klar gibt es auch leute, die sehen schon auf den ersten blick so toll aus, das ich atemprobleme bekomme. ob die dann im inneren auch noch so überzeugen, ist fraglich. ich z.b. war mal jahrelang total verknallt in einen jungen, es war liebe auf den ersten blick für mich. nach etwa 6 jahren hab ich dann all meinen mut zusammengenommen (jaaa, ich weiß, ich bin halt langsam, aber besser spät als nie, oder?!) und ihm meine gefühle in einem brief gestanden. wir haben uns verabredet und beim treffen dann der schock: der kerl war totlangweilig und überhaupt nicht mein typ!! soviel zum superaussehen!!
dann gibt es noch die leute, die ich als "durchschnittlich- bis langweilig-aussehend" empfinde. nach dem kennenlernen allerdings, wenn die chemie paßt, und man sich nett findet, ist es mir schon öfter passiert, daß ich auch das aussehen ganz anders wahrnehme. da ist dann z.b. das süße lächeln aufgefallen oder vielleicht die schönen augen. und dann hab ich mich verliebt
fazit: ich erfreue mich an jedem attraktiven menschen, den ich sehe und flirte auch gerne. aber mehr glück hatte ich bis jetzt mit den "normalos", bei denen ich mich erst in den charakter, und dann in das aussehen verliebt habe