[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

OVERDOSE

Ordenspriester
Yo Leute! Mich würde brennend interessieren welches Handy ihr habt

und ob ihr es als mp3-Player für Unterwegs nutzt.


Ich habe mir vor 1 Monat das iPhone 3G S zugelegt

und bin sowohl mit dem Handy an sich, als auch mit dem mp3-Player sehr zufrieden. :tralalalala:


Nur die Kopfhörer die inklusive dabei sind kann man in den Müll werfen, sch... Qualie!

Aber da man beim iPhone ganz normale Kopfhörer anschliesen kann ist das kein Problem.

Ich habe ganz gute Kopfhörer von Sennheiser
 
hehe beim iphone würd ichs auch machen ;D
naja sonst gibts zwar auch gute walkman handy aber ich weiß nicht,die musik klaut den speicherplatz eben...da ist mir dann mein ipod lieber und klein is er eh und passt smart über all hin...

btw ipod/iphone kopfhörer sind nicht die besten ;) hehe naja sennheiser hab ich auch die halten was sie versprechen ^^
 

MoYo

Gläubiger
Benutze mein Samsung Omnia ziemlich viel als MP3 Player.
Dazu noch mein SBH-500 (Bluetooth) ... und mein Tag ist gerettet ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Meine Freundin nutzt ihr Handy auch fürs Musik hören.
Ich würde das nicht machen, geht doch viel zu sehr aufm Akku. Mein Handy ist außerdem zu alt um ihn als Player zu benutzen :(.

Da ich sehr viel Musik höre, hör ich lieber mit meinem mp3-player und nen Vorratspack an Akkus.
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hab das Nokia 6500 classic konnte man eigentlich ganz gut als mp3-Player benutzen aber nachdem mir mein Handy ins Wasser gefallen ist gehen meine Kopfhörer nicht mehr also benutz ich nurnoch meine PSP zum Musik hören >.<
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Genau wie du benutzte ich auch mein IPhone um Musik zu hören.
Ein Ipod würde bei mir gar nicht ins Haus kommen,
denn so gut wie jedes moderne Handy,
hat MP3 Funktion und Micro SD Karten Anschluss.

Dann brauch ich mir keinen Ipod (Touch) zu kaufen - Wofür auch?

Itakou
 

Haddix

Gottheit
Nunja ich benutz auch mein Handy zum Musichören.
Da ich kein Ipod oder ähnliches habe und ich wenn ich einer hätte ihn auch nicht zusätzlich noch mitschleppen wollte.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hör mit meinem Nokia N95 mit 16GB Speicherkarte unterwegs Musik. Ich hab zwar auch noch einen Mp3 Player von Sony mit 20GB aber der ist halt zusätzlicher Ballast und bleibt deswegen in der Schublade.
 

essa85

Novize
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das HTC Touch HD zugelegt.

Benutze es seid dem sehr erfolgreich als MP3-Player, Radio, Navigaitonssystem (inkl TMC), Email-Client, UMTS-Modem. Manchmal sogar zum Telefonieren und als Notfallfotokamera.

Wenn man all die Sachen benutzt lohnt sich mMn ein solch teures ging sogar. und mit einer Auflösung von 800x480 ist das ganze auch schon recht brauchbar. An Speicherplatz mangelt es den Dingern ja auch nicht mehr.
 

doctorb

Exarch
nutze mein Handy nicht als mp3player, weil ich meine kopfhörer nicht anschließen kann bzw. könnte ich es, könnte das handy die eh nicht nutzen. Außerdem sind die Kontakt anschlüsse an Handys meist so behindert das die HeadPhones ultra schnell leiden und im nachkauf auch ultra teuer sind,.
 

Herbstleyd

Gläubiger
Ich habe das LG KF510 und damit bis vor einiger Zeit Musik gehört. Jetzt habe ich fast keine Gelegenheit mehr, im Auto werden die gebrannten CDs gehört ;)

Die Quali war okay, aber ich denke, es gibt Handys, die besser als MP3Player dienen.

Ich habe so ein "Zusatzkabel", womit ich meine alten Ohrhörer anschließen konnte.
 
Oben