[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumâ D. A´cé

Ungläubiger
Boah ich hab mich soooo lange darauf gefreut und endlich gehts da mal Los !!!

Find ich aber ne echt feine Sache ! Weil die Cuts bei RTL II war echt zum Kotzen O.o !
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Also ich fand es eine recht gelungene Ausstrahlung...Ist zwar schade das es keine Vorschau gab, aber man kann ja nicht alles haben...Wie zu erwarten wurde die Slapstick Szene trotz Blut nicht geschnitten...allerdings meine ich doch tatsächlich ganz am Ende als Robin mit Ao Kiji spricht, eine Dialogzensur bemerkt zu haben...kann mir das jemand bestätigen?? Es war zwar erst die erste Folge, aber ich hoffe nicht das Tele 5 den falschen Weg eingeschlagen hat....

EDIT:

Ach ja...Bis auf Corby haben alle ihre alte Stimme wieder bekommen, fand ich wirklich schön...auch wenn ich mich an Choppers Stimme immernoch gewöhnen muss^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Digi Flash

Gläubiger
Laut animedigital.de war alles korekt übersetzt:
kogoro schrieb:
Die Dialogbearbeitung war auch völlig in Ordnung. Ein bisschen viel "Umgangssprache" teilweise, aber im Kern richtig und exakt übersetzt. Da sind mir keine Patzer aufgefallen.
Ich fand die Folge mehr als gelungen!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Na dann will ich mal nichts gesagt haben^^ Wahrscheinlich mach ich mir nur selbst panik und nimm das ganze viel zu ernst^^ Einfach mal abwarten würd ich sagen, irgendwann werden wir es ja sicher erfahren =)

Freu mich schon auf die morgige Ausstrahlung =]
 

Flatskater

Gläubiger
Die beste Nachricht des Jahres. Neue One Piece Folgen und bei Tele 5. Besser gehts nicht. Die machen das auch Super mit dem schneiden. Bis jetzt nur zwei Folgen die geschnitten waren.
 

Mr.Puta

Novize
Ich selbst bin nicht der große One piece fan der jede folge kennt, aber mir gefällt es wenn tele 5 morgens 4 stunden lang die neuen FOlgen zeigt, das ist ideal wenn man vom feiern nach hause kommt und vorm schlafen gehen was gucken möchte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben