[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy77

Gläubiger
Choppers neue Stimme mag ich auch nicht wirklich, warum wurde die eigentlich geändert?
Das einzig gute an der letzten RTL2 staffel sind die Songs von Toyco(Die reise beginnt, Regenbogenstern und Dear Friends) und ein paar folgen wo man die dialogzensur nicht so hart waren.

Wann es anfängt weis man noch nicht. Auf der Seite des Synchrostudios steht aber schon eine weile, dass es schon in Arbeit ist.

Der ursprüngliche Synchronsprecher von Chopper Florian Halm hat sich dazu entschlossen lieber an seiner Schauspielerkarriere zu arbeiten und hat daher keine Zeit für Synchronisationen von Endlos-Serien.

Vollmer1806

Gläubiger
Der ursprüngliche Synchronsprecher von Chopper Florian Halm hat sich dazu entschlossen lieber an seiner Schauspielerkarriere zu arbeiten und hat daher keine Zeit für Synchronisationen von Endlos-Serien
Schade eigentlich - mir gefällt die neue Stimme iwie auch net sonderlich

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist ein guter Grund als Synchronsprecher aufzuhören.
naja mal sehen ob Tele 5 den gleichen Chopper sprecher nimmt wie RTL2
oder ob die jemand anders finden,am ende muss man sich ja wieso damit ihrgend wie arrangiern.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hab mal Tele5 bezüglich der Dialogzensur angeschrieben...

Tele 5 schrieb:
Lieber Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tele 5 wird die siebte Staffel von "One Piece" zeigen - als deutsche
Erstausstrahlung! Geplant ist es, die neue Staffel gegen Ende des Jahres
einzusetzen. Darüberhinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine
genauen Infos über Sendeplatz, Jugendschutzauflagen etc. machen.

Zu neuesten Infos schauen Sie bitte auch immer mal auf unsere Internetseite
www.tele5.de.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

"Wir lieben Kino"
Tele 5 - Der Spielfilmsender
Sie können zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Infos über Jugendschutzauflagen machen...hmmm -_-

Chrissiboy

Stamm User
Super, das dauert zwar noch ungefär nen halbes Jahr, aber zumindest kommt es net auf RTL 2 das ist schonmal ein fortschritt.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab mal Tele5 bezüglich der Dialogzensur angeschrieben...

Sie können zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Infos über Jugendschutzauflagen machen...hmmm -_-
naja is doch logisch,
ist doch auch erst vor kurzem bekannt gegeben,
die Folgen müssen erst mal übersetzt werden ;)

was jedoch auch fragwürdig ist, wird die Synchro zuerst gemacht und danach eine FSK prüfung mit der gesamten Folge,
oder lassen die die Dialoge anhand der übersetzten Skripte vorher auch schon mal überprüfen?
jedoch bezweifel ich zweiteres irgendwie...

aber freu mich trotzdem auf die neue Staffel, egal ob mit oder ohne Zensur,
muss mal Tele5 auf einen besseren Sendeplatz legen ^^

Bartimäus

Exarch
Würde mich mal interesieren ob dann auch irgendwann die neuen Folgen auch auf Animax gesendet werden denn meines wissens sind die Folgen da ja uncut wenn ich mich nicht irre ^^

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
naja is doch logisch,
ist doch auch erst vor kurzem bekannt gegeben,
die Folgen müssen erst mal übersetzt werden ;)
Sind die Folgen nicht schon in Arbeit? Da sollten die doch wenigstens wissen, ob sie die Dialoge zensieren oder nicht...und selbst wenn, das ist ne Frage, die man eigentlich schon vorab beantworten kann, oder planen die vor der übersetzung etwa REIN GARNICHTS? Ich weiß ja nich, aber das wär eine der ersten Fragen, die ich mir stellen würde...

