasst. Anfangs war es wirklich noch soweit ganz "okay". Es wurde nur mal hier und da Blut entfernt.
Aber was seit Enies Lobby abgeht ist wirklich nicht mehr ertragbar. Ich sehe mir den Anime zwar nicht regelmäßig an, aber ich bekomme sowas ja mit.
Das schlimmste sind die Dialoge, in denen jeglicher Bezug zum Tod entfernt wird und ganze Gespräche ins absurde rutschen.

Naja, da das Synchro-Team gleich bleibt, frage ich mich in wieweit sich da was ändern könnte.

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ja die Dragonball Z folgen auf Tele 5 wahren föllig unzensiert und in voller länge im gegentei zu dem Zenzierten Kinderkack von RTL2

Ran-Fan

Exarch
:wakuwaku: Da bekomm ich gleich glasige Augen bei der Nachricht.
Lasst uns hoffen das Tele5 keine Sprachzensur macht.

Für komplett ungeschnitten mach ich mir keine Hoffnung. Dafür läuft es in Deutschland in der falschen Zielgruppe

Yukibera

Ordenspriester
Was mich interessieren würde ist... ob die auch das Intro ins deutsche übersetzt haben!?
Das hier meine ich ... "Jungle P" :) was mich auch noch interessieren würde ist, ob Tele5 dann auch
noch Staffel 8 ausstrahlen wird *________* habs mir ja schon auf japanisch angeschaut und ich
hätte nie gedacht das OP so krass und geil weiter gehen wird *sich schrott lacht *________*

Wäre eht Klasse wenn es da schon neuigkeiten zu gibt :) auch was die Intros allgemein aghet wie
zb die ganz neuen vn OP "We are" von DBSK und "Share the World" auch von DBSK! wäre echt
hammer geil ob auch die ins deutsche überetzt werden *______* gerade wegen We are^^ weil
es das noch nicht auf deutsch gibt

Was mir auch aufgefallen is... als mein Burder One Piece geguckt hat, da habe ich doch glatt japanische
Untertitel gesehen o.O also japanische Schriftzeichen... kann es sein das Tele 5 auch alles Uncut
zeigt??? o.O

Gruß Danni^^

Zuletzt bearbeitet:

Vegeta5634

Scriptor
Ich find's extrem doof, dass die Folgen nicht uncut
ausgestrahlt werden, aber was soll man schon
machen? Die guten Zeiten der deutschen Animes
scheinen echt vorbei zu sein... Naja hoffen wir, dass
die Dialog-Zensur wegfällt.

Sun23

Ungläubiger
soweit ich weis strahlt tele 5 auch kein uncut aus. deswegen ist es egal ob nun tele5 oder rtlII
dass kinderprogramm ausstrahlt :P

imperial5

Gottheit
Wird auch echt Zeit, dass sich mal ein vernünftiger Sender wie TELE5 die Rechte zu OP sichert, denn die können es einfach nicht schlechter machen wie es RTLII macht, denn sie müssen keine Rücksicht auf die Zielgruppe unter 10 nehmen, da dies den Gesamtstil des Senders nicht steht.
Finde ich echt mal dufte, dass es bald woanders gesendet wird und somit dürfen wir uns, sollte die Dialogszensur aufhören, doch auf Totenwitze von Brook freuen^^.
Ich tippe darauf, dass zu krasse Szenen gecuttet werden, allerdings traue ich dem Sender keine Zensur im Dialog zu, dazu müsste der Sender erstmal sein Image freiwillig so runterschrauben wie es RTLII tat.

Ruffy77

Gläubiger
Zu den Openings, die gibt RTL2 immer bei Toyco in Auftrag.
Müsste man nachfragen (Tele5 und/oder Toyco) ob sie es machen.

skunny

Scriptor
Also schlimmer als Rtl2 können die das nicht machen und ich kann mir durch aus vorstellen das die Dialogzensur wegfällt wenn mann sich mal die Serien anschaut die vor dem Anime blog gezeigt werden was die Kämpfe angeht bleibt zu hoffen das die es nicht ganz so streng sehen

LordKang

Scriptor
Ich werds mir wohl nicht anschauen, bzw. nicht anhören, weil mir bei der neuen Synchronstimme von Chopper die Ohren bluten :nonono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben