[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Hakimike

Ordensbruder
Klar. Mittlerweile ist es für mich nicht mehr notwendig einen extra MP3-Player zu haben. Die Musik Quali auf den Handys is für Youtube mehr als ausreichend und die Qualitative Files hör ich sowieso am liebsten daheim wo ich es wirklich genießen kann :inlove:
 

denkerbinich

Gläubiger
Das Smartphone ist einfach ein tolles Allzweckgerät. Extra andere Dinge mit sichmherumzuschleppen wäre zu umständlich und außerdem nutze ich Spotify. Das alles reicht mir völlig. Ab und an nutze ich noch meinen alten iPod Shuffle beim Sport, da man diesen mit dem Clip befestigen kann.
 

zerbsama

Gläubiger
Ich nutze mein Smartphone gern als Musikquelle wenn ich in einer Situation bin, in der ich nicht "anders" an Musik komme und welche brauche. Sprich unterwegs und auf reisen. Leider haben die Smartphones allesamt einen vergleichsweise katastrophalen Akku... Vergleicht man das mit "klassischen MP3 Playern" ist das schon ein Thema, das nicht ganz von der Hand gewiesen werden kann.

Würde ich heutzutage einen "reinen" MP3 Player kaufen? Nur wenn das Device ein Alleinstellungsmerkmal hat, das wirklich überzeugt UND einen Akku sowie eine Speicherkapazität die es als "single use Object" rechtfertigt. Da mir kein solches Gerät bislang bekannt ist - nein - ich würde weiter Smartphones nutzen.
 

Unnamed_1

Ungläubiger
N'abend erstmal!
Mein Handy ist ein altes Motorola w377. Ohne Speicherkarte ist da schlecht mit Musik hören, weswegen ich mir eine MP3-Player zugelegt habe. So hab ich auch die Funktionen getrennt, da für mich ein Handy nur zum telefonieren ist.
Musik hören tue ich immer, wenn ich Lust hab. An manchen Tagen hab ich erst gar keine, an anderen nehm ich die Stöpsel meist gar nicht mehr aus dem ohr.
 

Shinobu_Oshino

Ungläubiger
ja ich benutze mein iphone als mp3-player, da ich es sowieso immer dabei habe und auch immer speicherplatz dafür übrig ist. Außerdem wäre es mir zu lästig auch noch einen mp3-player mitzuschleppen.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe mir damals das Samsung Galaxy 5S geholt und war sowohl mit dem MP3 Player als auch den mitlieferten Kopfhörern extrem zufrieden.
Und obwohl ich das Handy mittlerweile ausgetauscht habe, nutzte ich die Kopfhörer immer noch. ^^
 
Oben