[Frage] Neues Smartphone nur welches?

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Abend leutz,

derzeit besitze ich noch das Samsung Galaxy S (I9000) mit einem Vodafone vertrag.

Nachdem ich mein Vertrag nächsten Monat verlängere, kann ich mir ein neues Smartphone aussuchen.

Ich hab keine Ahnung welches ich nehmen soll.

eig. würde ich gerne das Samsung Galaxy S3 holen. Ich finds irgendwie geil.

Ist es aber auch gut?

Diese blogger und newsler und reports kann ich irgendwie nicht mehr trauen.

Was sagt ihr? Ist das Samsung Galaxy S3 ein guter nachfolger für das derzeitige SP oder soll ich was anderes nehmen?

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da du Vertrag verlängerst, ist es wohl irgendwo egal was..

HTC One X, LG 4X HD oder Galaxy S3 sofern es ein HighEnd sein sollte.. finde das LG an sich interessant in sofern, dass es auch 2 GB RAM hat

LG 4X HD -
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B007UN4DQ2
wie kommst du auf die idee, dass das lg 2gb ram hat? Hab überall gelesen, dass das auch nur 1gb ram haben soll... dafür halt nen quad core und nvida tegra3. Wofür man jetzt auch immer nen quadcore braucht, aber den hat ja das S3 auch.
Vorteil des S3 wird sicherlich sein, dass es dahinter wieder ne ziemlich große community geben wird, zwecks custom roms und co.

Am besten wäre natürlich, wenn du die dinger dir im Laden live ansehen und ausprobieren könntest;)

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also ich hab mal auf chip^^, computerbase^^ und co^^ nur gelesen das es eben 1GB RAM hat. Giga spricht zwar im zusammenhang mit dem LG 4x HD von einem Handy mit 2GB Ram ist aber nicht auf das bezogen, soweit ich es verstanden habe.

Tegra 3 wäre aber schon interessant, obwohl ich nicht weiss wie die so die Leistung vom Exyno Prozessor im vergleich ist.

Muss mal guggen ob es paar Benchmarks gibt.

Ansonst muss ich wikrlich einfach im Laden und und den Bauch entscheiden lassen.

Wie ich das jetzt verstanden habe sind das LG 4X HD und das 2GB RAM LG Optimus LTE 2 2 verschiedene Smartphones, oder seh' ich das verkehrt?
das LG 4X HD gibts doch schon seit April und das 2GB RAM Teil wurde doch erst jetzt vorgestellt.

Zitat:
"The screen doesn’t quite match the S III’s 4.8-inch panel, and appears to be the same 4.7-inch, 1280 x 720 display found on the Optimus 4X HD, while the processor is Qualcomm’s MSM8960 S4."
Die sprechen doch nur darüber, dass der Bildschirm derselbe sein soll

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ach verdammt.. verguckt ;P mein fehler.. ist jedenfalls interessantes Handy wenn die LG Support Politik sich bessert

Hmm, ich bin Eigener eines Samsung Galaxy S2 und kann es der soweit empfeheln, da es nun auch sicher einen Preissturz erleben wird, da das S3 im Anmarsch ist. Letzteres generiert seinen Preis meiner Meinung nach zu sehr aus Dingen, die ich als Spielerei betrachte. Das muss letztlich aber natürlich jeder selber wissen...auf jeden Fall ein tolles Gerät!

the new

Gläubiger
Und ich kann dir das HTC Sensation XE empfehlen.
Hab selber einen.
Im gegensatz zu Samsung ist die Haptik um einiges
besser (kein Plasitikbomber).

Auf jeden das beste, was der Markt zu bieten hat.

Emoticons

Scriptor
Das Samsung Galaxy S3 ist das momentan schnellste Smartphone auf dem Markt. Die Vorteile kennst du sicher schon.
Der einzige Nachteil: Die Sprachsteuerung ist nicht ganz so gut wie auf dem iPhone 4s. Aber wayne, richtig?

Sonst sollte auch bald das Samsung Galaxy Beam rauskommen, das vorallem für uns Anime und Hentai liebhaber interessant ist: Es hat eine eingebauten Beamer.

Hier kannst du mehr über das Galaxy Beam lesen: http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-beam-android-smartphone-mit-eingebautem-projektor-kommt-ende-juni-1205-92004.html

Emoticons :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben