This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, besser sind eigentlich ganz klar die neuen games, einfach weil sie eben neuer sind.
der grund dass alte games so beliebt sind, ist wohl einfach der, dass mann es eben noch von damals kennt.
hab auch vor kurzem wieder damit angefangen blümchen zu hören, hätte ich es aber damals nich gehört, würde ich das wohl nicht
Also dein Argument verstehe ich überhaupt nicht. Ich spiele einfach auch Retrogames, obwohl ich sie nicht gespielt habe. Einfach, weil sie mich interessieren und auch faszinieren können. Ich habe nicht einmal die Hälfte der alten Spiele gespielt, die ich heut gespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.