[Diskussion] Normales TV oder YouTube & Co. ?

305carolin

Gläubiger
Seit ich meinen Internet- Anschluss habe, ist mein TV beleidigt weil ich nie mehr benutzt habe.
Außer zu bestimmten Sendungen bleibt der nämlich aus!!
Man findet ja auch alles im Netz!!!!:wakuwaku:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tv schaue ich eher selten, da ich die Werbeunterbrechungen hasse. Obwohl ich diese bei guten Filmen oder Dokumentationen hinnehme aber bei einer 20minütigen Serie einen Werbeblock einzubauen ist fragwürdig.
YouTube hat ein gutes Angebot, auch werden manchmal Serien hochgeladen, die man dann direkt in Englisch sehen kann, ohne sich über die lausige Synchro zu beschweren (trifft nicht auf alle zu).
Und man kann direkt Feedback geben, was gut ist, weniger gut und so weiter.

cimbom123

Ungläubiger
Also ich schaue mir lieber Streams am PC an, weil ich Werbung hasse :D. Den Fernseher mach ich nur bei bestimmten Sendungen an.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mmh also ich schaue ja seit Jahren eher selten TV weil das Programm eher Niveaulos ist. Da schau ich mir schon häufiger You Tube Videos an. Allerdings muss ich auch zugeben das ich jetzt seit einem Jahr Pay TV habe und da gibts schon Sender die bei mir regelmässig laufen. Also würde ich sagen das ich in den letzten Monaten wieder häufiger TV schaue das aber mit den Pay Sendern zusammenhängt weil sonst würde ich wohl auch nur You Tube und Co im Internet ansehen;)

H0lly

Ordenspriester
Wenn ich Lust darauf hab', dann ist es doch meistens der gute alte TV. Serien Online schaue ich im Normalfall nur, wenn ich sie verpasst habe oder die Empfehlung von nem' Freund bekomme mir das doch mal anzuschauen.

Kantiger

Ungläubiger
Dem stimme ich zu. Online sehe ich meist Serien nur, wenn ich sie verpasst habe oder die Serie aktuell nicht (mehr) im TV läuft. ;)

elecor

Novize
Ich schaue fast nur noch über internet, das liegt unter anderem auch daran, dass im fernseher überwiegend müll läuft (doktor haus einmal abgesehen) und ich im internet gucken kann was ich will und wann ich es will. also ein hoch auf das internet!

Master_M

Scriptor
ich surf im internet, und schau fernsehen im TV gleichzeitig!

YouTube schau ich nur, wenn ich was verpasst habe, oder da was lustiches läuft, das was im fernsehen nicht gibt

zulf

Gläubiger
um ehrlich zu sein ich schau so gut wie garkein fernsehen mehr! alles nurnoch kommerzschrott.. wenn ich was schau dann DVD oder halt webvideos auf youtube und co

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
naja wenn man sich die programme anschaut die einem da angeboten werden ist das schon ne beleidigung für unser intelligenz. daher kuck ich lieber das was im netz so angeboten wird. auch nicht alles, da man gewisse standarts haben sollte aber ja. ^^

Tv = totale verblödung

americant

Novize
I can't watch videos through the internet. I mean, I can't relax. It's very difficult and my eyes get tired. So, I can't really watch videos with my computer.

Oben