Leiskorn
Gesperrt
Ich kann sowas 100% verstehen,ich erkläre es mal.Die Leutge machen sowas,weil es für sim Leben mal etwas gegeben hat,die sie Psychisch verletzt hat.Und ich schreibe hier aus selbsterfahrung.Es sind Leute die,die Opfer mobben oder nicht akzeptieren,vllt. Familienmitglieder die einen schlecht behandeln.Diese Leute die in ihrem Leben nur enttäuscht wurden.Sind meistens Geistig nicht mehr da und sind sich garnicht bewusst,dass sich eine große Wut in sich aufstaut,sodass sie einfach sowas machen um sich zu rächen an allen die sie gemobbt haben oder in sowas ähnlichem.Was sie davon abhält ist ihr Verstand,Persönlichkeit und Geduld.Ich muss ehrlich sagen,dass ich Bsp. Damit klar komme und ich mich einfach zurück halte.Meine Persönlichkeit ist hier eine große Rolle,weil ich fühle dennoch Leid wenn ich jemanden verletze.Da man auch Geduld zeigen muss habe ich es auch da bin ich ziemlich Bewusst.An Alle die das hier lesen hört auf andere Schlecht zu behandeln ihr müsst nicht die besten Freunde sein.Aber ihr könt wenigstens Höflich sein,denn dies Hilft unheimlich.