[Biete] Nevermans kreative Ergüsse

Neverman

VIP
VIP
Hier ein neues:



Dauer: 8 Stunden, vielleicht auch ein bisschen länger... *gähn*

Und diesmal auch coloriert, MakubaX! :P *mecker*
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Oha is ja geil du haste ja echt was drauf muss ich sagen! o.O
Du könntest mir das Zeichnen beibringen! ^^
Bin ja gespannt wie du mit SAI zurechtkommst?!
 

Neverman

VIP
VIP
Uuund hier nach Ewigkeiten das Endergebnis:



Vielen Dank an space night und seine Übersetzung von Paint Tool SAI!
Das Programm kann ich nur empfehlen, ist auf jeden Fall besser geeignet als Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
neues Bild. Outlines sind jetzt (so gut wie) fertig,jetzt kommt die Colo.



EDIT:
Und das fertige:

 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Deine Bilder nehmen langsam Gestallt an. Es macht schon sehr was aus wenn man die Bilder auch einfärbt. Scheint als könnte man mit SAI ganz ordentlich arbeiten.
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, das kann man.^^

Aber ich hör jetzt erstmal auf mit den blöden Furry-Bildern, ich sollte erstmal richtig zeichnen lernen...

Hier ein paar Krickeleien, alle sehr schnell entstanden:








(Ich war vor ein paar Wochen in Dresden. Ich habe die Zeit ein wenig genutzt und in der Stadt die Mensche, Tiere und wundervollen Statuen gezeichnet. Das ist leider das einzig brauchbare Bild aus meinem Block. Ist in einem Cafe entstanden, da hab ich den Herrn schnell gezeichnet.)



Ich habe mich spontan ein wenig in diesen "klassischen" Förmlichkeits-Strukturen probiert und bin überrascht, wie einfach das ist. Ich werde weiterhin mal probieren, diese etwas realistischere Schiene zu fahren.
 

Sweetkitty

Exarch
Also jetzt mal ehrlich du machst wirklich wunderschöne arbeiten:lovelove:

Mal ne frage was bringt dich den dazu? und was ist deine Muse^^....:3
 

Neverman

VIP
VIP
Oh, danke danke.^^°

Öhm, Muse... Mmmh, irgendwie eine totale Standartfrage und doch beantwortet sie jeder anders. Jetzt muss ich mir erstmal was intelligentes überlegen. :P
Bei den Furry-Bilder ist es bloße Geltungssucht und Geilheit.^^
Ich such mir eine Wunschstellung aus, mach einfach das, was mir selber gefällt.
Wenn ich wie bei den Bleistiftzeichnungen einfach nur den Stift kreisen lasse, denke ich an gar nichts. Ich setze eine Linie, eine Schraffur oder einen Punkt und daraus entsteht dann was. Bei mir ist es oft so, dass aus dem Plan heraus nie etwas gutes entsteht. Die ersten drei und das letzte Bild von heute sind total ungeplant entstanden und gerade deswegen gefallen sie mir, besonders die liegende Frau. Ich liebe dicke Menschen zu zeichnen, das hat so etwas....^^
Bei der Frau war es so, dass ich zuerst die Linie des Hinterns gezeichnet habe und dann erst den halbwegs konkreten Gedanken einer Frau im Kopf hatte. Und der Rest ging wie von alleine. Bei den anderen war aber schon die Art der Umsetzung festgelegt, weswegen sie nicht ganz so geworden sind.
Keine Ahnung, was meine Muse ist, ich brauch das zeichnen, um nachzudenken, zu entspannen, mich abzulenken.
 

Neverman

VIP
VIP
So, ein neues Bild:



Dauer: 3 Stunden ungefähr...^^°
Ich weiß nicht, aber gescannte Zeichnungen verlieren ganz schön an Reiz... Trotzdem hats mir Spaß gemacht und ich bin stolz drauf.

EDIT: Um die Fernwirkung zu testen...

 
Zuletzt bearbeitet:

cici

Gläubiger
Wow, das letzte sieht echt genial aus, Schatten und Licheffekte wirken sehr gut und durch den schwarzen Hintergrund glich noch mehr!
Und das mit dem Scannen kenn ich ;P
 

Neverman

VIP
VIP
Danke.^^
Ich weiß nicht, ob der Hintergrund nicht vielleicht ein bisschen zu viel und zu stark ist. Ich werde die Tage mal ein paar Sachen ausprobieren.
Aber dafür, dass ich Schattierungen eigentlich immer vermeide, ging mir das wirklich locker von der Hand.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Rein von der Anatomie her fand ich die vorigen Bilder besser. Die haben von der Perspektive und den Körperproportionen her viel realistischer gewirkt.
 
Oben