...Nya wie auch immer, ich bezweifle ja, das Tele 5 genau den selben humbug anstellt, wie Pokito, von dem her lass ich mich auch gerne überraschen...ich hoff ja das es keine böse Überraschung wird^^'

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Sind die Folgen nicht schon in Arbeit? Da sollten die doch wenigstens wissen, ob sie die Dialoge zensieren oder nicht...und selbst wenn, das ist ne Frage, die man eigentlich schon vorab beantworten kann, oder planen die vor der übersetzung etwa REIN GARNICHTS? Ich weiß ja nich, aber das wär eine der ersten Fragen, die ich mir stellen würde...

...Nya wie auch immer, ich bezweifle ja, das Tele 5 genau den selben humbug anstellt, wie Pokito, von dem her lass ich mich auch gerne überraschen...ich hoff ja das es keine böse Überraschung wird^^'
ok stimmt, die Lizensierung ist ja auch schon vor nem Monat bekannt gegeben worden ^^
naja und wo du recht hast hast du recht, überlegen ob man es mit Dialogzensur Synchronisiert, kann man es sich ja vorher.

wir werden es wohl erst am Endergebnis im Fernsehn sehen.
Aber sind wir einfach mal guter dinge, schließlich hat Tele 5 ja auch die DBZ Uncensored Aktion gebracht :yo:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
ok stimmt, die Lizensierung ist ja auch schon vor nem Monat bekannt gegeben worden ^^
naja und wo du recht hast hast du recht, überlegen ob man es mit Dialogzensur Synchronisiert, kann man es sich ja vorher.

wir werden es wohl erst am Endergebnis im Fernsehn sehen.
Aber sind wir einfach mal guter dinge, schließlich hat Tele 5 ja auch die DBZ Uncensored Aktion gebracht :yo:
Jop^^ Und wie schon gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das tele 5 da weiter macht, wo RTL II aufgehört hat, das wär total absurd...In Sachen cuts wird sich - denk ich- nicht viel ändern, aber dafür haben wir ja unsere Experten hier an Board ;)

Und wie ich schon immer sagte, lieber sollen sie die Blutszenen ect. cutten, als die Dialoge zu zensieren. Die gecutteten Szenen kann man später sowieso einfügen und schon hat man ne Uncut Version, aber wo bekommt man eine nicht zensierte Deutsche Tonspur her? Eben, die gibts dann nicht.

Von dem her lieber schneiden als zensieren ;)

Avelarius

Gläubiger
Ich fände es am geilstem wenn Tele5 zu den neuen Folgen auch zu bestimmten Tagen die japanischen Episoden mit dt. Untertitel bringen würde.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bleibt doch mal realistisch und hört auf zu diskutieren.
Immer diese ständigen Diskussionen über RTL II und das Programm.
Bzw. was sie alles besser machen könnten und so schlecht machen.
Ich will zwar nicht sagen, dass RTL II gute Arbeit leistet,
aber wer hier im Forum für Anime und Hentai ist schon RTL II Fan (Im Bezug auf Animes)?
Wir haben hier genügend Angebote von uncut Gruppen bishin zu Sub Gruppen.

Wenn sich das nicht bessern sollte, werde ich hier alle Themen im Bezug auf RTL II etc. sofort schließen und wenn ihr dann etwas wichtiges sagen wollt, schreibt mir eine PN.

Itakou

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Was mir grade noch eingefallen ist,bei Tele 5 haben die erst diese Woche angefangen One Piece von vorne auszustrahlen,also wenn wirklich die 7 Staffel kommen sollte,dann erst gegen Herbst oder ende des Jahres.
Wenn sie erst die ganzen "314" folgen nochmal zeigen wollen, bis die "7 Staffel" kommt, dauert das ne weile.

Würde mich mal interesieren ob dann auch irgendwann die neuen Folgen auch auf Animax gesendet werden denn meines wissens sind die Folgen da ja uncut wenn ich mich nicht irre ^^
Ich würde mal sagen das dauert ne weile bis das kommt, das dauert ne weile bis da die "neusten" Animes laufen( das Aktuelste ist meiner meihung nach "Death Note").
Die folgen die sie grade zeigen, sind wirklich uncut, was gut ist, für mich(wollte das schon immer mal uncut sehen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben