[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich hab momentan ein Sony Ericsson W880i
und ich benutze es regelmäßig als Musikmaschine! ^^
Nahezu der ganze Speicher des Handys ist mit Musik zugepflastert! :P
 

Lice

Novize
Benutze ausschließlich mein handy für MP3 und vllt kleinen vids.

Is nen W890i von Sony erricson.

Nicht mehr das neuste aber seinen dienst erfüllt es noch.:tralalalala:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Bis jetzt habe ich immer extra einen MP3 player benutzt aber ich werde wohl bei umsteigen weil die MP3 Player einfach nicht mehr mithalten können bzw die Unternehmen einfach nicht mit der Zeit gehen.

Wie das FLAC format und ähnliches. Da ist mir ein Handy was es zwar nicht von haus aus unterstützt aber man es nachträglich einfügen kann. Sei es nun erlaubt oder nicht doch sehr viel lieber.
 

Saran

Novize
Nachdem mir 4 Mp3Player weggestorben sind und mein Handy noch nie hab ich mir ein Xpress Music schenken lassen, mit 8 GB SD karte, ist eigentlich schon ganz cool, man brauch nur ein Gerät und dank Flugmodus kann man auch währned des Flugs Musik hören.
Einziges was mich nervt, ist das man keine eigene Ordnerstruktur erstellen kann sondern alles nach den ID3 Tags geordnet wird.
Aber das ist ja auch bei vielen MP3Playern heutzutage auch so.
 

Miyabi

Exarch
Nur! ... Als ich die schnauze voll hatte von meinem alten MP3-Player, weil der der Akku immer so schnell ausgelutscht war, habe ich im I-Net nachgeschaut welcher MP3-Player 'ne lange Laufzeit hat. Bin dann zum Schluss auf Apple iPhone 3GS gestoßen. Hab es mir gleich am Release gekauft. :D
Ordentlicher Speicher und 'ne sehr lange Laufzeit.
Telefonieren tu ich allerdings so gut wie nie.

*RISE REBEL RESIST
 

Cherry10

lacrimae
Ich nutze mein Handy immer zum Musikhören.
Sehe nicht ein, dass ich noch ein Gerät mitschleppen soll - Das eine reicht und erfüllt seinen Zweck bei top Quali :)
 

vusi92

Exarch
Wenn ich ein Iphone hätte dann ja
ansonsten nicht weil mir die Qualität der Wiedergabe vom Handy einfach nicht genügt .
Ich find musik sollte man schon mind auf einem gescheiten player hören
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Habe ebenfalls ein Sony Ericsson W890i und benutze es wenn ich denn mal wohin fahren muss natürlich als Mp3 Player! Sonst wäre es doch wirklich langweilig;- besonders bei weiten Fahrten mit dem zug (Obwohl ich da eher einen MP3 Player empfehlen kann;- weil der Akku durchaus aus gehen könnte wenn man zulange musik hört und nichts zum laden dabei hat :P )

LG ViolaAnn
 

Sweet-Taja

Gläubiger
ich besitze ein iphone 3g und hör eigentlich immer damit musik, egal ob ich unterwegs bin oder auf der arbeit wenn der chef mal net da is:hahaha:
 
Sehs genauso wie winglessangel89, warum sollte ich mir ein mp3 player anschaffen, wenn ich ein Handy hab, dass 8gb speicher hat .... außerdem heißt es ja nicht umsonst W960i :tralalalala: genau dafür ist es ja, damit man so wenig wie möglich mit sich rumschleppt ...

aber eins hasse ich wie die pest ... ich bekomm jedesmal wutanfälle, wenn mir so kleine hopper kinder vorbei kommen, die ihre hosen bis zu den Kniekehlen runterlasse und dann ihr dreckshandy laufen lassen mit Musik, die keiner hören will .... fühlen sich dabei cool, als ob die ein ghettoblaster mit sich rumtragen würden :pssedmode:

Falls es hier solche auf dem Board gibt ... lasst es sein, das hat kein hauch von coolness und ihr macht euch nur zu affen damit ... wenn man sich heute ein handy kauft, dann wird meistens auch gleichzeitig ein Headset bzw Kopfhörer mit dazugelegt, benutzt es also auch ... boah :stfu:
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich benutze Hauptsächlich meine Handy´s.
Hab zwar 1 oder 2 mp3-Player aber die liegen nurnoch sinnlos herum.
Das iphone ist ja nicht nur zum mp3 hören super, sondern auch zum
Film schauen gut geeignet.
Und ja, jedes moderne Handy ist mp3 fähig und hat zumindest 1GB Speicher,
ob extern oder intern ist unterschiedlich.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Meines könnte es zwar aber ich benütze es nicht.
Ist mir a zu unsympatisch und b frisst es zuviel akku.
deshalb hab ich immer meinen sansa fuze mit 16gb dabei
im notfall kann auch mal das handy mit einer kleinen sammlung herhalten
 
Oben