[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mit einem DizzyDimand angefangen...war ein Amigaspiel...leider hab ich das Spiel nie wieder gefunden.

C64: Giana Sisters (gibts ab Freitag als NDS Remake), River Raid und das ganze Zeuchs
Später gabs dann noch nen C128 und Amiga 500 vor dem ersten PC (486DX50).

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja aufm PC waren es wohl cs oder Doom.Das waren noch
Zeiten mit Pixelterror xD

feuerhase87

Ordensbruder
Nikki Boom und Zoom hießen die glaub ich ,waren für den Amiga. und mit konsole habe ich mit nen Atari angefangen die ich von meinen Bruder hatte

Lucipher

Novize
ach die guten alten zeiten, hab früher ambermoon,civilization 1 und siedler 1 aufn amiga gespielt. da hat zocken noch richtig spaß gemacht

atroxy

Novize
Meine "Spielekarriere" fing mit Doom 1 an. Am rechner meiner Cousine (Ich hatte damals noch keinen), hab ich immer Doom gespielt. Ist mittlerweile auch locker 12 Jahre her.

glacios

Novize
Mit dem alten orginal grauen und dickem Gameboy. Mit Spielen wie Super Mario oder Donkey Kong.
Dann den N64 mit Super Mario 64 und Goldeneye etc.
Dann PS2->PSP->PC

guzz

Gläubiger
hmm . . irgendein Snoopy Spiel ... kA, auf was für einem Gerät :D

ansonsten Prince of Persia auf dem Schneider Notebook meines Vaters ...

und PC .... wohl SimCity oder Siedler 1, zu lang her ;(

Caleas

Novize
Auch wenns einfallslos ist. Ich hatte ein NES mit diesem 3 Spiele Modul Tetris, World Cup Soccer (auch heute noch GENIAL mit W. Germany zu spielen) und Super Mario... Schöne alte Zeiten.

Und ach ja mein erstes PC Spiel: Maniac Mansion II

Cynos

Novize
Bei mir wars monkey island. Ich spiel das heut noch ab und zu durch sobald ich wieder ein, zwei quests vergessen hab xD es is einfach zu genial trotz kaum vorhandener grafik

Oben