[Diskussion] Normales TV oder YouTube & Co. ?

Nayral

Novize
Ich guck Fernsehn nur beim Essen, wenn ich grade eh im Wohnzimmer rumhocke oder wenn ich Lust hab, zu liegen während ich mir irgendwelche Serien angucke. Aber leider gefällt mir das Programm kaum :/

Deshalb häng ich dann eher auf Youtube rum, und guck mir ab und zu den ein oder anderen Anime an, und immer, wenn's 'ne neue Folge auf Englisch gibt, How I met your mother. Aber wirkliches Fernsehprogramm guck ich kaum noch... Auf Youtube sind es dann eher Sachen wie Kabarett, Casts von irgendwelchen Pro-matches von irgendwelchen Spielen (hauptsächlich SC2), aber naja, da wird jedenfalls seeeeeehr viel mehr Zeit reininvestiert als in den Fernseher.

Albin

VIP
VIP
hab zur zeit nicht mal mehr nen fernseher und vermisse ihn auch nicht. extra 3 und heute-show, sowie diverse kabarettsendungen oder gute serien gibts auch online, den rest brauche ich für meinen teil nun wirklich nicht.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Albin, demnächst darfste trotzdem an die GEZ Mafia zahlen, egal ob du ne Glotze hast oder nicht.
die werden immer unverschämter, sprechen aber von "Fairness".

Hentai Master

Alte Schule!
Bei mir ist es weder noch, schaue sehr wenig TV und ebenso wenig YouTube. Wenn's z.B. um Nachrichten geht wird halt gelesen in der Regel. Hierzu wird häufig das Internet genutzt.

Albin

VIP
VIP
@ Albin, demnächst darfste trotzdem an die GEZ Mafia zahlen, egal ob du ne Glotze hast oder nicht.
die werden immer unverschämter, sprechen aber von "Fairness".
Auch mit Internetfähigem Gerät (Smartphone, Laptop, PC) muss man schon zahlen, selbst wenn man keinen Internetanschluss hat.

Bald kommt es dann ja aber für alle Haushalte, selbst wenn der Haushalt immer noch Brieftauben benutzt und Telefone sowie Fernsehen für Satanswerk hält ...

blackchaotic

Ordensbruder
Beides hatt vor/Nachteile

Vorteile, beim normalen TV ist meisten qualität ton viel besser aber die Werbung nervt nur....

Youtube und co. qualität nervt manchmal, kann auch vorkommen videos sind geblockt oder nicht in deinem land verfügbar

deshalb 50/50

was animes usw. angeht hatt das internet klaren vorteil xD

Oben