Hmm.. das sieht gannz danach aus als sollten wir uns mal wieder über die Medien und ihre Beeinflussung auf unser Psycho-Soziales sowie Gesellschaftliches Umfeld auslassen
Aber davor möcht ich noch sagen, das ich Loli persönlich sehr ansehnlich finde, was dann allerdings den Anstoß gibt, es im Real Life zu versuchen, nun, das passiert nicht.
Ich behaupte jetzt mal, das jeder eine Psychische Grenze in seinem Kopf besitzt die ihn beim überwinden danach verlangen lässt es zu tun. Nicht?
Dabei denke ich, das die Höhe einer jenen Grenze dadurch feststeht wie stark, bzw. schwach ein Mensch Psychisch ist. Damit meine ich nicht, das er mit seinen Gedanken eine Wand einbrechen muss um der Versuchung ein Kind zu vergewaltigen widerstehen zu können.
Damit meine ich, das man ein gewisses Maß an... Nennen wir es mal "Gesunden Menschenverstand" besitzten sollte, der ihn davon abhält seinem Umfeld, bzw. eben einem Kind zu schaden.
Was diese Grenze zum einbrechen, bzw. "verschwimmen" bringt, sind natürlich Sinnesveränderende Mittel, z.B. Alkohol, Drogen, etc...
Denn es ist ja bewiesen, das Kinder alkoholkranker Eltern öfter Gewalt und Innerfamilierer Vergewaltigungen ausgesetzt sind wie welche, die in einem "gesunden Familienklima" aufwachsen...