[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

kebron

Gläubiger
Wenn ich eure Beitrege so lese bekomme ich lust meinen Gameboy raus zu holen und mal wieder TETRIS und ZELDA The Legend of Links Awakening zu zocken

dog

Gläubiger
meine Eltern hatten nochn alten Amiga stehen da hat alles angefangen ;)
(hatte dann gb,gba,psone,pc,ps2,xbox:hot:)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
lol, mir fällt gerade auf, das das allererste PC Spiel, was ich gezockt hab (also dieses Ballerburg) sogar ein Open Source Spiel ist xD (beziehen kann man diesen hier) Wusste also schon von Anfang an, was das gute Zeug is ;)

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso bei mir ving es mit so nem Uralt Pc kp alls Grün und man muste irgentwelche cods eingeben um zu zoggen und danach Kam schon Widows 95 (Hab ich nach 3 Wochen zerstört da mir der zulangsam war und ich deswegen Widows Datein gelöscht habe ){war noch unerfahren }und dann bekamm ich ne Gbc mit Pokemon gelbe Edition glaub ich

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
@tropf du hast mir nicht geantwortet :P
Ja, ich weiß! Das mach ich immer so. Ich lass Mädchen immer erst zappeln. ;) :p

Sexgames ... huch!
Hab ich das wirklich gesagt? :D
Ähm... ich schau mal heute Nachmittag, was auf den Disketten drauf steht.

Paar Leutchen können zum Zocken vorbei kommen!
Habe noch alles aufgehoben. Anbieten kann ich euch:
C 64
386er DX40
Pentium I 120MHz
AMD K6 233 MHz
Pentium 400MHz Slot A-Version
Intel Pentium 1600 MHz -> 2122MHz
und ich spiel dann am AMD K8 3700 MHz :p
Den 286er hab ich leider schon verkauft. Hoffe, der ist in guten Händen!! :)

gubbl

Novize
mein erstes spiel war damels sokoban, ich meine unter dos. (windows gabs noch net)
richtiger gamer wurde ich aber erst durch half-life bzw irgend ne counterstrike beta, und age of empires 1

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wenn ich mich recht erinnere war eines meiner ersten spiele pokemon, war für mich vlt
damals meine einstiegsdroge ins gamerdasein^^ wolfenstein, Baphomets Fluch, monkey island waren damals auch geile spiele *in alten erinnerungen schwelg*

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jahu nostalgie :D

ich hab auch auf nem monochrone gb angefangen mit tetris (spiel ich heute immernoch zwischendurch aufn gb color :onegai:)
danach kam der snes (mit den abgerundeten pads ^^) wo ich dann lemminge und so n ultimatepack von super mario bros. hatte (1/2/3, entfallene lvl, und dieses minispiel wo da oben und unten röhren sind wo viecher rauskommen ^^) das ding hat 99 Dm gekostet =D
danach ging das so mit windows 95 weiter wo ich das dos spiel "trouble" gezockt hab. (is so wie pacman, bloß mit na tomate oder so und horrorgesichtern die einen fangen ^^)
ich glaub gleichzeitig dazu hat meine mum sich ne psone geholt wo ich dann mit spyro the dragon angefangen hab bis hin zu crash bandicoot und need for speed 3.
ich glaub roger rabbit hab ich auch bei irgend nem kolegen gezockt, und WORMS AMARGEDDON! worms is ja so ein geiles game :noooo: ich muss mal schaun ob ich n patch bekomm das ich das wieder zoggen kann :hahaha:

northstarr

Exarch
hi

habe früher nes gehabt und den ganz ersten gameboy ^^ ein computer auch glaub das war ein 486er naja danach hab ci denn ein pc gehabt mit 200 mhz haha joaa später dann ein cambeoy colour noch dazu und iwan dann den nintendo ds und jetzt ^^ ein schnelleren pc und xbox 360 :megane:

Naruto525

Scriptor
Mein erstes Spiel war Sonic fürs Sega MegaDriv
Dann habe ich noch Lemmings, Sim City fürs C64 gespielt
Habe auch NES,SNES,GABOY,GAMBOY COLOR,Atari,PSX,PSX2,N64,und das allererste Telespiel das mit den Zwei strichen und den Ball

Habe alles noch und macht auch spaß zu Spielen.

Spiel zurzeit Lemmings für den PC habe eine neue Version gefunden die unter Vista geht und die Grafik verbessert wurde das es nicht so verpixelt aussieht

Oben