[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Meines könnte es zwar aber ich benütze es nicht.
Ist mir a zu unsympatisch und b frisst es zuviel akku.
deshalb hab ich immer meinen sansa fuze mit 16gb dabei
im notfall kann auch mal das handy mit einer kleinen sammlung herhalten
Hier muss ich sagen dass mein Nokia (kA welches Model das jetzt ist xD)
bei durchgehend Musikhören trozdem seine ~20 Stunden durchrennt ohne dass der Aku leer wird.
Ist vermutlich von Hersteller zu Hersteller verschieden.
Das einzige was ich wirklich weis ist dass beim iPhone 3GS der Aku ziemlich schnell leer sein kann.

mfg
 

nascha

Scriptor
nein lieber dann daheim die schon basslasstigen kopfhöre hernehmen oder dann gleich die dicke anlange in wohnzimmer benutzen ist um eingies lauter und mach auch mehr spass musik zu hören :) :)
 

xiartus

blub
mein handy kann zwar video, mp3, bilder, java, kochen und eis backen
aber hab nen schönen sony mp3player, da brauch ich mein handy nich zum musik hören
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
boa, ich könnte jedesmal diese ganzen Kiddys anfallen, die im Bus ode rin der Straßenbahn hocken und dann meinen, die Mitfahrer würden auch ihre Musik hören wollen und ihre Hiphop scheiße auf extra laut stellen! (Es fällt doch zunehmend auf, dass es zu 98% nur diese Hopperkiddys tun!) Irgendwie hab ich dabei jedesmal den Drang, dieses scheiß Kiddy zu strangulieren! -.-* Schließlich gibt es Menschen, die ihre EIGENE musik hören wollen oder noch was vom Gesagten ihres Gesprächspartners verstehen wollen!!! Außerdem härt ja wohl nicht jeder diesen verdammten Hiphop *aufreg* Und es gibt ja woh auch Kopfhrer fürs Handy! -.-****

Benutze mein Handy allerdings nicht als Player ... hab zwar nen super Teil, aber es kostet mr zum einen zu viel Akku, zum anderen finde ich, dass auf nen Ipod oder auf nen richtigen MP3Player viel mehr drauf geht
 

xiartus

blub
das gehört im ghetto halt einfach dazu
früher hatte man halt seinen mega tragbaren ghettoblaster und heute halt sein sony erektion^^
aber wenn ich richtig informiert bin sind die hopper schon lange tot, bei mir is auf jeden fall jetzt jeans in den socken, rosa poloshirt und capy falschrum aufn kopf gelegt (nur ganz vorsichtig, damit die frisur nicht kaputt geht) angesagt.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mein Handy könnte es denk ich, aber ich benutze es nie. Überhaupt geht mir der ganze schnickschnack am Handy irgendwie vorbei.
Da hör ich mein Hip Hop lieber mit meinem mp3 player MIT kopfhörer.
 

JJMc

Scriptor
ich höre manchmal musik über mein handy
habe ein sony ericsson w995 mit 8gb speicher, da passt was drauf^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das gehört im ghetto halt einfach dazu
früher hatte man halt seinen mega tragbaren ghettoblaster und heute halt sein sony erektion^^
aber wenn ich richtig informiert bin sind die hopper schon lange tot, bei mir is auf jeden fall jetzt jeans in den socken, rosa poloshirt und capy falschrum aufn kopf gelegt (nur ganz vorsichtig, damit die frisur nicht kaputt geht) angesagt.
ghetto ungleich straßenbahn oder bus!

bei uns laufen viel zu viel hopper rum ...
 

Alukard666

Gläubiger
ich nehme mein handy regelmässig zum music höhren habe für das extra ein 2gb micro karte gekauft wo rand voll mit music ist (Sony Ericsson k800i ) habe bloss die billigen mitgelieferten kopfhöhrer gegen bessere ausgetauscht und die sache past!!!:hahaha:




 

anabolic

Scriptor
Find ich praktisch, Musik über das Handy hören.
Hab den Blackberry Bold (9000) und da sind die Kopfhörer gleichzeitig auch als headset im Einsatz. Und mit einer 8GB SD-Card passt auch genug drauf.
 
Oben