An die aufgeiler: Bevor ihr den User nicht gesehen habt, solltet ihr nicht baggern.
Glaubt mir, ist erstens gesünder und zweitens spart ihr euch dann lästigen Stress
lol geil ich wollts nie so genaus sagen. Obwohl man sagen muss das einige regelrecht durchdrehn wenn sie das weibliche Symbol sehn, die sehen den den Avatar und glauben wohl das sich daselbe dahinter versteckt ^^
...ausserdem werden die meisten Frauen, die sich für Internet, Videospiele bzw Hentai interessieren bereits (mindestens) einen Freund haben, heh.
Naja die meisten die sich für sowas interessieren sind meistens lesbisch (siehe hier) warum das so ist will ich mal nicht genauer darauf eingehn :D
Zum Topic: Was dafür spricht das es sich bei der hier genannten Person um einen erfahrenen User handelt der andere gerne aufs Korn nimmt:
1. Der Name, der männliche Boarduser schon verführen soll "2sweet"
2. Eine Geschichte rüberbringen das man indirekt leicht zu haben wäre, siehe hier "naja sagen wir manchmal willig, aber für dich nicht hehe" und "ich en lustiger Mensch bin und für jeden Spass zu haben"
3. Sätze wie "edit: Ja ich werde auch die SuFu benutzen ^^" benutzt kein Anfänger, da sie entwieder nicht wissen was eine SuFu ist (also was die Abkürzung bedeutet) noch das das hier öfters angesprochen wird.
4. Der Threadtitel der schonmal alle Ansprechen soll "Next Mädel on Board" was ja komischerweise in kürzerster Zeit als regelrechten Kult erweißt.
5. Noch dazu das sich diese Person bisher ohne ledlichen Grund angemeldet hat (Keine Beiträge, keine Danke etc.) und das ist eines der Dinge die Neulinge sonst immer tun, weil sie das Board nur mit Hilfe von Suchmaschinen gefunden haben aufgrund eines bestimmten Thread's.
Obs stimmt oder nicht, aber Threads die so rüberkommen sind in meinen Augen einfach kindisch, warum? Ganz einfach, keine Frau der Welt ist auf schnellen Sex mit wildfremden aus, die im Inet rumlungern, da sie meist dementsprechend ausschauen (umgekehrt is auch nicht besser :D)
Und die redewendung die nur von einem Kerl sein kann....
naja wer gefallen daran findet ^^
mfg wayne