[Hinweis] Neue Wii-Konsole + Nintendo Selects Erweiterung *Update* 7.10.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ab dem 20. Mai gibt es das Wii Sports Resort Pack zu einem günstigeren Preis und beliebte ausgewählte Games für weniger Geld.


Ab dem 20. Mai 2011 wird Nintendo die neue Software-Linie Nintendo Selects in Europa starten. Diese Selection bietet beliebte Wii-Spiele für die ganze Familie zu günstigeren Preisen an. Sie ist mit Sonys Platinum-Reihe (wir berichteten) zu vergleichen.
Die ersten Nintendo Selects-Tiel werden folgende sein:

• Wii Sports
• Wario Ware: Smooth Moves
• Mario Strikers Charged Football
• Animal Crossing: Let’s Go to the City

Darüber hinaus erscheint am gleichen Tag ein attraktives Einsteiger-Paket: das Mario Kart Wii Pack. Es enthält das gleichnamige Rennspiel, eine weiße Wii-Konsole, eine Wii-Fernbedienung Plus, einen Nunchuk-Controller sowie ein Wii Wheel. Außerdem wird allgemein der Händlerpreis von dem Nintendo Wii Sports Resort Pack gesenkt, welches neben der Konsole, der Wii-Fernbedienung Plus und dem Nunchuk in schwarz noch die beiden Titel Wii Sports und Wii Sports Resort auf einer Disk enthält.


Quelle
OtakuTimes
Nintendo



Neue Wii-Konsole + Nintendo Selects Erweiterung



Nintendo veröffentlicht im Oktober eine neue vergünstigte Wii und erweitert seine Selects-Reihe.

Desöfteren veröffentlicht Nintendo viele verschiedene Nintendo Wii-Bundles zu unterschiedlichen Preise mit unterschiedlichen Software bzw. Hardware Angeboten im Paket. Auf der gamescom 2011 kündigte Nintendo jedoch eine komplett neue Nintendo Wii Konsole an, die nicht mehr abwärtskompatibel sein wird und somit keine GameCube-Spiele mehr abspielen kann bzw. auch keine Anschlüsse mehr dafür haben wird.


Zusätzlich ist die Konsole nicht mehr längst sondern quer ausgelegt, dennoch hat die neu konfigurierte Wii-Konsole die gleichen Abmessungen wie die ursprüngliche Wii: Höhe 15,7 cm, Breite: 4,4 cm, Länge 21,54 cm.

Die neue Konsole wird also noch günstiger sein, da man an Produktionskosten sparen kann. Zum Start gibt es die beiden Spiele "Fit Plus Pack" , welches das Spiel "Wii Fit Plus" mit einem schwarzen Wii Balance Board beinhalten wird. Dazu noch ein schwarzer Wii Motion Plus Controller mit einem schwarzen Nunchuk. Dieses Pack wird am 07. Oktober 2011 in Europa für 199,95 Euro veröffentlicht.

Zu guter Letzt wurde in Europa noch die Nintendo Selects-Reihe ausgeweitet. Neu im Programm sind "The Legend of Zelda: Twilight Princess" und "Super Mario Galaxy", welche seit dem 16. September 2011 im Handel erhältlich sind.

Quelle

nintendo.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd90

Ordenspriester
Find das cool, aber ich würde keine WII mehr kaufen, vorallen nicht,w enn die WII feel oder Projeckt caffee oder WII2 (wie auch immer) auch WII spiele abspielt.

aber ne wii für 150€ ist schon cool besser als n 3DS für 250€ den ich mir auch noch holen muss ._.

L.gLloyd
 
Na wie nett, dass Nintendo sich auch mal dazu bequemt die Preise zu senken :D .. Naja, ich hab schon ne Wii und brauch mir über ne Neue keine Sorgen zu machen^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ne wii haben wir schon und die spiele sind auch nicht tollsten.
daher sit das für mich ehr uninsteressant
 

d1ZZi

Scriptor
Aus gegebenen Anlass bzgl. des Preises... es gibt heute das Wii Sports Resort Bundle inkl. Konsole und WiiMote in der Farbe SCHWARZ bei ebay-WoW!-Angebot von Redcoon zum Kampfpreis von 119Euro,-
Hier zum Angebot
Dachte mir, könnte evtl. einige interessieren die noch Keine haben.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Neue Wii-Konsole + Nintendo Selects Erweiterung



Nintendo veröffentlicht im Oktober eine neue vergünstigte Wii und erweitert seine Selects-Reihe.

Desöfteren veröffentlicht Nintendo viele verschiedene Nintendo Wii-Bundles zu unterschiedlichen Preise mit unterschiedlichen Software bzw. Hardware Angeboten im Paket. Auf der gamescom 2011 kündigte Nintendo jedoch eine komplett neue Nintendo Wii Konsole an, die nicht mehr abwärtskompatibel sein wird und somit keine GameCube-Spiele mehr abspielen kann bzw. auch keine Anschlüsse mehr dafür haben wird.


Zusätzlich ist die Konsole nicht mehr längst sondern quer ausgelegt, dennoch hat die neu konfigurierte Wii-Konsole die gleichen Abmessungen wie die ursprüngliche Wii: Höhe 15,7 cm, Breite: 4,4 cm, Länge 21,54 cm.

Die neue Konsole wird also noch günstiger sein, da man an Produktionskosten sparen kann. Zum Start gibt es die beiden Spiele "Fit Plus Pack" , welches das Spiel "Wii Fit Plus" mit einem schwarzen Wii Balance Board beinhalten wird. Dazu noch ein schwarzer Wii Motion Plus Controller mit einem schwarzen Nunchuk. Dieses Pack wird am 07. Oktober 2011 in Europa für 199,95 Euro veröffentlicht.

Zu guter Letzt wurde in Europa noch die Nintendo Selects-Reihe ausgeweitet. Neu im Programm sind "The Legend of Zelda: Twilight Princess" und "Super Mario Galaxy", welche seit dem 16. September 2011 im Handel erhältlich sind.

Quelle

nintendo.de
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das sind 30€ weniger. Für das Geld bekommt man keine (gechipte) Gamecube, aber dennoch ein nettes Angebot, welches sicherlich seine Kunden finden wird. Die Idee haben sie sich diesmal aber von Sony(s neuer PSP) abgeguckt.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Pfft mir egal
habe meine wii und zum Glück die alte
Will doch nicht auf die schönen fire Emblem Titel verzichten müssen
 
Oben